Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Status "Mia Noi" - ein Modell auch für Deutschland?

Erstellt von Bajok Tower, 18.05.2011, 00:49 Uhr · 83 Antworten · 7.307 Aufrufe

  1. #61
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Nee Rudi, so geht das nicht.

    Bitte notariell beglaubigte Bestaetigung Deiner rechtlich angetrauten Ehefrau in diesem Thread einstellen. Bis dahin gilt, dass Du nicht anders als die anderen bist.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von sinji

    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Auf mich trifft das alles zu, bin aber meiner Frau trotzdem treu ergeben.
    BRAVO!
    lg

  4. #63
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Ich find's lustig, wenn Farang von sich behaupten, dass sie eine Mia Noi haben.
    "Dazu seid ihr doch viel zu geizig" - O-Ton - mehrere thailändische Bekannte.
    Eine Thai, die mit dem Status "Mia Noi" leben kann, wird immer einen Thai wählen, weil die einen nicht unerheblichen Teil ihres Einkommens derselbigen stiften.

    Ein Farang glaubt, die Alte mit einer Überdosis ...... drei mal die Woche durchs Appartment zu batschen und dafür in Naturalien - wie z.B. Essen oder einen Latte Macciato bei Starbucks - zu zahlen.
    Diese Art "Mia Noi" sind nichts anderes als ....., die noch mehr Eisen im Feuer haben - was bleibt ihnen auch sonst übrig.

    Eine richtige "Mia Noi" ist treu - sie weiss ja auch was passieren kann, wenn sie ihren Polizisten verarscht.

    Sich mal einen abrauchen lassen in der ST- Bar ist menschlich und ich frage mich allen Ernstes warum es manche nicht dabei belassen können, sondern wie ein Thai sein wollen - mit einer "Mia Noi".

  5. #64
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.571
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Oder ein extrem "handsome" und guter Stecher sein.
    Dazu gehört aber zweifelsfrei auch jemand, die sich gerne stechen lässt.

  6. #65
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    sondern wie ein Thai sein wollen - mit einer "Mia Noi".
    So ein Quatsch. Kenne u. a. einen Mann persönlich, der war noch nie in Thailand, interessiert sich auch nicht dafür und spricht auch nicht die Sprache, geschweige denn, dass er sein wollte wie ein Thai.
    Aber verheiratete Thailänderinnen laufen ihm regelrecht hinterher. Wenn seine jetzige MiaNoi ihn verlassen sollte, warten schon andere um ihren Platz einzunehmen.

    Und nicht jeder muss viel ausgeben um nicht allein zu sein.

  7. #66
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Kenne u. a. einen Mann persönlich, der war noch nie in Thailand, interessiert sich auch nicht dafür und spricht auch nicht die Sprache, geschweige denn, dass er sein wollte wie ein Thai.
    Aber verheiratete Thailänderinnen laufen ihm regelrecht hinterher. Wenn seine jetzige MiaNoi ihn verlassen sollte, warten schon andere um ihren Platz einzunehmen.

    Und nicht jeder muss viel ausgeben um nicht allein zu sein.
    Dann vögelt er halt Thai.......... Das ist keine Kunst und hat mit "Mia Noi" rein gar nix zu tun.

  8. #67
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Dann vögelt er halt Thai.......... Das ist keine Kunst und hat mit "Mia Noi" rein gar nix zu tun.
    Woher willst Du so genau über Dir unbekannte Menschen Bescheid wissen? Was macht Dich so sicher? Ist es die eigene Erfahrung die Du auf alle anderen überträgst?

    Auch im Frauenarmen und überalternden Deutschland gibt es Männer die nicht hungern und frieren müssen. Und nicht alle Männer die sich für Thailänderinnen interessieren sind uralt, pott hässlich und asozial.

  9. #68
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Woher willst Du so genau über Dir unbekannte Menschen Bescheid wissen? Was macht Dich so sicher? Ist es die eigene Erfahrung die Du auf alle anderen überträgst?

    Auch im Frauenarmen und überalternden Deutschland gibt es Männer die nicht hungern und frieren müssen. Und nicht alle Männer die sich für Thailänderinnen interessieren sind uralt, pott hässlich und asozial.
    glaub ich dir alles.

    aber "Mia Noi" ist Thaikultur ,und das hast du ganz sicher nicht verstanden.

  10. #69
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.571
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Woher willst Du so genau über Dir unbekannte Menschen Bescheid wissen? Was macht Dich so sicher? Ist es die eigene Erfahrung die Du auf alle anderen überträgst?

    Auch im Frauenarmen und überalternden Deutschland gibt es Männer die nicht hungern und frieren müssen. Und nicht alle Männer die sich für Thailänderinnen interessieren sind uralt, pott hässlich und asozial.
    Micha, er meinte sicherlich nicht den Mann.
    Mir ist das mit den mia nois sowieso zu hoch.
    Ich hatte viel zu früh geheiratet und dachte damals, dass ich zu viel meiner Jugend verpasst hatte. Es kam also was kommen musste, viele Mädel hatten es nicht mehr auf den Baum geschafft. Die Befriedigung war intensiv aber kurzzeitig.
    Wer ne Zweitfrau braucht soll sich eine nehmen und zahlen. Wenn die mehrfach mia noi ist, wen juckts? Über das Wort brauchen wir doch wirklich nicht zu diskutieren.
    Das Ideal ist doch die Vermählte, die sowohl Heilige sowie ...., Mia Noi sowie Mia Luang, Engel sowohl Teufel sein kann.
    Treffer-versenkt.

  11. #70
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Ok, MiaNoi und "Geliebte" - so nennt man glaub ich in Deutschland jene, die sich dauerhaft mit einem verheirateten Mann einlassen - sind nicht gleich.
    Nur, wenn die Beteiligten glücklich und zufrieden sind, kommt es imho auf die präzise Definition der genannten Bezeichnungen nicht wirklich an.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37