Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Sommerschlussverkauf in Pattaya !!

Erstellt von SamuiFan, 11.06.2009, 23:32 Uhr · 11 Antworten · 1.073 Aufrufe

  1. #1
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Sommerschlussverkauf in Pattaya !!

    ok, ich gebe zu ... mein betreff ist nicht ganz passend gewählt, aber mir fiel nix besseres ein

    hier die nachricht ...
    http://pattayaone.net/news/2009/june..._06_52_4.shtml

    und hier die fragen, die ich mir stelle ...

    1.) binnen 2 stunden 105 prostituierte gefangen ... gibt es in pattaya echt soooo viele? wusste ich gar nicht

    2.) 2 trans5exuals ... transen gibt's in thailand auch? wahnsinn ...

    3.) da steht viele der geschnappten wären kurze zeit nach der freilassung wieder losgezogen ... wieso? das verstehe ich nicht ... haben die 2-4 euro sie nicht abgeschreckt?

    eure meinungen zum thema?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Sommerschlussverkauf in Pattaya !!

    "They were all packed into a processing room at Pattaya Police Station..."


    könnte mir vorstellen der ein oder andere wäre in dieser nacht auch gerne auf der polizeiwache gesessen...

  4. #3
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Sommerschlussverkauf in Pattaya !!

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="735655
    1.) binnen 2 stunden 105 prostituierte gefangen ... gibt es in pattaya echt soooo viele? wusste ich gar nicht
    das kann nicht sein, in LOS gibts doch gar keine Prostitution. Sowas ist verboten.

  5. #4
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Sommerschlussverkauf in Pattaya !!

    Zitat Zitat von UweFFM",p="735820
    Zitat Zitat von SamuiFan",p="735655
    1.) binnen 2 stunden 105 prostituierte gefangen ... gibt es in pattaya echt soooo viele? wusste ich gar nicht
    das kann nicht sein, in LOS gibts doch gar keine Prostitution. Sowas ist verboten.
    genau deshalb war ich ja auch so verwundert

  6. #5
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Sommerschlussverkauf in Pattaya !!

    hhmmm ;-D der thread sollte vielleicht besser heissen

    "inventur in pattaya" war wohl ne bestandsaufnahme von den braunen um zu schauen ob das personal noch vollzaehlig ist oder schon wieder welche von liebeskaspern entfuehrt worden sind.


    mfg lille

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Sommerschlussverkauf in Pattaya !!

    Vorurteile

    English = loud, drunk, too many friends ( english ) " no attention for lady " they feel better with each other...

    Italians = the ultimate cheap charlies,

    Scandis = the favourites, calm guys, easy fall in love...

    Americans, aussies = " have good heart " ... and no personality " no sanuk, no laugh, too serious " Tonnz of aussie sponsors too....

    Russians: Drunk, arrogant pigs... but good money... but they are " too much with farang lady "

    Germans: It is a surprise for me, they reported me very few knowledges about the " yellow man "

  8. #7
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: Sommerschlussverkauf in Pattaya !!

    Zitat Zitat von DisainaM",p="740583
    Vorurteile
    Was möchtest Du uns damit mitteilen?

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Sommerschlussverkauf in Pattaya !!

    Pattaya ist für jeden das, was er sehen möchte,
    so wie Hamburg für manche nur aus der Reeperbahn besteht.

  10. #9
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: Sommerschlussverkauf in Pattaya !!

    Zitat Zitat von DisainaM",p="741014
    Pattaya ist für jeden das, was er sehen möchte,
    so wie Hamburg für manche nur aus der Reeperbahn besteht.
    Ist es doch wohl unstreitbar, dass Pattaya vorwiegend aus GoGoBars und Beerbars besteht. Da sind wir uns doch alle einige oder?

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Sommerschlussverkauf in Pattaya !!

    vorwiegend scheinen wir dann unterschiedliche Plätze zu kennen,

    es gibt mehr Restaurants, als gogo Schuppen in Pattaya

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.11, 22:13
  2. Was ist ein muß in Pattaya
    Von Polytop im Forum Touristik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 14.02.09, 19:15
  3. BKK-Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 19:36
  4. Pattaya
    Von Kampfzwerg im Forum Touristik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:46