Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Sleeper Cell

Erstellt von DisainaM, 03.09.2008, 21:42 Uhr · 50 Antworten · 2.849 Aufrufe

  1. #41
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Sleeper Cell

    Habe mir gerade mal wieder "Onk Bag" reingezogen...
    Danach dann "Full Metal Jacket"

    Der Link ist fuer Nicht-TV-User einfach nur geil. Das gibts ja so ziemlich alles. ;-D

    Chock dii, hello_farang

    Ich bedanke mich vielmals!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Sleeper Cell

    Zitat Zitat von Lamai",p="628850
    Heute abend kommt noch was zum Thema auf Arte 21:00 Uhr:

    Meine Schwester, die Bombe

    Von Christian Buß

    Geheimdienst oder Terrorcamp? Der Film "Dschihad in the City" erzählt packend davon, wie ein junger Muslim zu den Staatsschnüfflern geht - während sich seine Schwester zur Selbstmordattentäterin entwickelt.


    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...576506,00.html[/b]
    Der Film war echt der Hammer, ich muß zugeben, ich war total geschockt.

    So langsam wird mir klar, wie sich die islamistischen Freiheitskämpfer die Freiheit vorstellen: Wie ein KZ ! Alles ist verboten, ausser Beten....

    Wiederholung 1. Teil: Sonntag, 13.9. um 0:05 Uhr und Montag 14. 9. um 3 Uhr morgens.

  4. #43
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849

    Re: Sleeper Cell

    tja,

    RTL2 hat sleeper cell endgültig aus dem Abendprogramm gekickt,

    von 20.15 auf 01.40 nachts.

    Sie bringen jetzt lieber die 25 Wiederholung von einem alten Schwarzenegger,
    als weiter sleeper cell.

    Offizielle Begründung, sinkende Zuschauerquoten,
    schätze, die Serie wurde denen zu heiß ;-D

  5. #44
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Sleeper Cell

    Habe es kurz gesehen, bin aber vor Müdigkeit eingeschlafen. Ist die Sendung es wert aufzubleiben?

  6. #45
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849

    Re: Sleeper Cell

    mit dem ersten Teil, gestern, endete wohl das sorgsame Script, und wurde etwas lieblos.

    Im Grunde hätte der Film mit der Hotelsprengung in Las Vegas enden können, Opferzahlen im Nachspann hätte gereicht,
    alles, was danach kam, war leider ohne Klimaxintention.

    Die erste Staffel und der Beginn der zweiten Staffel haben auf alle Fälle den richtigen Multi-kulti Unterhaltungswert, erklärende Kultur-Info spannend verpackt, durch unvorhersehbare Handlungsläufe.

  7. #46
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Sleeper Cell

    Vielleicht packe ich es noch. Sitze den ganzen Tag vor dem Rechner und habe dann kaum noch für`s TV die richtige Energie. :-)

  8. #47
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Sleeper Cell

    Wenn Al-Quiada erstmal die Weltherrschaft inne hat, wird man sich noch nach Bush zurück sehnen.

    Bei Al-Quiada wird nur noch gebetet, gebetet und..äähhhh...gebetet... ..das wird lustig..

    Eine Formel für die [highlight=yellow:f24edc97b5]Weltherrschaft[/highlight:f24edc97b5], ein geheimer Anschlags-Code und Grüße von den Taliban: Auch dieses Jahr haben al-Qaida & Co. ein Propaganda-Feuerwerk zum 9/11-Jahrestag abgefackelt.

    [highlight=yellow:f24edc97b5]Außerdem, so der "Qaida-Soldat", verfüge das Netzwerk sehr wohl über Schläferzellen, die nur auf ihren Einsatzbefehl warteten.[/highlight:f24edc97b5] Zudem seien im Laufe der Jahre Dutzende Amerikaner und Hunderte Europäer zu al-Qaida nach Afghanistan gekommen. In Europa gebe es zudem Undercover-Terroristen, die sogar ihre Zugehörigkeit zum Islam verbergen, um nicht aufzufallen.


    http://www.spiegel.de/politik/auslan...577942,00.html

    Also, liebe Amerika-Hasser, freut Euch auf euer neues gottefürchtiges Leben, ohne Bier, ohne Jimi, ohne Mädels...

  9. #48
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Sleeper Cell

    Lamai,
    möchtest die Diskussion wieder starten.
    Falls der Islam Europa überrennt, muß ich mich beim Beten nicht nach vorne bücken, da ich nämlich ein ärztliches Ausnahmegenehmigung habe. Ich rauche dann lieber vor der Moschee, passend einen schwarzen Afghanen.

  10. #49
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Sleeper Cell

    Zitat Zitat von antibes",p="631383
    Lamai,
    möchtest die Diskussion wieder starten.
    Falls der Islam Europa überrennt, muß ich mich beim Beten nicht nach vorne bücken, da ich nämlich ein ärztliches Ausnahmegenehmigung habe. Ich rauche dann lieber vor der Moschee, passend einen schwarzen Afghanen.
    Wir sind im Jahr 1429 (nach islamischen Kalendar) das erklärt doch einiges....

    Deine ärtzliche Ausnahmegenehmigung gilt nach dem Scharia-Recht nicht. Rauchen ist auch nicht...schon gar nicht schwarzer Afghane.

    Al-Quaida wird hier ne Partei gründen u. die nächste Bundestagswahl gewinnen, dann kehrt hier endlich wieder Zucht und Ordnung ein..... ...dann ist endgültig Schluß mit Lustig...

    Ich beschwöre dich: Entsage der Völlerei, dem Wein, der Musik und dem 5ex...

  11. #50
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Sleeper Cell

    .........der eheliche 5ex wurde mir bereits ohne meine Zustimmung entsagt. Das mit der Völlerei und dem Alk krieg ich auch noch hin. ;-D

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. class sleeper... :-)
    Von zappalot im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 13:13
  2. S´thing to activate your brain cell
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 05:16