Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Smalltalk

Erstellt von CNX, 14.11.2002, 23:26 Uhr · 110 Antworten · 3.675 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    hatte ich vergessen:
    Crassus ! Kein Problem !

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hi DomTravel,

    ich pflichte Heini bei, Du solltest schon Ross und Reiter nennen, anstatt pauschal zu kritisieren!

    Mit Geschäftsschädigung hat das sicher nichts zu tun!

    Gruß und schönen Sonntag, Nelson

  4. #13
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Der Ausdruck "geschäftsschädigend" iss ja mal wieder ein weiterer Hinweis auf eine gewisse trottelhafte Selbstüberschätzung.

    Das SUSI wird darüber hinwegkommen...wenn ich mich nich irre.

  5. #14
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Nelson !

    Nein, dies werde ich ganz sicher nicht machen. Erstens ist die Sache für mich erledigt, zum anderen gehört sie hier mit Sicherheit nicht hin. Also, wir sollten es jetzt wirklich gut sein lassen.

    Zu dem nachfolgenden Posting sollte ich wohl besser nichts sagen. Bisher war ich froh, dass mir solche Leute hier fern geblieben sind.
    Vielleicht nur soviel...es muß auch Trottel geben, vielleicht gehört ja auch dieser Jemand genau in diese Sparte !

  6. #15
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @DomTravel
    ok, ich akzeptiere dass Du nicht hier mit der gleichen Scheisse nochmals anfangen möchtest. Für mich gings ja auch nicht um die Probleme mit einzelnen Forenteilnehmern in der SusiBar sondern eher um deine Entwicklung zum erfahrenen LOS Reiesenden.

    @Iffi
    Zurückhaltung ist auch eine Tugend...

  7. #16
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    DomTravel,

    Dein Verhalten finde ich gar nicht gut!

    Zuerst beschuldigst Du die Admins des Nachbar-Forums eines Fehlverhaltens, und dann flüchtest Du auf Nachfrage in nebulöse Statements.

    Das erinnert mich an Dein anfängliches Verhalten in besagtem Forum, als Du mit verschiedenen Identitäten aufgetreten warst!

    Also nun: Butter bei die Fische! Ansonsten hast bei mir, wie man so schön sagt, "ausgeschissen"!

    Nelson

  8. #17
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Quaxxs,
    Hinweis entgegengenommen. Hast Recht!

  9. #18
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hör mal zu mein lieber Nelson!

    Ich habe jetzt schon mehrfach geäussert das dieses Thema hier mit Sicherheit nicht hingehört. Vielleicht kannst du das jetzt mal bitte endlich akzeptieren. Wir können uns gerne per Mail darüber austauschen, damit hätte ich kein Problem, oder willst du dich wirklich lieber hier öffentlich daran aufgeilen? Du kennst genau wie die anderen nicht die Hintergründe meines Entschlußes. Der Vorwurf der Anschuldigung ist ebenfalls maßlos übertrieben. Es gab persönliche Dinge die zu diesem Schritt geführt hatten und die werde ich hier nicht öffentlich posten. Alles klar ?
    Das gerade von Dir jetzt auch noch der Vorwurf verschiedener Identitäten kommt, verwundert mich schon sehr. Hatte bisher eigentlich einen anderen Eindruck von dir. Damals hattest du geschrieben das die Sache nach meiner Klarstellung für dich erledigt und akzeptiert war. In meinen Augen nicht gerade fairplay, aber was soll's.

  10. #19
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    DomTravel,

    Du hast dies ÖFFENTLICH gepostet:

    : mein Ausstieg aus dem Susiforum hatte nichts mit anderen Membern zu tun, viel mehr schon mit einigen der Admins.
    Fairplay Deinerseits wäre, die Admins eines Forums, das Dir sehr geholfen hat, nicht pauschal "runterzumachen"!

    Wie ich schon weiter "oben" geschrieben hab: Nenn doch Ross und Reiter! Hast Du noch nicht daran gedacht, dass sich die von Dir pauschal Angegriffenen zu Deinen Vorwürfen äussern möchten???

    Soviel zu Deinem "Fairplay"!

    Nelson

  11. #20
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Nelson !

    Kapierst du es nicht, oder willst Du es nicht kapieren?
    Ja es stimmt, es waren persönliche Gründe die zu meinem damaligen Entschluss geführt hatten, die mit zwei Admins zu tun hatten. Dies kann ich ganz ruhig öffentlich zugeben. Und was willst du jetzt noch weiter von mir??? Etwa das ich diese persönlichen Gründe jetzt hier in einem völlig anderen Forum öffentlich preisgebe?
    Nein Nelson, so naiv bist du nicht. Und eines steht jetzt schon hundertprozentig fest: Du wärest im entgegengesetzten Falle der erste der dies massiv kritisieren würde, und zwar mit Recht !
    Fakt ist, ich habe hier niemanden öffentlich in den Schmutz gezogen, sondern lediglich geäussert, dass es um persönliche Dinge ging die nichts mit den Membern des damaligen Forums zu tun hatten. Und dies auch ohne jede Wertung. Ich kann nicht erkennen, was daran verwerflich sein sollte.

    Ist auch besser so, da du auf mein Angebot, uns über dieses Thema per Mail auszutauschen nicht eingestiegen bist, liegt der Verdacht nahe, dass du hier lediglich nur Stunk machen willst. Dabei werde ich ganz sicher nicht weiter mitspielen :-(
    Daher bleibt dir das letzte Wort vorbehalten.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte