Ergebnis 1 bis 4 von 4

Soi1 - Spendenaktion

Erstellt von Chonburi's Michael, 10.03.2005, 16:32 Uhr · 3 Antworten · 483 Aufrufe

  1. #1
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Soi1 - Spendenaktion

    Da ich leider den Thread nicht mehr finde indem du Spenden gesammelt hast fuer Thailand, bitte ich dich zu sagen, wenn es keine Umstaende macht, ob diese Aktion noch gueltig ist oder schon abgelaufen.

    Danke :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Soi1 - Spendenaktion

    Ich bin zwar nicht der Chris, aber da bei ihm immer viel davon abhaengt wieviele Arbeits-Auftraege er gerade rein kriegt, hatten wir es eigentlich so vorgesehen, dass wir uns eventuell Anfang April in Udon treffen und zusammen nach Nong Khai zu dem Kinderheim fahren. Nur wie gesagt, kriegt er ein paar neue Auftraege rein, dann ist diese Planung gleich wieder nur noch Schall und Rauch.

    Er wird sich aber vermutlich bald selber hier melden.

  4. #3
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Soi1 - Spendenaktion

    hallo michael ,

    der jörg alias j.o hat hier ja schon geschrieben wie wir oder ich es handhaben.
    ich als freiberufler muß mich nach meinen kunden richten sonst kommt kein geld in die stube. geplannt ist april mit jörg nach nong khai zu fahren.

    wenn wir vorort sind werden wir auch den passenden bildbericht über die aktion abliefern.

    die aktion läuft natürlich nach wie vor oder es kann ja auch direkt an die organisation gespendet werden.



    gruss chris

  5. #4
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Soi1 - Spendenaktion

    Danke fuer die rasche Antwort.

Ähnliche Themen

  1. Keine Nacktbilder für Spendenaktion
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 00:43
  2. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 13:44
  3. Spendenaktion Flutopfer
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 17:12
  4. Eine weitere Spendenaktion *Flutopfer
    Von DisainaM im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 14:13