Ergebnis 1 bis 2 von 2

Star wars Episode 1 !?!!?

Erstellt von Farang, 16.08.2002, 02:41 Uhr · 1 Antwort · 713 Aufrufe

  1. #1
    Farang
    Avatar von Farang

    Star wars Episode 1 !?!!?

    Hab mir den Film gerade mal wieder auf DvD angeschaut.
    Nur wenn man die alten Teile kennt fallen einen doch erschreckende fehler in EP1 auf.
    Der Movie ist ja voll unlogisch.
    Kann mir mal wer einige Sachen erklären die ich irgendwie nicht so ganz schnalle.

    Also 1) in den alten teilen sagte Obi Wan er wurde von Yoda trainiert , das passt ja gar nicht mit EP 1 überein denn dort ist ja Quin gi jong sein Meister.

    2) Senator Palpatin kann mir mal jemand erklären wie der so aussehen kann? Ich meine in EP1 sieht der Typ ja noch normal aus aber wie um himmels willen ist der in den alten teilen dann zu so eine Gesichts Barracke mutiert?

    3) Wieder mal zu Palpi, eines ist ja allen klar er wird zum Imperator und will alles platt machen ist dazu noch ein Sith sprich Dark Jedi.
    Das Prob ist der Typ ist in EP1 von sovielen guten jedis umgeben und keiner von denen RALLT das der nur scheisse im Kopf hat und die alle zum NARREN hält? Ich dachte Jedis fühlen sowas ? Auf einmal nicht mehr?


    4) der absolute Bockmist, wie konnte Darth Maul sterben ? Der war doch mal cooler als alle Jedis zusammen der konnte kämpfen wie eine 'Siebirische Bergsziege.
    Fazit
    Hab den Film jetzt das 2 mal geschaut und muß´sagen außer Darth Maul ist der Film doch nur dreck so unlogisch der Zusammenhang passt an vielen stellen doch gar nicht mehr zu den ersten 3 (die alten Episode 4-6)Star Wars Filmen .
    Hab Episode 2 noch nicht gesehen warte bis der auf DvD erscheint , aber hoffe nicht das da noch mehr von solchen schnitzern vorkommen und hoffe das diese BIRNE JAR JAR krepiert.

    mfg



    Letzte Änderung: Farang am 16.08.02, 02:51

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Star wars Episode 1 !?!!?

    ich habe E2 im Kino auch verpasst, aber die allgemeinen Kritiken sagten einhellig, daß er erheblich besser (und logischer) sei als E1.

    Ansonsten stimme ich Dir zu, E1 ist in meinen Augen ein "netter" Kinderfilm, aber mit Sicherheit keine erst zu nehmende Fortsetzung der Trilogie E4-6. Schade

Ähnliche Themen

  1. DVD King Naresuan - Episode 1 und Making Of ..
    Von AndyLao im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 18:46
  2. erste mal LOS wie wars bei euch?
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 17:28
  3. Koh Samui, das wars?
    Von destinationkho im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 15:32
  4. Wie wars in Thailand? Na-Ja!
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 19:56
  5. Star Wars Namen
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 19:39