Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Smalltalk

Erstellt von CNX, 14.11.2002, 23:26 Uhr · 110 Antworten · 3.657 Aufrufe

  1. #71
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Zitat Zitat von Joe-SixPack
    @ Domi

    Was für ein Pattayathread????

    sagt mir nichts. habe auch nichts geschrieben??

    Joe
    Hallo Joe,

    wird das jetzt die grosse verarsche ?

    Gruss
    CNX

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @ Chiang Mai CNX

    Nein, weiß momentan nicht was Domi meint.
    Oder der übertreibt mal wieder.

    JOe

  4. #73
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Zitat Zitat von Joe-SixPack
    @ Chiang Mai CNX

    Nein, weiß momentan nicht was Domi meint.
    Oder der übertreibt mal wieder.

    JOe
    Hallo,

    schon merkwürdig. Viele reden über Dich und Du weisst es nicht.

    Schau doch mal im Pattyboard bzw. bei den Stänkern nach.

    Wenn Du so unschuldig bist, wer dann. Also äussere Dich doch mal ausführlich zu diesem Thema.


    Gruss
    CNX

  5. #74
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Manchmal habe ich das Gefühl als wüßte er wirklich nicht was er schreibt.

  6. #75
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @ CMX

    Im Stänkerboard lese ich nicht. Also weiß ich auch nicht was darin steht. Der Name Stänkerboard gefällt mir nicht und deshalb lese ich dort nichts und kann auch nichts dazu sagen.

    Zu Domians mehr als dummen Kommentar sage ich mal nichts!!!

    Joe

  7. #76
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Wenn postings von mir in andere Threads ohne mein wissen kopiert werden, aus dem zusammenhang gerissen werden und damit den Kontext veränderen, was zu falschen Rückschlüssen führt, weise ich jegliche Verantwortung von mir.

    Außerdem ist meine Meinung über Thailandurlauber und
    Thailänderinnen hinreichend bekannt, was weitere Nachfragen erübgrigt. :-)

    Joe

  8. #77
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Zitat Zitat von Joe-SixPack
    @ CMX
    Im Stänkerboard lese ich nicht. Also weiß ich auch nicht was darin steht. Der Name Stänkerboard gefällt mir nicht und deshalb lese ich dort nichts und kann auch nichts dazu sagen.
    Zu Domians mehr als dummen Kommentar sage ich mal nichts!!!
    Joe
    Hey Joe !
    Heute mal ganz empfindlich, oder was?
    Der Name Stänkerboard gefällt dir nicht ? Heyjoe, hast du das wirklich selbst geschrieben, oder fehlt dir heute nur ein sixpack?

  9. #78
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @ Domian

    was mich angeht war ich schon immer empfindlich.
    was andere angeht überhaupt nicht.

    Was hast du den wieder für eine Scheiß im susiforum gemacht??? :-(

    schleimst du dich dort wieder ein???

    was macht dein Feund otto?

    Kleienr Tipp.

    Wenn du meinst du könntest mit einem Bier in der Kneipe oder mit ein paar süssen worten und Einladungen freunde gewinnen, hast du dich geirrt. richtige freunde muss man von Kindheit haben.

    Little Joe

  10. #79
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    richtige freunde muss man von Kindheit haben. , gelegentlich hat das "Sechser Pack " Recht.
    Man findet sie selten später.
    Gruß Sunnyboy

  11. #80
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hey Joe !
    Was ist los mit Dir? Kann mich nur wundern, deine Empfindlichkeit wird ja von Tag zu Tag größer. Aber egal, ist ja deine Sache. Freunde? Da bin ich eigentlich deiner Ansicht, daß heißt aber nicht unbedingt das man diese nur in der Kindheit kennen lernen kann. Mit ein paar Bier und der ein- oder anderen Einladung aber sicher nicht, da gebe ich dir Recht. Hatte ich hier doch tatsächlich zuvor was anderes behauptet? Oder wie kommst du auf diese Unterstellung?

    Und noch ein Wort zum Schleimen? Habe es nicht nötig mich irgendwo einzuschleimen. Hast wieder mal, wie so oft, nicht alles mitbekommen oder eben nur wieder mal oberflächlich gelesen. Wenn du schon liest, solltest du mal andere Postings intensiver nachlesen, würde eine ernsthafte Diskussion jedenfalls um einiges erleichtern. Aber man hat leider sehr oft den Eindruck das du daran nicht ernsthaft interessiert bist.

    Vor ein paar Tagen konntest du dich ja noch nicht mal dein eigenes Posting im Pattayathread erinnern. Schon vergessen, nur weil es zu Recht in das Stänkerboard verschoben wurde.
    Aber ja, sorry, da liest du ja nicht mit, weil du das Wort Stänkern ja nicht magst. Ansonsten hast du damit aber kein Problem. Für mich ist das nicht sonderlich souverän, eher schon widersprüchlich.
    Unter diesen Umständen fällt es mitunter schwer, mit dir ernsthaft zu diskutieren.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte