Ergebnis 1 bis 2 von 2

...sperrmüll

Erstellt von Kali, 09.06.2002, 12:06 Uhr · 1 Antwort · 520 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    ...sperrmüll

    Was sowieso keiner mehr wissen will:

    zitat:
    Die drei Affen stammen aus Japan. Es handelt sich dabei um eine Darstellung aus der shintoistisch-buddhistischen Glaubenswelt. Beim Koshin-Fest sind drei Affen die Boten, die den Göttern von den Menschen berichten sollen. Ihr nicht sehr schmeichelhafter Bericht wird in den drei Posen dargestellt.

    Ein Amulett mit den drei Affen soll verhindern, dass Gerüchte den guten Ruf ruinieren.

    [hr:66c8449410]
    Wer noch über altes Wissen verfügt, das sowieso keiner mehr braucht - hier kann es entsorgt werden...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: ...sperrmüll

    @Kali
    Habe erst jetzt begriffen, daß Du zu diesem Thema einen neuen Thread eröffnet hast. Ich hatte Dir noch im anderen Treffpunkt geantwortet.


    Gruß

    Mang-gon Jai