Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

SKY/Premiere live und kostenlos im Internet

Erstellt von Chris61, 16.01.2010, 16:00 Uhr · 15 Antworten · 66.926 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: SKY/Premiere live und kostenlos im Internet

    Zitat Zitat von Chris61",p="816188
    Ich habe auch Kaspersky und für die Übertragung ausgeschaltet. Sehe da kein Risiko - sofern man nicht noch nebenbei woanders surft.
    äh, warum hast du dann überhaupt ein antivirusprogramm, wenn du es bei warnungen einfach ausschaltest und weiter machst?
    und was hat das mit "wo anders surfen" zu tun?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: SKY/Premiere live und kostenlos im Internet

    Das Virenpromm warnt, weil ein ständiger Livestream und Werbungen kommen. Ist eine solide und bekannte Seite. Icdh habe da wenig bis keine Bedenken.

    Man sollte sich halt, wenn stadium-live läuft, nicht nebenbei noch auf obskuren Websites rumtreiben und sich dort einen Virus einfangen, meinte ich.

  4. #13
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: SKY/Premiere live und kostenlos im Internet

    Hat jemand einen Tipp, wo ich mir Spiele nachträglich anschauen oder runterladen kann (1-Klick-Hoster, Torrent etc.)? Ich möchte ungern nachts aufbleiben, um mir die Abendspiele hier anzuschauen. Dann lieber morgens zum Frühstück.
    Auch der PC sollte nachts nicht laufen.

  5. #14
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: SKY/Premiere live und kostenlos im Internet

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="816857
    Hat jemand einen Tipp, wo ich mir Spiele nachträglich anschauen oder runterladen kann (1-Klick-Hoster, Torrent etc.)? Ich möchte ungern nachts aufbleiben, um mir die Abendspiele hier anzuschauen. Dann lieber morgens zum Frühstück.
    Auch der PC sollte nachts nicht laufen.
    Es gibt online videorekorder von kostenlost bis gegen Bezahlung.

    Oder Du nutzt das Usent: 11.00 Dollar mtl. unlimited download, adsl-speed Bei Interesse schick mir ne Mail, dann bekommst den Provider

    Jedenfalls hab ich bei denen schon viel Sport gesehen

  6. #15
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: SKY/Premiere live und kostenlos im Internet

    Zitat Zitat von tomtom24",p="816866
    Es gibt online videorekorder von kostenlost bis gegen Bezahlung.
    Ja, die nutze ich ja selber. Aber über die kann man nicht die Sender aufzeichnen, die jedes Fußballspiel live zeigen.

    Zitat Zitat von tomtom24",p="816866
    Oder Du nutzt das Usent: 11.00 Dollar mtl. unlimited download, adsl-speed Bei Interesse schick mir ne Mail, dann bekommst den Provider

    Jedenfalls hab ich bei denen schon viel Sport gesehen
    Da muss ich sicher sein, dass die tatsächlich die Spiele zeitnah (also über Nacht) bereitstellen und nicht erst eine Woche später, wo ich das Ergebnis schon längst erfahren habe und der Reiz dann völlig raus wäre.
    Ist das dort so?

  7. #16
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: SKY/Premiere live und kostenlos im Internet

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="816875

    Da muss ich sicher sein, dass die tatsächlich die Spiele zeitnah (also über Nacht) bereitstellen und nicht erst eine Woche später, wo ich das Ergebnis schon längst erfahren habe und der Reiz dann völlig raus wäre.
    Ist das dort so?
    Mach Dir selbst ein Bild davon. Benutz aber nicht diesen Provider (ich selbst benutze ihn nur ihm Test-Modus, um die Kommentare zu sehen), denn der ist sehr teuer und funktioniert aber nicht wirklich (aber die Usenet-Suchmaschine ist halt top). Links steht das Upload Datum. Deshalb auch Beispiele aus der Formel 1:







    edit: die Ergebnisse sind sortiert nach Bewertung, nicht nach aktuell (geht aber auch)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bayern - Hoffenheim: Showdown live im Internet
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 18:38
  2. Deutschen Fußball live im Internet
    Von Chris61 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 16:44
  3. Premiere - Aufnahmeschutz?
    Von atze im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 13:55
  4. Premiere am 30.07.2005 in Köln
    Von didl69 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 23:45
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13