Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

SKY/Premiere live und kostenlos im Internet

Erstellt von Chris61, 16.01.2010, 16:00 Uhr · 15 Antworten · 66.932 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    SKY/Premiere live und kostenlos im Internet

    Geht mal auf die Seite www.stadium-live.com und ladet euch den Player runter. Dann könnt ihr live im Internet Fußball schauen - wie ich gerade die BuLi Konferenz. Championsleage wird übrigens auch angeboten, wenn sie denn spielen. :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: SKY/Premiere live und kostenlos im Internet

    Ist das alles legal und ohne Kosten verbunden?

  4. #3
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: SKY/Premiere live und kostenlos im Internet

    Funktioniert auch in TH bestens und kostenlos. Am besten mit HDMI auf den TV werfen, das Bild wird durch Zoom größer.

  5. #4
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: SKY/Premiere live und kostenlos im Internet

    Wenn ich in Thailand bin, sehe ich mir manchmal bei SopCast Bundesliga- bzw. Champions-League-Spiele an.

    http://www.computerbild.de/artikel/c...s-1665825.html

  6. #5
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: SKY/Premiere live und kostenlos im Internet

    Nun habe ich das auch hinbekommen - ich muste nur updaten.

    Ich würde den Thread aber lieber in den Mitgliederbereich schieben. Solche Seiten sind sonst sehr schnell wieder zu und dann müssen wir wieder weitersuchen.

    Legal außerhalb Deutschlands ist leider nur bwin.com. Ist auch kostenlos, allerdings muss man einmalig 10 EUR aufladen (die man irgendwann mal verspielen kann, wenn man will und nicht mehr schauen möchte). Nur ist die Qualität der Streams sehr klein und zumeist sehr stockend. Wenn die das mal verbessern würden, würde kaum noch jemand illegale Sachen erstellen, Bwin würde ordentlich profitieren und am Ende ja auch der DFB. Aber vermutlich haben die keine Ahnung von gutem Marketing. Die sollen mal nach England schauen, wie die das machen.

    Und was Deutschland betrifft: wer von dort aus solche Angebote nutzt und nicht Sky abonniert, der darf sich nicht wundern, wenn Arbeitnehmer nur noch Niedriglöhne erhalten. Ein gutes Beispiel, dass es eben nicht nur die Unternehmer sind, die ausbeuten, sondern eben auch Verbraucher, die immer nur alles günstig oder kostenlos haben wollen - auf Kosten der Angestellten.

    Ich hatte damals jedenfalls Premiere ganz legal gehabt und hätte sogar freiwillig das Doppelte bezahlt. Tolle Leistung - im Gegensatz zu den Luschen von den GEZ-Öffis, die ihr Geld nicht ansatzweise wert sind, wie man an der 3.Liga sehen kann.

  7. #6
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: SKY/Premiere live und kostenlos im Internet

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="813893
    ... was Deutschland betrifft: wer von dort aus solche Angebote nutzt und nicht Sky abonniert, der darf sich nicht wundern, wenn Arbeitnehmer nur noch Niedriglöhne erhalten. ...
    Dann sollte er aber - falls es technisch geht - besser das IPTV-Angebot (LIGAtotal) der Telekom nutzen.
    Zumal es auch noch gerade für den Bundesligafan deutlich mehr Komfortabilität bietet und um fast die Hälfte billiger ist.

    Gruss,
    Strike

  8. #7
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: SKY/Premiere live und kostenlos im Internet

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="813421
    Ist das alles legal und ohne Kosten verbunden?
    Absolut kostenlos ist es. Das Einstellen der Sendungen seitens stadium-live ist sicher nicht legal, das Abrufen der Seite halte ich zumindest nicht für illegal ;-D

  9. #8
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: SKY/Premiere live und kostenlos im Internet

    also bei mir meldet sich beim download- link sofort antivir mit ner tojaner- warnung.
    wollte eigentl. nur wissen, ob da außer sport auch was anderes kommt. lass das aber lieber mal.

  10. #9
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: SKY/Premiere live und kostenlos im Internet

    Zitat Zitat von Harry1",p="814306
    also bei mir meldet sich beim download- link sofort antivir mit ner tojaner- warnung.
    wollte eigentl. nur wissen, ob da außer sport auch was anderes kommt. lass das aber lieber mal.
    Bei Kaspersky auch

  11. #10
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: SKY/Premiere live und kostenlos im Internet

    Ich habe auch Kaspersky und für die Übertragung ausgeschaltet. Sehe da kein Risiko - sofern man nicht noch nebenbei woanders surft.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern - Hoffenheim: Showdown live im Internet
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 18:38
  2. Deutschen Fußball live im Internet
    Von Chris61 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 16:44
  3. Premiere - Aufnahmeschutz?
    Von atze im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 13:55
  4. Premiere am 30.07.2005 in Köln
    Von didl69 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 23:45
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13