Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Spargelland ist abgebrannt - kaum Polen

Erstellt von DisainaM, 28.05.2007, 09:29 Uhr · 21 Antworten · 2.372 Aufrufe

  1. #21
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Spargelland ist abgebrannt - kaum Polen

    Zitat Zitat von resci",p="486417


    Warum erkennen die Politiker nicht, daß es in D niemanden mehr gibt, der sich nach Erdbeeren, Gurken oder Spargel bückt. Gezwungen werden dazu kann niemand und wird sich auch niemand mehr lassen. Das ist eben die Realität.
    Doch, indirekt kann man die Leute schon zwingen, aber das wäre noch unpopulärer als Hartz IV.
    Überlege mal, warum sich in Thailand immer noch genügend Erntehelfer finden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Spargelland ist abgebrannt - kaum Polen

    Zitat Zitat von tira",p="486602
    Zitat Zitat von Sammy33",p="486591
    Na,..... mir schmecken immer noch, wie zu alten Zeiten, die Erdbeeren vom Nachbarn am besten....
    iss dann wie in alten zeiten mundraub und somit legitim ;-D
    Mundraub war nicht legitim, sondern ein Straftatbestand, der als eigenständiger aber 1975 abgeschafft wurde. Heute ist das ganz gewöhnlicher Diebstahl.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schengenvisum Polen
    Von Samui-Klaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 09:43
  2. Einreise Polen
    Von Yala im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 21:55
  3. Polen+Visum
    Von cybernoon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 00:09
  4. Haus der Schwiegereltern abgebrannt !
    Von HaveFun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 13:34
  5. Hackende Polen
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 20:08