Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Spendenaufruf

Erstellt von Mang-gon-Jai, 19.09.2002, 17:05 Uhr · 25 Antworten · 1.204 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Spendenaufruf

    Auf meiner letzten Reise traf ich durch Zufall drei kleine thailändische Mädchen, Drillinge. Die Kleinen hatten es mir sofort angetan und mein Mitleid erregt.
    Sie sind arm, sie haben nicht einmal etwas anzuziehen. Niemand kümmert sich um sie.
    Ich habe mir gedacht, einmal etwas Gutes zu tun und sie zu mir nach Deutschland zu holen.
    Sie sollen in einem warmen Bett schlafen und ein Dach über dem Kopf haben. Eines Tages sollen sie auch Kleidung bekommen.
    Nun ist mein Vorhaben nicht ganz billig und übersteigt meine finanziellen Möglichkeiten.
    Aus diesem Grund wende ich mich an euch mit der Bitte, etwas zu helfen.
    Geldspenden sind mir jederzeit willkommen. Eine Quittung kann ich ausstellen. Es muss nicht viel sein, mit ein paar hundert Euro pro Monat ist mir schon geholfen.
    Auch Sachspenden sind jederzeit willkommen. Sie sollten von Herzen kommen. Ein Farbfernsehgerät, Handys, Eigenheime, Autos... ganz egal, alles kann ich verwenden.
    Seht euch die lieben Kleinen einmal an, dann werdet ihr mich bestimmt verstehen.


    Vielen Dank

    Mang-gon Jai (der gute Mensch)



    Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 19.09.02, 18:03

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Spendenaufruf

    Mangon, von mir kriegst Du postwendend einen Einweg-Rasierer, damit es bei der Mittleren auch in der Mitte stimmt...

  4. #3
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Spendenaufruf

    Das ist ja der Oberhammer Mang-Gon-Jai,
    Solange die noch Speckrillen um die "Hügel der Begierden" haben, gibt es keinen einzigen Bath von mir.

    Da solltest du mal die beiden Hungertwins von mir gesehen haben, die waren so dünn, dass der dreifachzoom nicht gereicht hat um sie zu erkennen.

    ABC-Team
    Jakradingens


  5. #4
    khun_kao
    Avatar von khun_kao

    Re: Spendenaufruf

    Original erstellt von Mang-gon-Jai:
    ...
    Sie sollen in einem warmen Bett schlafen und ein Dach über dem Kopf haben.
    ...
    Geldspenden sind mir jederzeit willkommen.
    ...
    Tut mir ja leid, mit Geld kann ich nicht weiterhelfen. Könnte aber ein, zwei Schlafplätze in meinem warmen Bett zur Verfügung stellen.

    Schon gut, man hilft ja gerne.

    Letzte Änderung: khun_kao am 19.09.02, 17:29

  6. #5
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Spendenaufruf

    Frag bitte mal die Katholische Kirche - die kümmern sich vielleicht in solchen Fällen.

    Herr Pfarrer, wo ist der Klingelbeutel ?

  7. #6
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Spendenaufruf

    Nee @ MgJ,
    aber da sind mir die "Verwandten" von JAK eindeutig lieber..
    Ausserdem hat man dich Betrogen mit der Nationalitaet.., denn hierbei handelt es sich eindeutig um Japanerinnen....
    Wie gesagt, JAK`s Verwandte sind da um einiges "Unterstuetzungs wuerdiger" ....

    In diesem Sinne..........

    Letzte Änderung: Airport am 19.09.02, 18:53

  8. #7
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.994

    Re: Spendenaufruf

    Ich habe mich ganz uneigennützig bereit erklärt, unseren amerikanischen Freunden ein paar Tuben Sun-Blocker rüberzuschicken, damit die US-Bannerträgerinnen im Irak keinen Sonnenbrand bekommen, da Schröder und Kollege Farang ihnen jede Unterstützung kategorisch verweigert haben. Die Uniform war mir aber zu teuer. Möchte jemand helfen?

    Loso:frieden:

  9. #8
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Spendenaufruf

    @ Du hast Recht Peter, er ist auf eine Fake reingefallen. Alleine wenn ich mir die Endung der Datei anschaue. z.B. ...jpg
    j und p stehen eindeutig für Japan und das g für geil.
    Also was solls Hartmut, leg die Karten auf den Tisch.
    Mhhm,oder sind es gar Koreanerinnen???

    @ ertappt, hehe
    Jak


  10. #9
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Spendenaufruf

    ...iss zwar schon ganz nett anzusehn,

    passt dann aber doch eher in den Thread http://www.nittaya.de/cgi-bin/forum/...50&start=0&ce=

  11. #10
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Spendenaufruf

    @Airport
    @Jakraphong
    Es ist doch ganz egal ob die lieben Kleinen Thai oder Japanerinnen sind. Die Bedauernswerten wissen es vielleicht selbst nicht. Sie haben ja keine Taschen in die sie einen Pass stecken können!
    Man sieht doch eindeutig, dass sie nicht einmal Kleidung besitzen. Nur das zählt!
    Also: Legt euch nicht so krumm wegen der paar hundert Euro im Monat. Es wäre eine große Hilfe für mich.


    Gruß

    Mang-gon Jai

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wikipedia Spendenaufruf
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 21:49
  2. Wurm tarnt sich als Spendenaufruf
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 23:12
  3. Dieser ominöse Spendenaufruf...
    Von Justin2005 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 12:54
  4. Spendenaufruf, der mich misstrauisch macht (sorry)
    Von Justin2005 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 17:55