Umfrageergebnis anzeigen: Weleche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    11 16,42%
  • SPD

    5 7,46%
  • FDP

    9 13,43%
  • Grüne

    11 16,42%
  • PDS/"Linke"

    12 17,91%
  • NPD/DVU

    3 4,48%
  • REP

    2 2,99%
  • Sonstige

    4 5,97%
  • Nichtwähler

    10 14,93%
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131

Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

Erstellt von Fred, 28.07.2008, 18:37 Uhr · 130 Antworten · 4.802 Aufrufe

  1. #111
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    16% Nichtwähler ist auch eine Ansage...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Der Rauswurf von Clement ist ein weiterer Sargnagel für die SPD.

  4. #113
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Zitat Zitat von UAL",p="615878
    16% Nichtwähler ist auch eine Ansage...
    was heisst hier 16%? ;-D

  5. #114
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Zitat Zitat von garni1",p="615686
    Lieber @knarf, die NPD ist keine Nachfolgepartei der ...... Wenn dem so wäre, wär sie schon seit Jahren verboten. Nicht mal die Gegner der ... behaupten das. Das ist populismus von dir, oder unwissenheit
    Gruß Matthias

    ...das problem beim verbotsverfahren gegen die npd waren doch "nur" die verfassungsschützer, die dort tätig waren...inhaltlich gab es überhaupt keinen zweifel daran, dass die npd eine der ..... wesensverwandte partei ist...das war überhaupt nicht der springende punkt und wäre es nur darum gegangen, dann würde es diese partei heute mit sicherheit nicht mehr geben...insofern ist es weder populistisch noch unwissend, die npd als die partei zu bezeichnen, die die ideologie der ..... beerbt hat...

    es wurden schon zig member aus dem forum wegen verbaler entgleisungen geschmissen...aber der anhänger einer offensichtlich fremdenfeindlichen und rassistischen partei darf hier weiterhin mit schöner regelmäßigkeit das demokratische deckmäntelchen dieser verbrecherorganisation aufbügeln...

    dafür fehlt mir wirklich jegliches verständnis...

    ruebe

  6. #115
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.998

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Zitat Zitat von rübe",p="615937
    es wurden schon zig member aus dem forum wegen verbaler entgleisungen geschmissen...aber der anhänger einer offensichtlich fremdenfeindlichen und rassistischen partei darf hier weiterhin mit schöner regelmäßigkeit das demokratische deckmäntelchen dieser verbrecherorganisation aufbügeln...
    Rübe, das würde letztlich bedeuten jemand aus dem Forum zu entfernen nur weil er so ehrlich war hier seine politische Zugehörigkeit zu offenbaren. Wäre das für dich demokratisch? Für mich wäre es ein Armutszeugnis. Zu dem was Garni hier schreibt kann man durchaus anderer Meinung sein, aber Freiheit ist nun mal immer die Freiheit der Andersdenkenden.

  7. #116
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Zitat Zitat von ffm",p="615938
    Freiheit ist nun mal immer die Freiheit der Andersdenkenden.
    Richtig und unbedingt .

  8. #117
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Zitat Zitat von ffm",p="615938
    ...Zu dem was Garni hier schreibt kann man durchaus anderer Meinung sein.....
    moin,

    iss oftx auch informativ und hilfreich für mich zumindest, thx bsw.

    Zitat Zitat von garni1",p="615792
    Man darf mit rotem Nummernschild überall hin fahren. Die Fahrt muß aber in das Buch des Nummernschildes eingetragen werden. Abfahrtszeit, Ort, Ankunftszeit, Ort, und Fahrer.
    Die meisten Autohändler geben aber das Buch nicht raus, dann wird es bei jeder Kontrolle teuer. Auch der Kaufvertrag fürs Auto, Kopie reicht, muß mit.

  9. #118
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Wenn alle Beiträge von Garni1 recht5extremistischen Inhalt hätten müsste er meiner meinung nach gesperrt werden.
    Dem ist aber nicht so,also kann er hier auch offen schreiben,das ist auch ein Sück Demokratie.

  10. #119
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Bevor man in Erwägung zieht, Leute wegen ihrer politischen Meinung bzw. Einstellung zu sperren, sollte man lieber gleich solche Threads gar nicht zulassen oder rechtzeitig aus dem Verkehr ziehen.

  11. #120
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Oder man macht gleich das Forum dicht, schafft das Internet ab und kommuniziert nur noch mit seinem Beichtvater. :P


Ähnliche Themen

  1. Forum
    Von Jens im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 14:45
  2. SB-Forum
    Von pef im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 18:37
  3. Neu im Forum
    Von frisco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 23:51