Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

so nicht Dieter1

Erstellt von Joerg_N, 29.09.2008, 08:18 Uhr · 41 Antworten · 2.796 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017

    Re: so nicht Dieter1

    Niko, red kan Dreck :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: so nicht Dieter1

    .....Grog trifft Jagertee - Hauptsache innerlich schön warm......

  4. #23
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: so nicht Dieter1

    Zitat Zitat von Dieter1",p="636770
    Niko, red kan Dreck :-) .
    Nun, die Zahlen sprechen eine andere Sprache, Gevatter Dieter.
    Zudem, ihr Schwaben sagt doch eher "schwätz kei' Blech"...

    Baden Würtemberg hat, ebenso wie Bayern, das Land meiner Väter, jahrzehntelang an der Zitze der Montantechnologie des Ruhrgebietes gehangen und kräftig von der Entwicklungshilfe...ähh.. dem Länderfinanzausgleich gesaugt.

    Also, bevor die Lobeshymnen wieder losgehen, vielleicht mal derer gedenken, die die Grundlagen für eine erfolgreiche Wirtschaft ermöglicht haben.

  5. #24
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347

    Re: so nicht Dieter1

    Zitat Zitat von deguenni",p="636641
    aber gelbfüssler seit ihr trotzdem.
    Vorsicht, Gelbfüßler ist eine ernste Beleidigung für einen meiner besten Kumpel.

    Zitat Zitat von Dieter1",p="636752
    Isaan ist ... die Bremse Thailands.
    Und, falls dem so wäre, warum eigentlich?

    NICHT deshalb, weil der heutige Isan zusammen mit dem (heutigen) Laos und dem halben heutigen Kambodscha von einer selbstsüchtigen und rücksichtslosen sogenannten Thai-Elite (die menschenfreundlichen Nachfahren zählen zu Dieters erklärten Freunden) seit Jahrhunderten als Kolonie betrachtet wird?

    NICHT deshalb, weil man seine Ressourcen schon immer als Verfügungsmasse für die Machthaber betrachtete?

    NICHT deshalb, weil man auf seine Bewohner in Bangkok als "Mob" vom Land herabsieht, sie für primitiv und dumm hält und für dumm verkauft und ihnen auch keine echten Chancen bietet?

  6. #25
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: so nicht Dieter1

    Zitat Zitat von Grüner",p="636862
    (..)und dem halben heutigen Kambodscha
    Erstens glaub ich mal nicht das auch nur irgendein Teil Thailands als Kolonie seiner selbst betrachtet wird. Und vor allem musst du Kambodscha raus lassen. Kambodscha ist nicht Thailand.

    Es ist ja eine sehr aktuelle Diskussion, die Proteste der PAD dauern noch an? Ich will deswegen mal den Schritt wagen und eine neue Diskussion anstoßen. In Bolivien gibt es gerade Parallelen zur Situation in Thailand. Siehe z.B. http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/954730

    Mittelwege einer Gesellschaft: Ideologien? Vernunft? Globalisierung? Tradition? Thailand im Wandel?

    Also, wer mag kann dazu hier weiter diskutieren:
    Mittelwege einer Gesellschaft

  7. #26
    ray
    Avatar von ray

    Re: so nicht Dieter1

    Zitat Zitat von Dieter1",p="636761
    I will never go back to this ....... countries :-) .
    Schau ma amoi :-)

    Gruß Ray

  8. #27
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: so nicht Dieter1

    Ohne den Isaan würde BKK aber wohl hungern

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017

    Re: so nicht Dieter1

    Nee Joerg, der Isaan ist Leistungsbezieher, kein Lieferant :-) .

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017

    Re: so nicht Dieter1

    Zitat Zitat von ray",p="636908
    Zitat Zitat von Dieter1",p="636761
    I will never go back to this ....... countries :-) .
    Schau ma amoi :-)

    Gruß Ray
    Ray, moeglicherweise zwingen mich eines Tages irgendwelche gesetzlichen Bestimmungen dazu, das Land verlassen zu muessen. Das weiss ich nicht. Aber auch nur die minimalste Lust, mir Europa nochmal anzutun, verspuerte ich seit ich hier bin kein einziges Mal :-) .

  11. #30
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: so nicht Dieter1

    Zitat Zitat von Dieter1",p="637199
    (..)moeglicherweise zwingen mich eines Tages irgendwelche gesetzlichen Bestimmungen dazu(..)
    Gibt in der Region ja noch genug andere schöne Länder :-)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dieter1 hat die 7K voll
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 13:31
  2. Dieter1
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 13:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 19:22