Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Sklavenhalter

Erstellt von Conrad, 26.03.2008, 14:46 Uhr · 87 Antworten · 3.790 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Sklavenhalter

    h.c. = ehrenhalber...... ;-D

    Gott sei Dank! :P

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Sklavenhalter

    Zitat Zitat von KhunLüng",p="576856
    ...Ein Unternehmen ist schliesslich keine soziale Institution.
    Nicht ausschliesslich, da Hast Du Recht.

    Ansonsten gönne ich Dir eine fehlerfreie Entsorgung!


  4. #73
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sklavenhalter

    Zitat Zitat von alhash",p="576876
    Doctor multiplex (Dr.mult.)
    (lat.: »vielfacher Doktor«; Person mit mehreren Doktortiteln)
    moin,

    iss aus dr.dr. net ersichtlich

    gruss

  5. #74
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Sklavenhalter

    Zitat Zitat von KhunLüng",p="576755
    Ergebnisse werden dann wiederum an Einzelkämpfer und Entscheidungsträger gezielt zur Verfügung gestellt um dem Endziel einen Schritt näher zu kommen.
    Keine weiteren Frage Euer Ehren.

  6. #75
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sklavenhalter

    gerade in grossunternehmen wie vw etc. hat man erkannt das teamarbeit am allermeisten ein unternehmen voran bringt.
    jeder gegen jeden, mobbing, neid , missgunst alles fehler die erkannt worden sind, dazu bedarf es kein unternehmen das diese dinge gesondert erkennt.
    in dem familienunternehmen in helmstedt gab es weder arbeitsverträge noch tarife. angelehnt an die entlohnung der elektriker zahlte er deutlich über deren tarif.
    was der chef versprach hat er gehalten. heute ist das eine absolute seltenheit.
    wir zogen monatlich einmal eine werkstattbilanz und als marke die summe x für 100% gesetzt.
    leider verstarb der chef und das geschäft wollte von seinen kinder niemand übernehmen. bis zum schluss ist er mensch geblieben.
    ist halt meistens so, es sterben immer die falschen.

  7. #76
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Sklavenhalter

    Zitat Zitat von KhunLüng",p="576856
    Wir optimieren verschiedensten Unternehmensstrukturen und dessen Arbeitsprozesse. Dabei werden natürliche Fehlerquellen analysiert und eliminiert.

    An BI führt kein Weg mehr vorbei
    Prof. Dr. Dr. h.c. mult. August-Wilhelm Scheer


    Primus
    Das ist ne Consulting-Bude wie dieser berüchtigte McKinsey, da werden nicht nur Fehler eliminiert sondern auch die Mitarbeiter des "beratenen" Unternehmens..

    Insgesamt weis ich nicht, ob das Berufsleben um so viel härter geworden ist, ich persönlich finde das eigentlich nicht.

    Mobbing u. Mitarbeiterbespitzelung gabs ja leider immer schon und Lidl, Schlecker u. Co. waren deshalb schon öfters in den Schlagzeilen.

    Und Hartz4: Wenn man bedenkt, dass man inkl. Warm-Miete 700 € bekommt, da fährt man wahrscheinlich sogar besser mit, als früher mit der Sozialhilfe.

    Und im Vergleich zur Arbeitslosenhilfe ist es ja so, das man da noch 52% vom letzten Nettolohn bekam.

    Um sich also mit Hartz4 schlechter zu stehen, hätte man auf jeden Fall mehr als 1400 € Netto haben müssen, und das hat sicher nicht jeder gehabt.

    Nur mal so zum Vergleich....

  8. #77
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Sklavenhalter

    [mod:d5365c52d6="alhash"]

    wingman und KhunLüng,

    ich habe Eure letzten Beiträge auf den "Wühltisch" geworfen, da ich finde, daß sie hier nichts zum Thema beitragen.
    [/mod:d5365c52d6]

  9. #78
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sklavenhalter

    @alhash, schon ok.

  10. #79
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Sklavenhalter

    Was ist ein Wühltisch?
    Ernsthafte Frage.
    Gruß

  11. #80
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Sklavenhalter

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...t=0&start=1032

    Da kommen manche Komentare hin, die nicht passend sind, und auch nicht so krass, dass die komplett gelöscht werden.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte