Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Smalltalk

Erstellt von CNX, 14.11.2002, 23:26 Uhr · 110 Antworten · 3.665 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Adenauer bezeichnete so manch rechts Rheinische Vorstädte auch schon als: klein Asien

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Joe-Sixpack !
    Richtig ! Bei so einer würdest du zum einen ne ganze Menge Flugkosten sparen, denn soweit ist ja rechtsrheinisch nicht. Zum anderen sind die meisten da ja wohl auch im Sixpacktrinken besser vertraut. Ihr wäret in so einem Falle dann ja eher ein gemischtes Doppel, sozusagen die Zwölferpackvariante !!!
    Aber bitte nicht in so einem Falle DOPPELT posten. Mir reicht jetzt schon die einfache Version des Sixpack's völlig aus !

  4. #43
    Thorsten
    Avatar von Thorsten

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Nächstes Jahr geht es Gladbach auch wieder richtig gut - dann spielen sie wieder oben mit (um den Aufstieg).

    Das mit Siegburg ist jetzt schon vier Jahre her. Da war meine Frau das erste Mal in Deutschland. Ursprünglich wollte ich im Mai nach Köln auf die Möbelmesse. Aber das wird wohl nichts werden. Deshalb kann es echt dauern bis ich mal wieder in der Gegend um Siegburg bin.

    Trotzdem, das Rückspiel halten wir auf alle Fälle mal fest!

  5. #44
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Ohooh, HummelHummel nimmt noch ne Woche Auszeit, dann müssen wir doch noch die Erdbebenwarte in HH verständigen, dass die empfindlichen Messgeräte in Sicherheit gebracht werden. .

    Alles Gute Jörg und ein glückliches Wiedersehen mit Deiner Frau.

    Gruß,
    Wittayu

    PS: Gestern auch Erdbeben bei Siegburg ..... :P

  6. #45
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Jörg !
    Dann wünsche ich Euch ein schönes Wiedersehen und kommt gemeinsam gesund nach Hause !

    Hallo Wittayu !
    Na ja, die Postings werden vielleicht in nächster Zeit verständlicherweise ein bischen kürzer, aber ich schaue dennoch jeden Tag im Forum rein. Wann fliegt Ihr nochmal?

  7. #46
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hi Domi,
    wir fliegen am Mittwochabend ab FRA, sind aber am Wochenende nochmal auf Achse, Dortmund und Düsseldorf, allerdings mehr hobbymäßig. Vielleicht machen wir auf der Rückfahrt mal nen Abstecher über Siegburg ....

    Gruß,
    Wittayu

  8. #47
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Wittayaner,
    viel Spaß in Lummers Land
    M & N

  9. #48
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Ihr Hinterbayern (M&Ns),
    leider ist es noch nicht so weit, aber ich merke schon an mir selber, dass ich schon viel relaxter bin als in den letzten Stresswochen hier im Büro ....
    ...was glaubst Du, Michael, wie gut es mir erst geht, wenn ich hier am kommenden Mittwoch den großen Hebel umlege. Der Stress mit den 100kg am Checkin kann mir dann garnix mehr anhaben. Habe mental schon mit dem Arbeitsjahr abgeschlossen.
    Nächste Woche um diese Zeit sind wir schon im Schlummerland ...

    :P

    Gruß,
    Witti der lockere ....

  10. #49
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hi Wittayu,

    have a lot of fun!

    Grüsse,
    Peter

  11. #50
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Obwohl ich erst geschäftlich letzten Montag aus BKK zurückgekommen bin, werde ich auch am 16. Dez. wieder aufbrechen und dann lange 3 Wochen in Lummerland verbringen können. Also schnallt euch an.... ich komme.... diesmal ohne Handy, Computer und anderen Schnickschnack, stattdessen mit ner Flasche Bier, Sonne und viel Zeit...

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte