Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Smalltalk

Erstellt von CNX, 14.11.2002, 23:26 Uhr · 110 Antworten · 3.667 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Old Travel - Mensch da hast du dir aber auch Nick Namen ausgesucht !!
    Ich bin enttäuscht "alter Hase"
    Mr. Vize President wäre doch besser gewählt. I know I know I know

    Also - glaube Iffe wars:
    Man muß nicht immer Roß und Reiter zeigen. Stillt zwar die Neugierde der anderen Personen - aber Mr. Old T. hat doch genug dazu gesagt.

    Meine Meinung - und da stehe ich nicht alleine - solange ein Member nicht den Forumsleiter oder Inhaber eines Forums (wie heißt so eine Person eigentlich???) angreift finde ich es nicht besonders toll, wenn
    da ein Mitglied und KUNDE!!! öffentlich vom Chef angemacht wird,
    Glaube auch die betreffende Person hatte das auch schon eingesehen.
    Eigentlich sind die Jungs dort wie ich sie kenne handsome.
    (paar ..........n gibts immer die auf Zoof raussind aber "locker sehen")
    Das es mal "technische Probleme" gab kann ich nicht nachvollziehen aber Old T. hat seine Konserven gezogen ob das gut war - stelle ich mal dahin. Einige der Members fanden es sachte ausgedrücke sch,,,ade.
    Ich auch.
    Also mein alter Pattyfreund. Deine Situation kann ich nachvollziehen hatte das damals 1994 auch nach dem ersten Rückflug meiner damaligen Freundin aus Brasilien (die ich dann 4 Jahre später heratete). Habe vom
    Flughafen Brüssel bis Köln damals mindestens 3 mal angehalten und in meinem Benz geheult wie ein kleiner Junge. Aber mein Freund: Seh mal positiv:
    Sie ist ja weder gestorben noch mit einem anderenm abgehauen noch habt ihr euch getrennt. Was sind 6 Wochen???? Und noch was: Was L. hier gelernt hat war schon toll ich denke da an a,b,c,d,e,f,g,h........ Hat mir gefallen.
    Nur einen kleinen symbolischen Tritt muß ich dir mal geben "alter Mann" dass du nicht den Ball aufgegriffen hast, und bist nicht mal mit ihr zu uns nach Köln gekommen (Tahirestaurants, Karaoke etc.)
    hat mich überrascht. Hättest Ihr das ruhig mal zeigen können.
    Hätten sicher einen netten Nachmittag/Abend gehabt. Auch die
    Sprachschwierigkeiten (meine Maus spricht nur deutsch und portugisisch) wären sicher lustig gewesen.
    Das wars von mir. Hau rein und wenn wir demnächst mal kommen:
    Kauf Bier!!!!!
    Mr.Bush

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Otto-Nongkhai !
    Du hast natürlich Recht ! Keine Frage, mit der Zeit lernt man seine Pappenheimer kennen. Ich selbst bin ein Mensch der sehr wohl seine Meinung vertritt, allerdings stets bemüht in einem vernünftigen und respektvollen Umgangston zu schreiben. Diesen Umgangston beanspruche ich folglich für mich auch. Mir sind abqualifizierende Verbalattacken ein Greuel. Man sollte eigentlich stets bemüht sein, gerade in einem Forum, wo man ganz schnell falsch verstanden werden kann, diesen Respekt seines Gegenübers immer zu pflegen. Deshalb fällt es mir auch im entgegengesetzten Fall besonders schwer, dieses einfach stillscheigend hinzunehmen. Ich gebe dir allerdings Recht, besser wäre es mitunter allemal.
    Eines allerdings ist mir bisher in meiner Zeit hier im Forum ganz klar aufgefallen: Auch wenn sich hier mal gezofft wird, werden in der Regel viel mehr Postings sachlich und in normaler Umgangssprache verfasst.

    Hallo George W. Bush !
    Mensch George, freut mich total dich hier zu lesen. Nun gerade du, als einer der wenigen, kennst ja die wahren Hintergründe.
    Das du meine derzeitige Situation mit Lamai verstehen kannst, war mir eigentlich auch klar. Du kennst uns beide schließlich persönlich und kannst dir daher viel besser ein Urteil über uns erlauben. In dem Zusammenhang fand ich deine ehrliche Geschichte mit deiner brasilianischen Freundin richtig gut. Samstag war übrigens Jürgen bei mir und es war ziemlich nett. Er hatte mir und meinem Freund seine Reisepläne für den kommenden April offenbart. Stichwort Kamboscha ! Na ja, ich finde sein Vorhaben ziemlich abenteuerlich, aber schließlich ist er ja alt genug. Aber so recht glaube ich ihm das nicht, dass er das wirklich durchzieht, aber du kennst ihn ja :-)
    Stimmt George, den Weg nach Köln hatten wir in den letzten Wochen leider nicht mehr gefunden. Das holen wir aber ganz bestimmt bald nach. So ein bischen habe ich noch eine ganz kleine Hoffnung das Lamai noch vor Weihnachten kommen kann. Da würde sich ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Köln ja geradezu zwangsläufig anbieten.
    Aber wenn du in den nächsten Wochenenden mal Langeweile haben solltest, solltest du mal den Hörer in die Hand nehmen. Hoffe meine Nummer hast du noch, vielleicht kann man sich ja mal treffen.
    Wann geht es denn bei dir wieder nach LOS?
    Würde mich freuen wenn du hier in Zukunft öfters zu lesen bist.

  4. #33
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Die Thailändische Fruchtfolge

    1. Touristen Visum
    2. Sprachvisum
    3. Heiratsvisum

    Joe

  5. #34
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @Joe,
    Früchte sind sehr vergänglich. Aber wachsen mehrmals pro Jahr wieder nach.

  6. #35
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Die Joey-Baby Hefe-Malz-Fruchtfolge

    1.Six-Pack ... intelligent grinsen
    2.Six-Pack ... Ich will Spaß wie ne ........ !!!
    3.Six-Pack ... lal, blök, schnarch

    Na dann Prost!

  7. #36
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Wiitayu !
    Hatte ich ganz vergessen: Den Jörg kenne ich ja persönlich. Sieht zwar verdammt gut aus, aber ich glaube er ist seinem Herzblatt treu :-)
    Dir auch schönes Wochenende !

  8. #37
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @Domtravel

    1-2 habe ich direkt überschlagen

    Habe dann mit Crassus 1,2,3 Joe-SixPack weitergemacht.

    das läuft bei mir aber unter Nr. 4,5,6

    Momentan bin ich im Endstatium bei Nr. 6

    Joe

  9. #38
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Joe-Sixpack,
    das Gefühl habe ich schon die ganze Zeit ! :-)
    Mich würde aber deine persönliche Philippinentabelle mehr interessieren. Punkt 1 bis 2 hattest du ja damals übersprungen. Klar, habe ich verstanden. Punkt 3 war Heiratsvisum, ist auch klar. Wie sehen bei dir die weiteren Punkte 4 bis 6 in diesem Zusammenhang aus? Vielleicht etwas so, oder so ähnlich ?:

    4. Kindervisum ?
    5. Scheidungsvisum ?
    6. Suchvisum, auf neuer Suche nach einer Philippinin um wieder mit Punkt 1 beginnen zu können ? :-)
    Ach nein, sorry, ich vergaß, du fängst ja dann gleich wieder mit Punkt 3 an

  10. #39
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Joe
    Bist schon ne lustige Type. Is ja auch egal, Hauptsache die Maedels kriegen Ihre Kohle.

  11. #40
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @ Domtravel

    Nr. 4 Kindervisum gabs damals noch nicht. die konnten ohne visa einreisen. heute ist das anders.

    Nr.5 Scheidungsvisa, auf Beamtendeutsch heißt das als Folge bescheinigung Ehefähigkeitszeugnis. Die beantragung kostet glaube ich nichts. Aber die Auflösung wird sehr sehr sehr...... teuer.

    Nr. 6 Suchvisum ??? Hört sich so nach Abschußlizenz für afrikanisches Großwild an.

    Nee Nee Nee,

    Nr. 1-2 kommt 100% nicht in Frage
    Nr. 3 kommt zu 99% nicht in Frage

    dann schon eher Nr. 6. Suchvisum !!!
    aber eher eine aus dem Osten, d.h. alles was rechtsrheinisch ist.

    Joe

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte