Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Smalltalk

Erstellt von CNX, 14.11.2002, 23:26 Uhr · 110 Antworten · 3.661 Aufrufe

  1. #1
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @ OldTravel

    sorry hatte ich unterschlagen 50:36.

    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Hamburg !
    Jörg, jetzt nur noch 24 Mal !


    Hallo CNX !
    Danke für die Info. Wenn ich mir's aussuchen könnte, wären mir 14 Jahre Altersunterschied auch lieber. Aber zumindest das innerliche Alter von Lamai und mir ist erheblich weniger als 24 Jahre !

  4. #3
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    JA JA JA nur noch 24 MA

    gruss aus Hamburg

  5. #4
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo Jörg !

    24 Tage ! Du ahnst gar nicht wie sehr ich dich beneide !

  6. #5
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Mensch DomTravel,

    so viele Tage mehr bis zum 26 Dezember sind es doch auch nicht. Aber 24 ist natürlich weniger.

    Ist Deine gut zu Hause angekommen ?

    Gruss, Jörg

  7. #6
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Hallo DomTravel,

    Ich bin wohl einer der wenigen treuen NITTAYA Postern und gehe nicht bei anderen Foren fremd, aber durch diesen Tread wird man schon neugierig was in den anderen Foren abgeht.
    Um zu verhindern dass noch mehr fremd gehen, wäre es fair, wenn du kurz schreibst, was den los war im Susi-Forum (nicht in allen Einzelheiten, aber das wir Nicht-Susi-Leser zumindest Eure Schattenkämpfe verstehen). Ansonsten muss ich mal die vergangen paar Wochen / Monate durchschauen...

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    Ich kenne das Susi Forum auch nicht.
    Geht es dort wirklich so hart zu ?
    Waere gut wenn du mal etwas schreiben wuerdest.

    Gruss Otto

  9. #8
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    von otto
    Ich kenne das Susi Forum auch nicht.
    Geht es dort wirklich so hart zu ?
    Waere gut wenn du mal etwas schreiben wuerdest.
    etwas anders otto :-)
    für die, welche es nicht kennen.

    gruss heini
    (bekennender nittaya- und susi-member) :-)




    PS
    von DomTravel
    ps: mein Ausstieg aus dem Susiforum hatte nichts mit anderen Membern zu tun, viel mehr schon mit einigen der Admins.
    sorry DomTravel,
    so kannst du das aber nicht stehen lassen!
    solltest es vielleicht korrekt aufklären!?

  10. #9
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    @DomTravel

    Hmm...naja, denke das wird den allermeisten aber schon klar sein. Ist ja auch auf vielen Thaiseiten verlinkt. Lass Dir mal keine grauen Haare wachsen. Tut mir leid das ich da vielleicht etwas in den Fettnapf getreten bin. Aber ich denke mal das sich die Leute, die sich jetzt im Susi ereifern, das Nittaya auch ohne meine Hilfe gefunden haben.

    Schönen Sonntag noch
    CrassuS

  11. #10
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ein sehr beklemmendes Gefühl !

    von DomTravel
    ps: mein Ausstieg aus dem Susiforum hatte nichts mit anderen Membern zu tun, viel mehr schon mit einigen der Admins.
    sorry DomTravel,
    so kannst du das aber nicht stehen lassen!
    solltest es vielleicht korrekt aufklären!? [/quote]



    Hallo Heini
    Global ausgedrückt, im Kern aber richtig !
    Vielleicht hast du ja auch den Schluß nicht ganz genau mitbekommen. In diesem Zusammenhang hatte ich konkrete Gründe. Über diese Hintergründe werde ich mit Sicherheit nichts öffentlich posten, um mich nicht womöglich noch der Gefahr auszusetzen, der Geschäftsschädigung bezichtigt zu werden. Für Unbeteiligte wird es sicher schwer nachzuvollziehen sein. Fakt ist jedenfalls, dass ich dieses besagte Forum letztendlich nicht wegen anderen Membern verlassen habe. Glaub' es mir einfach !
    Für mich ist damit die Sache ist abgeschlossen.

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte