Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Star Trek - 46. Geburtstag

Erstellt von MadMac, 08.09.2012, 07:59 Uhr · 48 Antworten · 3.432 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Iron Sky war ja auch cool, koennte man heute nochmal mit Hillary und Donald neu verfilmen
    Bist Du sicher? Ich würde Angela und Sigmar vorschlagen. Schön wäre es, wenn der Film in arabsich wäre.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.139

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher? Ich würde Angela und Sigmar vorschlagen. Schön wäre es, wenn der Film in arabsich wäre.
    Da könnte der Till besser einen neuen Film drehen. "Keinplanangie". Als Filmkulisse könnte er ja sein runtergekommenes Pseudo-Asy-Heim in Osterode nehmen. Vielleicht kann er ja bei der Gelegenheit noch seine kleine fettgefressene Tochter im Film mit unterbringen.

  4. #43
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Da könnte der Till besser einen neuen Film drehen. "Keinplanangie". Als Filmkulisse könnte er ja sein runtergekommenes Pseudo-Asy-Heim in Osterode nehmen. Vielleicht kann er ja bei der Gelegenheit noch seine kleine fettgefressene Tochter im Film mit unterbringen.
    Meinst Du, es wäre besser wir schicken die alle in den Harz.

  5. #44
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.139

    Red face

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Meinst Du, es wäre besser wir schicken die alle in den Harz.
    Sind da nicht schon immer Hexen und der Teufel zuhause?

  6. #45
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Sind da nicht schon immer Hexen und der Teufel zuhause?
    In der Hölle ist immer noch ein Plätzchen frei.

  7. #46
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.139

    Red face

    ....du mußt es wissen.

  8. #47
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.392
    Blade Runner war zu jener Zeit absolut top. Damals waren solche Filme unbeschreibbar wundervolle, komplett aussergewöhnliche Erlebnisse in sonst im Alltag nicht vorhandenen Szenarien. Während heutzutage etliche Werbungen, Musikclips, Youtubes, Spiele, etc etc etc, uns stets umgebend, falls wir nicht als Einsiedler in einer Höhle leben, um einiges spaciger daherkommen als dieser Film.

    Das ist normal geworden und deswegen uninteressant und exakt deswegen hat die Filmbranch ein Problem. Mich reisst schon seit vielen Jahren kein Film Hollywoods mehr vom Stuhl, fader Käse.

    Zeit des Stillstands, nicht nur cineastisch. Und Stillstand bedeutet Fäulniss. Wie Gewässer

  9. #48
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.721
    Kenny Baker, Star Wars R2-D2 actor, dies aged 81

    Kenny Baker, Star Wars R2-D2 actor, dies aged 81 - BBC News

    Zeit seines Lebens kannte man ihn nur als ersetzbare Blechdose,

    nun hat er sich endgültig abgemeldet.

  10. #49
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.721
    imperiale Flotten haben zwar nix mit Star Trek zutun, aber egal


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. 2 Mountainbike TREK 4300 zu verkaufen Hua Hin
    Von MAPPI im Forum Talat-Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 05:01
  2. KAM "The star"
    Von ReneZ im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 15:57
  3. Samui New Star
    Von teddi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 14:07
  4. ››Tommy Geburtstag ››Yaso Geburtstag
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 19:39
  5. "A new star is born"
    Von Jinjok im Forum Thaiboard
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 09:39