Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Sklavenhalter

Erstellt von Conrad, 26.03.2008, 14:46 Uhr · 87 Antworten · 3.795 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sklavenhalter

    well primus, dann lass mal raus welches unternehmen das sein soll. interessiert mich einmal.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Sklavenhalter

    Mir tun die Menschen leid, die in einem solchen "feinen Unternehmen" arbeiten müssen.

    Selbst Harz IV ist da vermutlich noch besser.

  4. #63
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Sklavenhalter

    Zitat Zitat von Micha",p="576786
    Mir tun die Menschen leid, die in einem solchen "feinen Unternehmen" arbeiten müssen.

    Selbst Harz IV ist da vermutlich noch besser.
    Besser nicht! Aber ohne Arbeit! Wie auch immer, unser "Sozialsystem" wird eh nicht mehr lange durchhalten...

  5. #64
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Sklavenhalter

    Wie auch immer, ich habe jedenfalls Verständnis für Menschen die Harz IV oder irgendeine andere weniger gern gesehene Lösung einem solchen Dreck vorziehen.

  6. #65
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: Sklavenhalter

    Das macht Dich symphatisch! :-)

  7. #66
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Sklavenhalter

    Zitat Zitat von wingman",p="576779
    well primus, dann lass mal raus welches unternehmen das sein soll. interessiert mich einmal.
    Hallo wingman,

    der Name des Unternehmens tut hier nichts zur Sache. Wir optimieren verschiedensten Unternehmensstrukturen und dessen Arbeitsprozesse. Dabei werden natürliche Fehlerquellen analysiert und eliminiert. Unser Kerngeschäft ist die Geschäftsoptimierung mit hochentwickelten Technologien. Basierend auf automatisierte BI (Business Intelligence) können Personalkosten drastisch reduziert und somit optimiert werden. Wir führen Unternehmen Schritt für Schritt in die Gewinnzone. Ein Unternehmen ist schliesslich keine soziale Institution.

    An BI führt kein Weg mehr vorbei
    Prof. Dr. Dr. h.c. mult. August-Wilhelm Scheer


    Primus

  8. #67
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Sklavenhalter

    Prof. Dr. Dr. h.c. mult
    ich schmeiss mich weg

    Gruß Klaus

  9. #68
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sklavenhalter

    ..... mult
    moin,

    iss das kürzel für multimedia, odder ;-D

    gruss

  10. #69
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sklavenhalter

    mit anderen worten, dein unternehmen gehört zu der spezies die arbeitsplätze (fehler, da sie geld kosten) und gewerkschaften, somit die rechte und berechtigten interessen der arbeitnehmer eliminieren (möchten).
    nur gut das man gewerkschaften hier nicht eliminieren kann.
    das unternehmen ist mir wahrscheinlich so symphatisch wie inkassogeier und zeitarbeitsfirmen.
    du musst ja angst haben euren firmennamen zu nennen, hätte mich gern mal informiert.

  11. #70
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Sklavenhalter

    Doctor multiplex (Dr.mult.)
    (lat.: »vielfacher Doktor«; Person mit mehreren Doktortiteln)

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte