Umfrageergebnis anzeigen: Weleche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    11 16,42%
  • SPD

    5 7,46%
  • FDP

    9 13,43%
  • Grüne

    11 16,42%
  • PDS/"Linke"

    12 17,91%
  • NPD/DVU

    3 4,48%
  • REP

    2 2,99%
  • Sonstige

    4 5,97%
  • Nichtwähler

    10 14,93%
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 131

Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

Erstellt von Fred, 28.07.2008, 18:37 Uhr · 130 Antworten · 4.814 Aufrufe

  1. #41
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Zitat Zitat von MaikWut",p="614447
    ...Aber schockiert bin ich trotzdem über die 2 für NPD/DVU.
    In einem Forum das für und von Ausländern "lebt"...
    Eine Stimme ist der offenkundige NPD-Anhänger und die andere vom Zweitnick...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Zitat Zitat von MaikWut",p="614447

    Aber schockiert bin ich trotzdem über die 2 für NPD/DVU.
    In einem Forum das für und von Ausländern "lebt"...

    Maik
    War ich auch über die 2 Glatzen die mit ihrer thaländischen Freundin letztes Jahr im Flieger in meiner Nähe hockten.
    Sie sprach gutes deutsch und hat genau so ein Schrott wie die Kerle gelabert.

  4. #43
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    @UAL, hatte noch nie nen "Zweitnick"
    Aber einen Kameraden :bravo:
    Gruß Matthias

  5. #44
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Zitat Zitat von garni1",p="614479
    ...hatte noch nie nen "Zweitnick"
    Aber einen Kameraden :bravo:
    Davon bin ich überzeugt...

  6. #45
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Da ja auch CDU/SPD in letzter Zeit mit ausländerfeindlichen Gesetzen (Zuwanderungsgesetz) geglänzt haben, schocken mich die insgesamt 34% der rechtsorientierten Parteien (mit Nichtwählern sogar 47%).
    Ist also wohl so: eigene Frau ja, andere Ausländer nein.
    Sagt viel aus über die deutsche Gesellschaft und macht kaum Hoffnung.

    Frage mich dann nur, warum so viel über geringe Gehälter, hohe Kosten, kalte Wohnungen, Politikerlügen usw. gemeckert wird. Die Hälfte der Bevölkerung scheint doch sehr zufrieden zu sein. Das wiederum macht ja Hoffnung.

  7. #46
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="614537
    Ist also wohl so: eigene Frau ja, andere Ausländer nein.
    Sagt viel aus über die deutsche Gesellschaft und macht kaum Hoffnung.
    Das in diesem Forum längst nicht nur Freunde Thailands unterwegs sind ist mir auch schon klargeworden. Auch dieses Forum ist ein Spiegel der deutschen Gesellschaft.
    Sicherlich bin ich bisher davon ausgegangen, dass gerade Mitglieder mit thailändischer Ehefrau eine positive Einstellung zur Zuwanderung von Ausländern bzw. unseren ausländischen Mitbürgern im allgemeinen haben.
    Nur leider wurde ich hier in diesem Forum von einigen Membern und deren Aussagen eines besseren belehrt :-(
    Da wird munter gegen Ausländer gehetzt und auch noch behauptet sogar die eigene thailändische Ehefrau hätte etwas gegen Ausländer

    Dann noch die ganzen frustrierten Männer die mit sich und der Welt unzufrieden sind und bei jeden Gelegenheit Ihren Unmut gegen Thailand und deren Menschen ( ganz besonders Frauen ) hier kundtun, auch ganz erbärmlich

  8. #47
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    @Hanseat, deine Aussage ist zu Pauschal. Selbst Schröder sagte,"Wer unser Gastrecht missbraucht soll raus, und das ganz schnell". Das ist auch im Interesse der unbescholtenen Ausländer.
    Gruß Matthias

  9. #48
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Zitat Zitat von garni1",p="614479
    @UAL, hatte noch nie nen "Zweitnick"
    Aber einen Kameraden :bravo:
    Gruß Matthias
    Wer dein "Kamerad" ist, ist ja klar....er stammt ja aus eurer "Hauptstadt"....

    Du wirst mit der Zeit sicher mehr und mehr "Kameraden" hier anschleppen.... ..schöne Aussichten...

  10. #49
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Zitat Zitat von Hanseat",p="614599
    ...dass gerade Mitglieder mit thailändischer Ehefrau eine positive Einstellung zur Zuwanderung von Ausländern...
    Habe schon des öfteren gehört, dass die thail. Ehefrau einer Zuwanderung skeptische gegenüber steht, der Ehemann jedoch nicht.

    Mag u.U. mit der thail. Mentalität zu tun haben, die doch eher als 'national' zu skizzieren ist. Die Stellung/Behandlung von (wirtschaftlich schlecht gestellten) Ausländern in Thailand soll m.W. nicht die beste sein.

  11. #50
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Zitat Zitat von Lamai",p="614613
    ..schöne Aussichten...
    Du verfolgst das Forum doch regelmäßig, oder?
    Wofür hat User garni seine siebentägige Sperre und die aktuelle Verwarnung bekommen?
    Für hier nicht gewünschte Äußerungen/Worte.

    Sollte jedem mittlerweile bekannt sein,
    dass rechtspopulistische Beiträge
    in letzter Konsequenz zum Ausschluß
    hier im Forum führen können.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forum
    Von Jens im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 14:45
  2. SB-Forum
    Von pef im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 18:37
  3. Neu im Forum
    Von frisco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 23:51