Ergebnis 1 bis 9 von 9

Statistik

Erstellt von atze, 18.12.2009, 18:40 Uhr · 8 Antworten · 1.091 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Statistik

    lt. aktuellen statistischen Jahrbuch Berlin leben
    4754 Thailänderinnen und
    1018 Thailänder in Berlin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Statistik

    Zitat Zitat von atze",p="804791
    lt. aktuellen statistischen Jahrbuch Berlin leben
    4754 Thailänderinnen und
    1018 Thailänder in Berlin
    ja und?!

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Statistik

    jede 2. Thai lebt in einer bigamische Ehe ??? :-)

  5. #4
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Statistik

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="804793
    jede 2. Thai lebt in einer bigamische Ehe ??? :-)
    Wie? haben die ihre Thai-Männer alle hier?

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Statistik

    Zitat Zitat von Lanna",p="804797
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="804793
    jede 2. Thai lebt in einer bigamische Ehe ??? :-)
    Wie? haben die ihre Thai-Männer alle hier?
    Hast Recht. Auf jede Thai kommt maximal 1 thail. Mann in D. Die anderen wohnen in Thailand. Heirateten alle in Chiang Mai.

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Statistik

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="804801
    [...] Auf jede Thai kommt maximal 1 thail. Mann in D. Die anderen wohnen in Thailand. Heirateten alle in Chiang Mai.
    Ich kenne in meinem Dunstkreis bereits drei mit einem Deutschen Verheiratete, welche ihren thail. Mann von hier - D - aus tatkräftig (pekuniär) unterstützen ;-D

  8. #7
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Statistik

    Mich würde interessieren was die deutschen Ehemänner machen, wenn diese Tatsache auffliegt.
    Ich selbst würde das nicht tolerieren.

  9. #8
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Statistik

    Zitat Zitat von wingman",p="804996
    Mich würde interessieren was die deutschen Ehemänner machen, wenn diese Tatsache auffliegt.
    Wissen sie es, Kali?

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Statistik

    Zitat Zitat von strike",p="805015
    [...]Wissen sie es, Kali?
    Nein - manch deutsche Ehemänner scheinen etwas blind, und selbst die Tatsache, dass die Holde von Jemandem im Urlaub alleine in Thailand für 4 Wochen zuhause 5000 € benötigte, schien keinen Argwohn in dieser Richtung hervor zu rufen. Böse Zungen behaupteten, dass sie das Meiste ihrem in Thailand lebenden Mann gegeben hätte - aber wirklich ganz böse Zungen ;-D

    Die meisten Thaifrauen gehen arbeiten und schicken einen Großteil des Geldes nach Thailand. Wohin ? Natürlich zur Familie, und ein Thai-Ehemann gehört ja schließlich auch zur Familie, odda

    Zur Ehrenrettung Einiger möchte ich allerdings noch anmerken, dass ein Teil der Frauen in der Tat vernünftig, offen und ehrlich zu sein scheint.

Ähnliche Themen

  1. Der Fluch der Statistik
    Von oberhesse im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 18:10
  2. STATISTIK... nur Zahlen
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 17:31
  3. Visa - Statistik???
    Von Kamoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 09:42
  4. Statistik
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 21:12