Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Smalltalk

Erstellt von CNX, 14.11.2002, 23:26 Uhr · 110 Antworten · 3.650 Aufrufe

  1. #81
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Zitat Zitat von sunnyboy
    richtige freunde muss man von Kindheit haben. , gelegentlich hat das "Sechser Pack " Recht.
    Man findet sie selten später.
    Gruß Sunnyboy
    @sunnyboy

    Jetzt sag mir nur einen EINZIGEN Fall wo ich Unrecht hatte???

    Joe

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @ An den Heiligen Dominus

    Lieber Domian!

    Wenn ich eines nicht vertragen kann ist es wenn mich dauernd jemand kritisiert. Du machst das ständig ungefragt. Bevormunde doch deine Lamai, dann hast du genug zu tun

    Außerdem solltest du mittlerweile gemerkt haben das man mit mir nicht diskutieren kann!!!

    Joe

  4. #83
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @Joe-SixPack, wenn ich in deinen zukünfgigen Postings etwas finde mache ich gern darauf aufmerksam , bin jetzt aber zu faul die alten Threads in Sachen Wahrheitsfindung durchzugehen. Entsinne mich aber das ich gew. Antworten als sehr fragwürdig empfand.
    Gruß Sunnyboy
    (für den es bald an der Zeit ist, seine eigenen sixpacks zu verarbeiten )

  5. #84
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Zitat Zitat von Joe-SixPack
    Lieber Domian!
    Wenn ich eines nicht vertragen kann ist es wenn mich dauernd jemand kritisiert. Du machst das ständig ungefragt. Bevormunde doch deine Lamai, dann hast du genug zu tun
    Außerdem solltest du mittlerweile gemerkt haben das man mit mir nicht diskutieren kann!!!
    Hey Joelein !
    Klar, werde Dich in Zukunft nicht mehr kritisieren. Will ja nicht das Du auch noch weinen mußt
    Und jetzt habe ich es auch endlich verstanden, daß man mit dir nicht diskutieren kann.

    Beste Grüße
    DT

  6. #85
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Ist Joe-sixpack gesperrt, oder nur einfach beleidigt ? Oder hat er momentan einfach nur zuviel Sixpack? Ich mach' mir echt Sorgen.

  7. #86
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Nein, nicht gesperrt, bin auf whisky umestiegen weil es zu kalt für Bier ist. :-)

    Außerdem ist hier nichts los!!

    Hast du das im Susiforum gelsen, da soll es in der Soi Yensabai einen Arzt geben der gegen HIV impft.

    Joe

  8. #87
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hey Joe !
    Da bin ich aber froh, daß dir nichts Schlimmeres passiert ist
    Das mit deinem angesprochenen Dokter scheint wohl an deinen neuen Whisky zu liegen


  9. #88
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Das hat dort wirklich einer geschrieben.
    der Beitrag war nicht von mir.
    Lies dort mal nach.

    Soll ne grüne flüssigkeit sein.

    Joe

  10. #89
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Seid nicht beleidigt Jungs, aber die eurigen Threads haben irgendwie etwas von Selbstgesprächen. Kann man das nicht etwas cleverer aufziehen?
    meint Jakraphong, gähhn

  11. #90
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo zusammen!
    Bin auch wieder im Land und einige KG schwerer.
    Nach fast 24 Std Zugfahrt mit dem Wochenendticket für 28 Euro hatte ich auch so ein beklemmendes Gefühl ,wie der Eingangsthread ja heisst.
    Nach ein paar Tagen Aklimatisierung werde ich mich melden.

    Gruss Otto

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte