Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Spendenaufruf

Erstellt von Mang-gon-Jai, 19.09.2002, 17:05 Uhr · 25 Antworten · 1.201 Aufrufe

  1. #11
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Spendenaufruf

    und jetzt erst Recht, hier sind die wirklich hungernden zu beochten bei der Jagd. Die armen kleinen leben jetzt wohlbehütet in Deutschland bei guten Freunden.

    Aber seht selbst und entscheidet, wer mehr Bedürfnisse braucht.

    http://people.freenet.de/Jakraphongs...ngertwins.html

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Spendenaufruf

    @Jakraphong
    Die armen kleinen leben jetzt wohlbehütet in Deutschland bei guten Freunden.
    Mehr will ich doch auch nicht für meine kleinen Schützlinge. Sie sollen ein Dach über dem Kopf und regelmäßig etwas Warmes im Bauch haben.
    Ist das zuviel verlangt??


    Gruß

    Pfarrer Johannes Heidenreich
    (Mang-gon Jai)

  4. #13
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Spendenaufruf

    Mang-gon-Jai,
    Verständlich schon, es müsste allerdings etwas sein, wobei sie nicht noch dicker werden als sie jetzt schon sind. So eine Art Kur aus Eiweismolekülen oder an was hast du gedacht?
    So bedürftig schauen die jetzt nicht aus, ich glaube es geht denen doch nur um die Hütte. Ich hätte besser ein Frauehaus auf Jakra-Island aufgemacht!

    Jakraphong

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Spendenaufruf

    Ihr hattet genug Zeit zum Überlegen.

    Jakraphong, zier' Dich nicht so, drück' schon ein wenig Kohle aus dem Verkauf der Insel ab.
    Aber so sind's halt, die Farangs: erst heiraten sie 'ne arme Thai, kaum zu Geld gekommen, khi:niau maak maak, haben noch nicht einmal etwas für staatenmäßig undefinierbare Drillinge übrig.

    Was heißt eigentlich: pfui, deibel auf Thai ??

  6. #15
    rafftRman
    Avatar von rafftRman

    Re: Spendenaufruf

    Heho

    Also ich find den Spendenaufruf gar nicht schlecht.
    Ich glaub, ich würde als erstes meinen
    "Heinzelmann Saug - Blaser" spenden. Möglicherweise ist den drei Mädels langweilig. (Ausserdem, der Haushalt...) ;-D

    Also hätte ich drei dieser Spezies
    bei mir...ich glaub...na,ja...also...Da würd ich auch nen Spendenaufruf starten.

    gruss rafftRman

  7. #16
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Spendenaufruf

    @Kali
    Was heißt eigentlich: pfui, deibel auf Thai ??
    Da muss ich passen. Solche Worte nehmen gute, spendenwillige Menschen nicht in den Mund.

    Deibel = phi saat
    Pfui = gui gui

    Bau es dir selbst zusammen

    Pfarrer Johannes Heidenreich
    (Mang-gon Jai)

  8. #17
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Spendenaufruf

    Ich weiss nicht, 7 Millionen Nachlass, von 23 auf fast 16 Millionen runter vom Verkaufspreis ist schon mehr als genug. Wären einige der Herren hier im Forum nicht so zickig mit dem Thema (Angebot der Insel) umgegangen, hätte ich nicht soviel Nachlass geben müssen. Fremde, lesen nämlich hier auch mit. Und eine Insel, wie diese, wird auch nicht jeden Tag verkauft. Für diesen Nachlass, hätten wir alle nach P (zensiert von Buthan) fliegen können und mit den M (zensiert von Buthan) gemeinsam frühstücken und eine Kerze anzünden können.
    Aber ihr wolltet es ja nicht anders. Eine weitere Chance gibt es nicht mehr. Ausserdem habe ich den Rest der Summe ja mit meiner Verwandschaft teilen müssen.
    Die Vorbereitungen für das Projekt - Radio Jakra - laufen auf Hochtouren und verschlingen mehr Baht als angenommen.
    Selbst Schuld!

    ABC-Team
    Jakraphong

  9. #18
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Spendenaufruf

    @ Mang-gon Jai (der gute Mensch)

    Natürlich möchte ich auch was Gutes für die Mädels tun und Dich
    daher mit ein paar besonderen Euroscheinen unterstützen. ;-D

    Einfach ein Klick hier ---> die Kohle hole

    ....und schon hast Du es (auf dem Bildsschirm)


    Gruss Didel

  10. #19
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Spendenaufruf

    Hallo Mangon,
    reicht das Geld für den Flug nicht
    Stell´dir mal vor, du hättest den Spendenaufruf ohne das Bild gebracht...vielleicht hättest du jetzt ´ne Insel am Hals ;-D

  11. #20
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Spendenaufruf

    @MichaelNoi
    ...vielleicht hättest du jetzt ´ne Insel am Hals
    Kaufe mir so oder so eine eigene Insel. Die von Jakraphong will ich nicht mehr. Das einzig gute an Jacks-Island war Dang, seine Schwägerin.
    Habe schon eine Insel in Aussicht. Sie liegt unmittelbar an der Grenze zu Kambodscha, in der Nähe von Koh Chang.


    Gruß

    Mang-gon Jai

    P.S.
    Ich lade Euch mal ein.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wikipedia Spendenaufruf
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 21:49
  2. Wurm tarnt sich als Spendenaufruf
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 23:12
  3. Dieser ominöse Spendenaufruf...
    Von Justin2005 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 12:54
  4. Spendenaufruf, der mich misstrauisch macht (sorry)
    Von Justin2005 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 17:55