Umfrageergebnis anzeigen: Weleche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    11 16,42%
  • SPD

    5 7,46%
  • FDP

    9 13,43%
  • Grüne

    11 16,42%
  • PDS/"Linke"

    12 17,91%
  • NPD/DVU

    3 4,48%
  • REP

    2 2,99%
  • Sonstige

    4 5,97%
  • Nichtwähler

    10 14,93%
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 131

Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

Erstellt von Fred, 28.07.2008, 18:37 Uhr · 130 Antworten · 4.790 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Tanzen oder Musik machen ist aber ganz was Anderes.
    Übrigens schlechte Musik.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Zitat Zitat von juthamat",p="614080
    Tanzen oder Musik machen ist aber ganz was Anderes.
    Übrigens schlechte Musik.
    wo steht was von musik? es wurde von "bugiwugi" tanzen geschrieben.

  4. #13
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Ohne Musik lässt es sich schlecht tanzen und Du spielst zum Tanz auf (wenn ich tiras Hinweis richtig deute)

  5. #14
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Zitat Zitat von juthamat",p="614084
    Ohne Musik lässt es sich schlecht tanzen und Du spielst zum Tanz auf (wenn ich tiras Hinweis richtig deute)
    oh schi.. was machen wir denn jetzt bloß? und was machen jetzt mit dem "wahlverhalten im forum"

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Zitat Zitat von deguenni",p="614086
    ...was machen wir denn jetzt bloß? und was machen jetzt mit dem "wahlverhalten im forum"
    ahhh,

    die sonntachsfrage iss in wirklichkeit eine freitachfrage,
    welche am falschen, also net an einem freitach gestellt wurde


  7. #16
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    kleiner Spass nebenbei,zum Thema-war immer Spd Wähler,im moment bin ich total unentschlossen.
    Die Linke?zuviel sed-Altlasten mit Dreck am Stecken,schade um deren guten Leute,wäre nur als Protest wählbar.Aus dem gleichen Grund aber nie rechte Parteien.
    Grüne-opportunistisch,uneins,haben ihre früheren Ideale verraten.
    Cdu-wenig Arbeitnehmerfreundlich.
    Also was tun?
    Nichtwählen auch keine Alternative.
    Hoffe ein wenig auf den Arbeitnehmerfreundlichen Stamm z.B ottmar Schreiner u.a.vielleicht gewinnen sie mit zunehmender Not der Arbeitnehmer wieder mehr Gewicht.
    Also evtl doch wieder SPD,mit viel bauchschmerzen.

  8. #17
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Es gab mal bei einer früheren Wahl in Berlin die Partei der Biertrinker, evtl. eine Alternative ;-D

    War nur ein Gedanke
    AlHash

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Man erinnere sich mit was für Altlasten einmal die CDU angefangen hat. Trotzdem hat die Linke ein grosses Potenzial etwas aus sich zu machen. Die SPD erlebe ich sehr lange Zeit nicht mehr als Regierungspartei. Sie hat es verstanden wirklich alles zu zertreten was die SPD einmal gross gemacht hat, ein sehr sehr trauriges Kapitel.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Frueher SPD, jetzt Nichtwaehler.

  11. #20
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Ich finde die Auswahl mal wieder bezeichnend für die sogenannte Demokratie. Immer nur die Großen aufführen, aber alle Kleinen unter "Sonstige" abfertigen.

    Viele Bürger wissen gar nicht, welche fabelhaften Parteien sich noch zur Wahl stellen. Die Folge ist klar: 0 Chance.

    Ich habe keine Problem, mich zu outen, weil ich zu meiner Meinung stehe.
    Meine Wahl gilt der Tierschutzpartei (also "Sonstige").

    Von den aufgeführten noch am ehesten die FDP, weil sie den Menschen die größte Freiheit bietet. Da sie aber wohl niemals die alleinige Mehrheit erringen wird, ist das nur von theoretischer Natur, da sie sich im Zweifel immer den
    Blockparteien CDU/SPD beugen muss (wie es die Grünen ja mit der SPD leider vorgemacht haben).

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forum
    Von Jens im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 14:45
  2. SB-Forum
    Von pef im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 18:37
  3. Neu im Forum
    Von frisco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 23:51