Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Statement zu meinem 1000sten

Erstellt von alhash, 24.11.2004, 08:38 Uhr · 11 Antworten · 688 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Statement zu meinem 1000sten

    Hallo Freunde,


    vielen Dank für die Glückwünsche, ich sehe, einige mögen mich . Obwohl, 1000 ist ja ein Krümel gegen die 5-6000 die andere verdienstvolle Member unseres Boards geschrieben haben. 3 lange Jahre hat es gedauert diese Zahl zu erreichen. Ich glaube, wenn ich mal die 5000 oder so erreichen sollte, dann falle ich tot vom Stuhl. Es ist sehr schwer, solch eine Zahl zu erreichen, besonders, wenn man so zurückhaltend wie ich bin. Sicherlich hätte ich gerne meinen Kommentar zu dem einen oder anderen abgegeben, aber ich sagte mir, lass' sie doch...Gerne hätte ich auch so gehaltvolle Beiträge wie z.B. von Otto, ManGonJai oder ChonburiMichael, um nur einige zu nennen, geschrieben, allein mir fehlt die schöpferische Gabe und Phantasie .

    Wir alle wissen, daß das Nitty in diesen Jahren Höhen und Tiefen erlebt hat. Wertvolle Member sind von uns gegangen und haben einen Teil ihres Wissens mitgenommen. Die Modwechsel Faker- Maulwurfdebatten usw haben ihre Spuren hinterlassen. Dennoch muss festgehalten werden, das Nitty hat eine gesunde Struktur und immer noch Menschen, die dieses Board lieben. Ich gestehe, auch ich bin gerne hier. Ich bin eigentlich noch nie in die Verlegenheit gekommen, den sogenannten Knopf zu drücken, wozu auch? In der ersten Erregung sicherlich verständlich, aber mit dem nötigen Abstand und evtl. ein paar Tagen Pause legt sich dies alles wieder. Klar ist, man kann bei so vielen Usern keinen hm ich will mal sagen Qualitätsstandard erwarten. Es ist nun mal so, daß sich viele Themen wiederholen, auch durch Neuzugänge, das liegt in der Natur der Sache. Es ist ja auch kein Professorenboard. Ich vermute mal einfach, daß viele hier nicht der "gehobenen Kaste" angehören. Und dennoch kommunizieren wir, zanken und vertragen uns. Durch das Board konnte ich auch den einen oder anderen Member privat kennenlernen, es waren, nein es sind, wunderbare Menschen.

    Ich begrüße an dieser Stelle alle Neuzugänge der verganngenen Zeit und bitte Euch, schreibt was ihr im Kopf habt, lasst Eure Ideen und Vorstellungen hier einfließen. Habt keine Angst, wenn Euch jemand "anpinkeln" will, sagt Eure Meinung, aber bleibt oberhalb der Gürtellinie. Als ich mich vor 3 Jahren hier anmeldete, hatte ich auch Zweifel, ob ich für dieses Board überhaubt geeignet bin, es fanden intellektuelle Diskussionen statt, wozu ich nichts beitragen konnte. Aber ich wurde herzlich begrüßt und niemand machte mich irgendwie an.

    Ebenso gratuliere ich allen die xxx-Postings hatten und irgendwann Geburtstag, ein Kind bekommen haben, geheiratet haben oder glücklich geschieden sind oder gestern ihren ersten Rausch hatten (hab' ich was vergessen?). Man möge mir nachsehen, daß ich dies nicht in dem jeweiligen Thread gemacht habe. Dies hat nichts mit Missachtung oder schlechter Meinung dem jeweiligen Member gegenüber zu tun, ich mag Euch alle auf Eure Art , aber ich bin, ehrlich, ne faule Sau, ja gut, Ihr dürft mich unhöflich schimpfen.

    Bedanken möchte ich mich bei Visitor, der mir und uns dieses Board zur Verfügung stellt und sich dabei immer wunderbar im Hintergrund hält, sowie bei unserem Mod, eben diesen ManGonJai, der es nicht verdient hat, bei dieser Verantwortung und dem Zeitaufwand, angegiftet zu werden. Auch ein Mod darf menschliche Schwächen haben.

    Die Krawatte werde ich bald wieder ablegen und mich meiner tierischen Laune hingeben ;-D


    So, nun ist der Abwasch erledigt
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Statement zu meinem 1000sten

    Respekt AlHash, :-)

    da wird man ja ganz gerührt, wenn man das so liest

    Deinen Worten möchte ich mich gern anschließen (die Hauptarbeit hast Du ja verrichtet )

  4. #3
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Statement zu meinem 1000sten

    Ein klasse Posting hast Du uns da zum 1000.ten gebastelt, Alhash! Volle Zustimmung!

    Danke für dieses und die 999 davor und für die nächsten 999 gleich mit,

    alles Liebe,

    Dana

  5. #4
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Statement zu meinem 1000sten

    Hallo Daniel,
    du brauchst dein Licht nicht unter den SCheffel zu stellen

  6. #5
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Statement zu meinem 1000sten

    Hallo alhash ....

    ...... ein sehr gutes und nettes Posting

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Statement zu meinem 1000sten

    Hallo alhash, nach diesem Posting überlege ich ernsthaft gegen Dich 'Erzwingungshaft' anordnen zu lassen - dann kannst Du die nächsten 1000 in meine Firma in Klausur schreiben ;-D

  8. #7
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Statement zu meinem 1000sten

    @ Allhash

    einfach gut :bravo:

    MFG

  9. #8
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Statement zu meinem 1000sten

    Klasse Posting

    sollten sich einige Member oft und genau durchlesen


    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  10. #9
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Statement zu meinem 1000sten

    also, nimm bloß Kalis Angebot an, Daniel
    er hat den einzigen Arbeitsplatz mit Stuhl mit Armlehne
    und geheizt ist auch ;-D

    btw bzw. OT : :bravo: :bravo: :bravo:

    sollte ich mal die Gegend um ChumPae streifen, so
    schau ich gern mal auf ein Schultheiß ääh Chang rein:
    Wowereit-mäßig mit oder isaan-technisch ohne Krawatte? ;-D

  11. #10
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Statement zu meinem 1000sten

    @Allhash,

    du sprichst (schreibst) mir aus dem Herzen.

    René

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein erster Erfahrungsbericht von meinem Besuch in Thailand
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 05:09
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 18:16
  3. Thai- TV- geht da in meinem Fall doch was??
    Von Clemens im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 14:20
  4. Eine Erfahrung aus meinem Alltag
    Von Johann43 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 17:20