Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Sklavenhalter

Erstellt von Conrad, 26.03.2008, 14:46 Uhr · 87 Antworten · 3.771 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Sklavenhalter

    [quote="phimax",p="576684"]
    Zitat Zitat von KhunLüng",p="576682
    An Hand der Arbeitsergebnisse
    Hallo phimax,

    richtig! Und diese Arbeitsergebnisse werden bei uns nun mal Online überwacht!

    Primus

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Sklavenhalter

    Wieso OT?
    Zwischen Schwanz und Schwarz kein groser Unterschied. :-)
    Und zur Toilettenueberwachung passt es auch. Immerhin haben die da rausgefunden wer wo ein Tatoo traegt.

    Sioux

  4. #43
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Sklavenhalter

    Zitat Zitat von Sioux",p="576694
    . Immerhin haben die da rausgefunden wer wo ein Tatoo traegt.
    Wieso, dafür brauchst du doch normalerweise nur den Scannerspeicher des Kopierers abfragen.


    phi mee

  5. #44
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Sklavenhalter

    Zitat Zitat von spartakus1",p="576686
    Da ist was wahres dran.
    Na wenigstens passt dein Nickmame "Spartacus" zum Thema Sklavenhalter

  6. #45
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Sklavenhalter

    Zitat Zitat von KhunLüng",p="576696
    Na wenigstens passt dein Nickmame "Spartacus" zum Thema Sklavenhalter
    Da ist was wahres dran. :-)

    Spartacus (oder Spartakus, die eingedeutschte Form des Namens) steht für:

    * Spartacus († 71 v. Chr.), römischer Sklave und Gladiator, Anführer eines nach ihm benannten Sklavenaufstandes.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Spartac...l%C3%A4rung%29

  7. #46
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sklavenhalter

    mit der richtigen software ist jedes system aushebelbar, die russen haben es in der hinsicht am meisten drauf.

  8. #47
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Sklavenhalter

    Bin mal auf die jetzt (hoffentlich) folgenden Konsequenzen gespannt.

    Entschuldigt haben sie sich ja, aber ob das reicht? :P
    Ver.di ruft die Betroffenen zu Sammelklagen auf.

    Ich wette, das geistert noch 3 Tage durch die Medien und dann hören wir nix mehr davon.

  9. #48
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Sklavenhalter

    Zitat Zitat von Nokhu",p="576736
    Ich wette, das geistert noch 3 Tage durch die Medien und dann hören wir nix mehr davon.
    Hallo Nokhu,

    sowas ist ansonsten auch keine Zeile Wert. Es wäre vernünftiger, einmal über den wirtschaftlichen Schaden zu berichten, der durch solche Angestellte verursacht wird.

    Primus

  10. #49
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sklavenhalter

    Zitat Zitat von KhunLüng",p="576741
    ...Es wäre vernünftiger, einmal über den wirtschaftlichen Schaden zu berichten, der durch solche Angestellte verursacht wird....
    moin,

    bin auch für weitestgehende mechanisierung/automatisierung des arbeitsfaktors mensch,
    hat menschliche bedürfnisse, sowas.

    wird dieser auch weiterhin haben, sonst wäre er ja net homo sabiense

    gruss

  11. #50
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Sklavenhalter

    @KhunLüng

    Da würde ich mich ja noch lieber bei Lidl beim Pinkeln filmen lassen als Dich als Chef geniessen zu müssen

    Aber wahrscheinlich gehe ich hier auch einem fake auf den Leim. So einen wie Dich kanns eigentlich gar nicht geben. Einfach zu durchsichtig.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte