Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Sperrungen!!!!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 06.03.2003, 15:48 Uhr · 29 Antworten · 1.351 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sperrungen!!!!

    Ok ,ich gebe auf ,
    aber es wird bestimmt jetzt viel ruhiger hier werden .

    Ab und zu braucht man schon mal ein Reizthema ,um etwas Stimmung zu haben ,wenn die Thai-Themen ausgehen.

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Sperrungen!!!!

    Das ich das noch erleben durfte... !
    Und wenn Du Reizthemen haben moechtest, dann gibt es ja das Staenkerforum, und deine Welt ist wieder in Ordnung...

  4. #23
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Sperrungen!!!!

    Einem weiblichen Mitglied hier per Beitrag das Angebot zu unterbreiten sich mit ihr zu einem Essen treffen zu wollen und ihr als Speise ihren Hund vorzuschlagen oder zu behaupten das die Kinder von TH/D Partnerschaften durch die Geburt in diese Partnerschaft Strafe für diese sei ist ein Art von Humor mit dem man in einem Forum sehr vorsichtig sein sollte.

    Evt. kann solch ein Humor im RL, wenn man sich gegenüber sitzt und sich etwas näher kennt, wirken. In einem Forum jedoch bekommt man solche Sprüche schnell in den falschen Hals.

    Die zweite Behauptung wäre als Diskusionsansatz geeignet gewesen wenn diese z.B. durch Argumente untermauert worden wären. So als einzelne Behauptung den Eltern hingeworfen wirkt sie nur noch beleidigend.

    Güsse vom Visitor

  5. #24
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sperrungen!!!!

    Zitat Zitat von Airport
    Die Grenzen sind doch eindeutig in den Nutzungsbestimmungen nachzulesen, oder??
    ...
    ...ebend, und genausowenig wie ich im Susi-Forum ein Bild von unserem Gemüse auf´m Balkon veröffentlichen würde, erwarte ich hier etwas, das nicht den Intentionen des Nittaya entspricht.

    Du geh´st doch auch nicht in einen Western, Otto, wenn Du lieber einen ..... sehen willst, oder ?

    herzliche Grüsse, Kali

  6. #25
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Sperrungen!!!!

    Hallo Kali,
    Du gehst doch auch nicht in einen Western, Otto, wenn Du lieber einen ..... sehen willst, oder ?

    Deine Erklärungen sind immer wieder gut.

  7. #26
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sperrungen!!!!

    Du geh´st doch auch nicht in einen Western, Otto, wenn Du lieber einen ..... sehen willst, oder ?

    Noe ,Kali ,aber ich liebe Western mit einem Tatsch Erotik.

    Gruss

    Otto

  8. #27
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sperrungen!!!!

    Airport schrieb in einem anderen Thread:
    Hallo Otto,
    warum hast Du diesen Threat hier eroeffnet?? ! ( fliegen Leute raus )
    Du hast einen Themengleichen "Sperrungen" erst vor kurzem eroeffnet.
    Da hast Du doch all die Antworten schon bekommen.
    Also, warum dann dieses Thema erneut???

    Hallo Airport!
    Bin vollkommen unschuldig!
    Immer auf die kleinen ,dicken.

    Gruss

    Otto

  9. #28
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Sperrungen!!!!

    @Otto
    Lies doch mal dort!
    Ich hatte doch schon darauf hingewiesen, dass du unschuldig warst und ich den Thread fälschlicher Weise dorthin geschoben hatte.


    Zufrieden?


    Moderator

  10. #29
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sperrungen!!!!

    Natuerlich ,Hartmud ,nur du hast beim anderen Thred einen Riegel vorgeschoben.
    Da konnte ich nicht mehr meinen Senf dazugeben.
    Alles klar !

    Otto

  11. #30
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Sperrungen!!!!

    Hallo !
    Also bei Hamburg habe ich den Ausschluß auch nicht verstanden. Allerdings ist mir das betreffende Posting, was zu seinem Ausschluß geführt hatte, auch nicht bekannt. Von daher kann ich's auch einfach nicht objektiv beurteilen.

    Grundsätzlich finde ich hier die Art und Weise der Moderation ausgesprochen gut. Jeder wird dadurch angehalten, beleidigende, diskriminierende oder gar menschenenverachtende Postings zu unterlassen ! Und das ist gut so !

    Das eine Diskussion darüber stattfindet, ob nun bei Ausschlüssen mit zweierlei Maß gemessen wird, ist völlig normal, denn man keinen Ausschluß mit dem anderen vergleichen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123