Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Smalltalk

Erstellt von CNX, 14.11.2002, 23:26 Uhr · 110 Antworten · 3.650 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Leute wen interessierten hier Begebenheiten aus dem Susi .
    Die Diskussion könnt íhr per Mail führen wird langsam langweilig.
    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    DomTravel,

    hättest mir ja eine message senden können, hab Dir das nicht verboten!

    Aber nun solls gut sein!

    Nelson

  4. #23
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo D.Travel !
    Habe mir einige alte Postings von dir im Susibar Forum angesehen (natürlich nicht alle, dafür waren es einfach zu viele). Bist dort aber auch von einigen Postern hart angegangen worden. Da geht es hier schon anders zu Hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass es dort ein "Bar-Forum" ist :???: Oder damit, dass viele deine Geschichte von Anfang an verfolgt haben Keine Ahnung - ist mir auch egal. Verstehe nun einige Postings von dir hier im Forum etwas besser und wünsche dir und deiner Freundin alles Gute. Und trotz "Verliebtsein" immer schön wachsam sein
    Gruß
    Conny

  5. #24
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Ich denke, ein „Vorleben“ in einem anderen Forum sollte uns hier nicht interessieren. Ich halte es nicht für richtig, Inhalte anderer Foren hier auszubreiten. Wer es genau wissen will (muss), sollte bitte im Susi-Forum lesen.
    Antworten darauf dann aber auch im Susi.


    Gruß

    Moderator

  6. #25
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Mgj,
    mach mal langsam...

    Der Jung hat ne unerledigte Sache auf seinem Buckel. Hilf ihm einfach! Oder geht er dir auch schon auf den Keks? Was mich nicht wundern würde.

  7. #26
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @iffi
    Hilf ihm einfach! Oder geht er dir auch schon auf den Keks?
    Ich helfe ihm doch.
    Ich denke nur, dass nichts bringt, Dinge, die in einem anderen Forum waren, hier bei uns auszubreiten.
    Wer sich informieren will, kann ja im Susi lesen. Aber wir müssen doch hier nichts aufwärmen.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #27
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Conny !
    Danke für deine Wünsche ! Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen und solange diese sachlich stattfinden gibt´s überhaupt keine Probleme. Aber rein persönliche Anmache empfinde ich als unseriös.

    Hallo Mang-gon-Jai !
    Deine Meinung kann ich nur befürworten. Auch mit ein Grund dafür, dass ich mich hier diesbezüglich nicht aus der Reserve locken lassen werde. Ich hoffe damit ist die Sache jetzt auch endlich beendet.

    Hallo Iffi !
    Deine Verbalattacken kenn´ ich ja jetzt schon zur Genüge und die werden wirklich langsam langweilig. Hätte gerne darauf verzichtet, aber es scheint als empfindest du Spaß, indem du mir förmlich ständig hinterherläufst und deine abqualifizierenden Kommentare ablassen musst. Das hattest du seinerzeit schon im Susiforum mehrfach praktiziert. Warum kann ich mir nicht erklären? Da Du mich persönlich nie kennen gelernt hast, solltest du das meines Erachtens mal wirklich langsam aufhören. Oder sei ein Kerl und maile mir offen ehrlich was für ein persönliches Problem du offensichtlich mit mir hast. Ich kümmere mich doch auch nicht ständig um deine rein persönlichen Dinge und gebe dazu abqualifizierende Post's ab !! Insofern muß ich dir ganz ehrlich sagen, dass du mir deinerseits damit gehörig auf den Keks gehst. Zudem läufst du Gefahr, selbst als vollendeter Besserwisser angesehen zu werden. Also bitte, lass es jetzt einfach mal endlich gut sein !!

  9. #28
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    dito!
    Ja Jung, Du gehst mir auf den Keks. Lass es gut sein. Aber bitte ohne Sahne...Ansonsten halte ich es mit MrLuk...

  10. #29
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Dann sind wir uns jetzt endlich mal einig. Endlich einmal !

  11. #30
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Zitat Zitat von conny
    Hallo D.Travel !
    Habe mir einige alte Postings von dir im Susibar Forum angesehen (natürlich nicht alle, dafür waren es einfach zu viele). Bist dort aber auch von einigen Postern hart angegangen worden. Da geht es hier schon anders zu Hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass es dort ein "Bar-Forum" ist
    Conny
    Hallo Conny!
    Da muss ich dir aber wiedersprechen!
    Auch bei Nittaya wurde und wird scharf geschossen.
    Zum Glueck haben wir aber jetzt einen Modi ,der den Ansatz von Beleidigungen im Keim zu ersticken versucht. :-)

    Hallo D.Travel!
    Mit der Zeit lernt man seine Pappenheimer im Forum kennen und weis wer gerne provoziert.
    Einfach dann abschalten und keine Antwort mehr und der Thread beruhigt sich dann schnell wieder.
    Habe ich selbst frueher oft falsch gemacht.

    Gruss Otto

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte