Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Was sollte der Nachwuchs .....

Erstellt von Thaimaus, 19.05.2006, 17:50 Uhr · 33 Antworten · 1.659 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Was sollte der Nachwuchs .....

    Das Girl sollte sisch mal Deutsch Duden käufen für drei Geld fuffzig. - Ups - hast ja geschrieben nicht drüber herziehen... .

    Na-ja die Schreibweise erinnert mich irgendwie an eine ganz bestimmte längst vergangene junge Memberin... .

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Was sollte der Nachwuchs .....

    Zitat Zitat von dear",p="347744
    [...] erinnert mich [highlight=yellow:8a2294d818]irgendwie [/highlight:8a2294d818] an eine ganz bestimmte längst vergangene junge Memberin... .
    ... und somit hast du dir auch selbst das Stichwort zu einem weiteren Slang geliefert, werte dear.

    Zähle bei Gelegenheit einmal, wie oft einige Geschlechtsgenossinnen deines Alters in ihrem Satzbau während einer normalen Unterhaltung das Wort "irgendwie" benutzen. Gleiches gilt für den Ausdruck "Keine Ahnung, ...", der sehr gerne satzeinleitend gesetzt wird.

    Interessanterweise fällt mir dieses nur bei den weiblichen Vertretern dieser Altersguppe auf.

  4. #33
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Was sollte der Nachwuchs .....

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="348116
    Zitat Zitat von dear",p="347744
    [...] erinnert mich [highlight=yellow:a5f9ba06df]irgendwie [/highlight:a5f9ba06df] an eine ganz bestimmte längst vergangene junge Memberin... .
    ... und somit hast du dir auch selbst das Stichwort zu einem weiteren Slang geliefert, werte dear.

    Zähle bei Gelegenheit einmal, wie oft einige Geschlechtsgenossinnen deines Alters in ihrem Satzbau während einer normalen Unterhaltung das Wort "irgendwie" benutzen. Gleiches gilt für den Ausdruck "Keine Ahnung, ...", der sehr gerne satzeinleitend gesetzt wird.

    Interessanterweise fällt mir dieses nur bei den weiblichen Vertretern dieser Altersguppe auf.
    Ach du je ,ist mir ja selbst IRGENDWIE noch gar nicht aufgefallen.Geht das dann auch IRGENDWIE mit den Alter ?

  5. #34
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: Was sollte der Nachwuchs .....

    @thaimaus

    Das ist doch völlig normal. Schau dir doch mal die 18-Jährigen an. Die reden (fast) alle so und das nicht erst seit der Pisa-Studie.
    Hattest du nicht das Problem, dass deine Mutter dich nicht verstanden hat, weil du - sagen wir - andere Begriffe genutzt hast als die "Erwachsenenwelt" ? Das (Styling, Sprache, Verhalten)ist doch nur ein Zeichen der Distanzierung von den Eltern und dem "Spießertum". Ein wenig rebellisch sind wir doch alle irgendwann einmal gewesen (oder sind es noch).

    Hätte da noch einen Begriff zugefügt:

    schmugge hegge




    (dieser Beitrag wurde bis hier hin ohne IRGENDWIE und KEINE AHNUNG verfasst...)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. animalischer Nachwuchs
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 08:55
  2. Nachwuchs bei.....
    Von big_cloud im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 06:21
  3. Nachwuchs beim Phommel
    Von big_cloud im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:57
  4. Plötzlich Nachwuchs
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 22:39