Umfrageergebnis anzeigen: Weleche Partei würdest du wählen?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    11 16,42%
  • SPD

    5 7,46%
  • FDP

    9 13,43%
  • Grüne

    11 16,42%
  • PDS/"Linke"

    12 17,91%
  • NPD/DVU

    3 4,48%
  • REP

    2 2,99%
  • Sonstige

    4 5,97%
  • Nichtwähler

    10 14,93%
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

Erstellt von Fred, 28.07.2008, 18:37 Uhr · 130 Antworten · 4.803 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Zitat Zitat von garni1",p="615686
    Lieber @knarf, die NPD ist keine Nachfolgepartei der ...... Wenn dem so wäre, wär sie schon seit Jahren verboten.
    Meinst du nicht, dass die Linken nicht auch verboten wären, wenn Sie die SED-Nachfolgepartei wären?

    Jeder weiß, wo man die NPD und auch die Linken anzusiedeln hat. Persönlich bin ich in beiden Fällen dennoch gegen ein Verbot, weil ich selbst solch extreme Parteien für eine Psychoanalyse des deutschen Volkes im Wahlverhalten, zum Wachbleiben der anderen Parteien und natürlich auch als Demokrat für nützlich halte. Dennoch würde ich keine Partei rechts von den Grünen und der FDP wählen (also auch nicht die SPD). Und die Linken haben leider zu komische Ideen von der Welt.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Das ist falsch Knarf, die ..... ist eine verbotene Vereinigung. Die SED ist umbenannt und nicht verboten.
    Gruß Matthias

  4. #93
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    gugu
    mal ein schattenwort zum besten gebe....

    Mir ist es egal ob es rote oder braune Sülze ist, ich mag keine von beiden.
    Wer sowas wie ....., NPD, Linke oder sonstige Banditen als reguläre damokratische Parteien ansieht der muss schon ziemlich blind sein. Über diese rechte Pack braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen, da ist schon genug in den Medien zu lesen.
    Schlimmer finde ich diese Pseudogutmenschpropagandamasche dieser Altkommunisten und ehemaligen Mitgliedern der SED (<- zwangskollektivierte Partei übrigends)der "diewardochgarnichtsoschlecht-DDR".
    Ob rote oder braune ist mir hierbei wirklich egal beide sind für mich Organisationen die meiner Meinung nach nichts aus der Geschichte gelernt haben, und weiterhin auf menschenverachtende Art udn Weise versuchen ihr Schäflein ins Trockene zu bringen.
    Naja nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber. Also wer will kann für diese extremistischen Organisationen stimmen, aber hinterher dann nicht jammern kommen.
    cu
    shadow

  5. #94
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    maphrao> alles was du gesagt hast, ist richtig(auch mit der pds)
    deswegen habe ich rep, auch einzeln gepostet

    EKLAT UM NPD-CHEF VOIGT
    Justiz lässt ..........fahne aus frischem Grab holen

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...569138,00.html

  6. #95
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Zitat Zitat von Fred",p="615719

    EKLAT UM NPD-CHEF VOIGT
    Justiz lässt ..........fahne aus frischem Grab holen

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...569138,00.html
    Dass hier aber gleich Grabschändung wegen gestriger Symbole auf einem Stück Tuch begangen wird ist aber wohl auch etwas eigenartig....

  7. #96
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Merke, es gibt gleiche und gleichere......

  8. #97
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.030

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Zitat Zitat von Thaimax",p="615730
    Dass hier aber gleich Grabschändung wegen gestriger Symbole auf einem Stück Tuch begangen wird ist aber wohl auch [highlight=yellow:9b075b304b]etwas[/highlight:9b075b304b] eigenartig....
    ETWAS ???
    60Jahre Gehirnwäsche im Vollwaschgang waren wohl zuviel. Statt Reinigung gabs bei einigen wohl vollständige Entfernung sämtlicher Hirnzellen.

  9. #98
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Nachdem SPD und Grüne sich schützend vor einen Massenmörder und Kriegsverbrecher gestellt haben (Saddam Hussein) sind sie bei mir unterdurch...

  10. #99
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Zitat Zitat von Lamai",p="615741
    Nachdem SPD und Grüne sich schützend vor einen Massenmörder und Kriegsverbrecher gestellt haben (Saddam Hussein) sind sie bei mir unterdurch...
    wenn du deine liste auf alle etablierten parteien erweiterst, dann liegste richtig. :-)

  11. #100
    woody
    Avatar von woody

    Re: Sonntagsfrage/Wahlverhalten im Forum

    Zitat Zitat von Lamai",p="615741
    Nachdem SPD und Grüne sich schützend vor einen Massenmörder und Kriegsverbrecher gestellt haben (Saddam Hussein) sind sie bei mir unterdurch...
    Das wusste ich noch garnicht, dass Sadam von der SPD und den Grünen verteidigt wurde .
    Wer hat ihn denn angeklagt? Die CDU?

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forum
    Von Jens im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 14:45
  2. SB-Forum
    Von pef im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 18:37
  3. Neu im Forum
    Von frisco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 23:51