Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Smalltalk

Erstellt von CNX, 14.11.2002, 23:26 Uhr · 110 Antworten · 3.652 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Wittayu!
    Viel Spass in Thailand ,musst ja mein Vakum dort etwas auffüllen
    Ich fühle mich hier in Deutschland wie im Schlaraffenland.
    Bin mich gerade durch die verschiedenen Versionen der Kinderschokolade am fressen .
    Leider past dazu kein Wein .
    Mit harten Brot werden gerade auch die Zähne etwas abgehärtet und dann der Käse und die Wurst hier .
    In Thailand kommt man ja gut ohne Zähne aus
    Also ,fahrt ruhig alle nach Thailand ,vieleicht sinken dann hier noch die Preise und dann bin ich ( fast ) wunschlos glücklich.
    Ne Frau fehlt mir aber schon etwas ,aber bitte keine Emanze.

    Gruss Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Wiitayu !
    Mensch das wäre Klasse ! Wenn Du die Möglichkeit haben solltest hier mal vorbeizuschauen, solltest Du dich auf alle Fälle melden.
    Würde uns sehr freuen !
    Ansonsten wünsche ich Dir einen wunderschönen Aufenthalt in LOS !

  4. #53
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Zitat Zitat von Thorsten
    Hoffe Lamai ist gut gelandet. Deine Freude wird jedoch nur bis zum nächsten Bundesliga-Spieltag anhalten. Dann bekommt dein VfL nämlich ne richtige Packung!
    Denk auch an das Rückspiel und das Bier!

    Hallo Thorsten !
    Deine Vorankündigungen waren auch schon mal besser
    Habe mit Lamai einen wunderschönen Abend auf dem Bökelberg verbracht :bravo:
    Von deinen 96-Hannoveranern war an diesem Abend nicht viel zu sehen
    Wenn du Lust hast, dann schau mal in den nächsten Tagen in unesere Homepage, werde da ein paar schöne Pics von diesem schönen Abend auf dem Mönchengladbacher Bökelberg reinstellen :-)
    Thorsten, nix für ungut, aber für euch wird die Luft jetzt richtig dünn. Aber das kommt davon wenn man vorher so groß rumtönt

    Bis Bald

  5. #54
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Herzlichen Glückwunsch DomTravel und Borussia Mönchengladbach!

    Ja, hab mich wohl geirrt. Aber das macht nichts. Es gibt ja auch noch das Rückspiel und viele Punkte die 96 in dieser Spielzeit holen kann und wird.

    In diesem Sinne: Die Letzten werden die Ersten sein!

  6. #55
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Danke Thorsten !
    Du scheinst ja wirklich ein anständiger Verlierer im sportlichen Sinne zu sein. Insgesamt will ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da der Sieg Borussias wirklich recht glücklich zustande kam. Natürlich war ich froh, für uns ein wichtiger Sieg und für Lamai ein schönes Erlebnis. Budda sei Dank eben !

  7. #56
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    domtravel

    ich wußste nicht das sich Thailadys für Borussia interessieren.

    selbst ich als ..... kenne nichtmal MG.

    welches interesse hat eine Thai-Lady an einem Fussballspiel in eisiger Kälte in Deutschland ??

    Träume weiter !!!!

    Joe

  8. #57
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @Joe Six-Pack

    Ich war schon öfter mit einer Thai beim Fussball. Drei verschiedene Thai Frauen, drei verschiede Spiele. Es war einmal Bayern gegen Bielefeld, dann ein Heimspiel auf Schalke und ein Heimspiel von 96. Bei allen drei Spielen war es wirklich saukalt (auch für mein Empfinden). Und alle drei Frauen haben hinterher (unabhängig voneinander) gesagt, dass es ganz interessant war, aber Farangs doch wohl irgendwie "bababoo" sind.

    Vielleicht ist Lamai da anders. Auf keinen Fall kann das aber an Gladbach liegen



    @Dom Travel

    Beim Rückspiel ist es wärmer. Auch für Hannover was den Tabellenplatz betrifft. Na ja, zumindestens die Kinder werd ich mitschleifen können. Meine Frau hat wohl ein bischen die Lust verloren am Fussball.

  9. #58
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Joe !
    Siehst Du, Du weisst doch noch nicht alles
    Und das Du MG nicht kennst, wundert mich bei Dir nun wirklich nicht mehr

    Hallo Thorsten !
    Ganz im Ernst, mir wäre es von mir aus auch nicht eingefallen zum Bökelberg zu fahren. Erstens hatte ich viel zu viel Angst vor einer Klatsche (denn ich hänge zu sehr mit meinem Herz an diesem Verein und bei einer Niederlage wäre es ganz eng geworden) und zweitens wäre mir das am Sonntag auch einfach zu kalt gewesen. Aber: Seit letzten Donnerstag bettelte mich Lamai ständig doch zum Bökelberg zu fahren und da habe ich klein bei gegeben. Ich muß sagen, obwohl für sie die Temperaturen wohl eher ausserirdisch waren hat sie toll durchgehalten und richtig Spaß gehabt.
    Thorsten, daß mit dem Rückspiel sehen wir noch ab. Ich hoffe auch für dich und für mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr auf dem Bökelberg zum Spiel gegen Hannover, und zwar in der ersten Liga !

  10. #59
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Gude Morsche Domi,
    sorry, waren am Wochenende nicht in Düsseldorf/Dortmund und somit konnten wir nicht im Siegburg vorbeischauen. Aber das holen wir nach, wenn wir wieder aus Thailand zurück sind.
    Vielleicht dann bei einer Schlittenfahrt im Taunus oder Westerwald ???

    Gruß,
    Wittayu

  11. #60
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo DomTravel!
    Man liest ja gar nicht mehr viel von dir ,hast wohl jetzt besseres zu tun
    Wenn ich aus Österreich zurück bin ,melde ich mich.
    Bis bald

    Otto

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte