Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Sinnbild für Kälte, Korruption und Sozialabbau

Erstellt von Monta, 15.01.2007, 23:12 Uhr · 41 Antworten · 4.744 Aufrufe

  1. #31
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Sinnbild für Kälte, Korruption und Sozialabbau

    mit nem chinesischen Suppenloeffel die Baugrube fuer ein neues Verwaltungsgebaeude von Deutschlands groessten Arbeitgeber ausheben lassen das zu Bezuegen von H.IV

    der
    Lothar

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Sinnbild für Kälte, Korruption und Sozialabbau

    Ab 90 Tagessätze wäre er vorbestraft.

    Aber in seinem Alter juckt ihn das sicher auch nicht mehr.

    Martin

  4. #33
    ray
    Avatar von ray

    Re: Sinnbild für Kälte, Korruption und Sozialabbau

    Servus,

    ich finde, jeder Harz Vierler sollte mehr Geld vom Staat bekommen, damit er in Thailand mindestens ein Haus und wenn möglich auch noch einen Pick Up sponsern kann!



    Gruß Ray

  5. #34
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Sinnbild für Kälte, Korruption und Sozialabbau

    Zitat Zitat von big_cloud",p="438122
    [...]
    Wir muessen uns Vorstellen das Sysiphos ein gluecklicher Mann ist.
    Klasse Spruch, Lothar .

    Eigenkreation?

  6. #35
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Sinnbild für Kälte, Korruption und Sozialabbau

    ich finde, jeder Harz Vierler sollte mehr Geld vom Staat bekommen, damit er in Thailand mindestens ein Haus und wenn möglich auch noch einen Pick Up sponsern kann!
    Die wenigsten der Hartz4-Bezieher werden überhaupt irgendeinen Bezug zu Thailand haben. Dass man damit auch weder Haus noch Pick Up sponsorn kann sollte jedem der einigermaßen alle Tassen im Schrank hat auch einleuchten (selbst ohne groß zu rechnen).
    Von daher grübele ich nun über Dein Posting und Dich...

  7. #36
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Sinnbild für Kälte, Korruption und Sozialabbau

    Nee Niko
    ganz schamlos bei Auntarmann geklaut

    Lothar

  8. #37
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021

    Re: Sinnbild für Kälte, Korruption und Sozialabbau

    Zitat Zitat von Monta",p="437926
    Zitat:
    "...haben sich die Prozessbeteiligten am Mittwoch auf eine mögliche Strafobergrenze von zwei Jahren Haft auf Bewährung für den 65-Jährigen geeinigt. Eine zusätzliche Geldstrafe solle 360 Tagessätze nicht überschreiten..."
    Und wer verurteilt diese Richter, Staats- und Rechtsanwälte.
    Das zum Thema : "Im Namen des Volkes".

    Eine lächerliche Posse.

  9. #38
    ray
    Avatar von ray

    Re: Sinnbild für Kälte, Korruption und Sozialabbau

    [quote="mipooh",p="438320"]
    Die wenigsten der Hartz4-Bezieher werden überhaupt irgendeinen Bezug zu Thailand haben. Dass man damit auch weder Haus noch Pick Up sponsorn kann sollte jedem der einigermaßen alle Tassen im Schrank hat auch einleuchten (selbst ohne groß zu rechnen).
    Von daher grübele ich nun über Dein Posting und Dich...
    Servus,

    ...so glaubst Du? Ich kenne einen, der ist seit 12 Jahren arbeitslos und hat zwei Häuser in Sattahip! In einem wohnt er die meiste Zeit (muß sich anscheinend auch gar nicht mehr beim Arbeitsamt melden) und das andere vermietet er an Fehriengäste.

    Wenn Du also wieder einmal ins Grübeln kommst, frag mich einfach, geniere Dich nicht, man kann immer was dazulernen.

    Gruß Ray

  10. #39
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Sinnbild für Kälte, Korruption und Sozialabbau

    Und durch den einen Fall, den Du kennst (oder zu kennen glaubst) fühlst Du Dich berechtigt über die Hartz4-Bezieher zu sprechen...
    Ich werde Dich lieber nicht fragen... denn wenn ich Fragen habe, dann möchte ich etwas wissen...

  11. #40
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Sinnbild für Kälte, Korruption und Sozialabbau

    Ray
    muß sich anscheinend auch gar nicht mehr beim Arbeitsamt melden
    Sollte er 58 Jahre sein,und eine Abmachung mit dem Arbeitsamt haben,das er mit 60 Rente beantragt.
    Brauch er sich nicht mehr melden.

    Oder sollte er ein Behindertenausweis haben mit % , will auch keiner mehr etwas von Ihm.

    zwei Häuser in Sattahip hat
    Er? oder Sie ??

    Mfg.
    Sammy

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Korruption
    Von Chak im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.08.13, 15:09
  2. Korruption im Film
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.10, 06:50
  3. Die Kälte kann uns mal
    Von Yogi im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 15:43
  4. Die Kälte
    Von ReneZ im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 21:33