Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Sinnbild für Kälte, Korruption und Sozialabbau

Erstellt von Monta, 15.01.2007, 23:12 Uhr · 41 Antworten · 4.752 Aufrufe

  1. #21
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Sinnbild für Kälte, Korruption und Sozialabbau

    Ich pack imma in die Vollen!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Sinnbild für Kälte, Korruption und Sozialabbau

    Ich pack den Kunden am Kragen
    und ueberrede ihn Fist Class zu fliegen statt Business

    obwohl ich es nicht müsste

  4. #23
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sinnbild für Kälte, Korruption und Sozialabbau

    Zitat Zitat von pef",p="437908
    Ich pack imma in die Vollen!
    Na, is' doch besser als in die S.... ;-D

  5. #24
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Sinnbild für Kälte, Korruption und Sozialabbau

    @ Thaiman

    die Sache mit der Gleichheit hatte im 19. Jh. ein Erfinder namens Samuel Colt schon mal auf den Punkt bringen wollen.

    Seine Erfindungen haben es damals nicht erreicht und unsere Gerichte schaffen es auch nicht, solange sie die Großen weiterhin laufen lassen und den kleinen Dieb schwer bestrafen.

    Die Ungleichheit ist nur in einem gleich:
    Das letzte Hemd hat keine Taschen, das haben sogar auch einige Schwaben begriffen.

    Martin

  6. #25
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Sinnbild für Kälte, Korruption und Sozialabbau

    Noch mal was zu dem "Herrn" Hartz, um den es ja hier geht:

    Zitat:
    "...haben sich die Prozessbeteiligten am Mittwoch auf eine mögliche Strafobergrenze von zwei Jahren Haft auf Bewährung für den 65-Jährigen geeinigt. Eine zusätzliche Geldstrafe solle 360 Tagessätze nicht überschreiten..."

    Ist doch ein nettes Beispiel, wie man Sozialbetrug vorlebt.
    Und diejenigen Millionen, die von dem leben müssen, dem dieser Herr den Namen gab, wird es denn zukünfig am A.sch vorbei gehen, sich zu viele Gedanken über den ein oder anderen (kleinen) Sozialbetrug zu machen.
    Im Verhältnis zu Herrn H. dürfte es ja dann nur Strafobergrenzen von 2 Minuten geben, natürlich auf Bewährung.

  7. #26
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Sinnbild für Kälte, Korruption und Sozialabbau

    Zitat Zitat von Monta",p="437926
    Im Verhältnis zu Herrn H. dürfte es ja dann nur Strafobergrenzen von 2 Minuten geben, natürlich auf Bewährung.
    Viel absurder. Diese Menschen werden auf Essensentzug gesetzt bzw. in die Kriminalität gezwungen (Mundraub).

    "Die Stadt Wiesbaden kürzt dem Arbeitslosen Henrico Frank, der durch eine Auseinandersetzung mit SPD-Chef Kurt Beck bekannt wurde, für drei Monate die Hartz-IV-Hilfe. Ab dem 1. Februar werde die monatliche Leistung von derzeit 345 Euro um 30 Prozent gesenkt, sagte der Abteilungsleiter im Amt für soziale Arbeit, Wolfgang Werner, am Dienstag in Wiesbaden."

    Quelle

  8. #27
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Sinnbild für Kälte, Korruption und Sozialabbau

    Also ich könnte mir da eine Strafe für einen Herrn Hartz und Kosorten vorstellen:
    5 Jahre ALG II, unter strikter Kontrolle, natürlich ohne Bewährung. Danach würde sich manches in Deutschland ändern.

  9. #28
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Sinnbild für Kälte, Korruption und Sozialabbau

    Zitat Zitat von Monta",p="437997
    Also ich könnte mir da eine Strafe für einen Herrn Hartz und Kosorten vorstellen:
    5 Jahre ALG II, unter strikter Kontrolle, natürlich ohne Bewährung. Danach würde sich manches in Deutschland ändern.
    Wünsche ich mir auch. Aber als Strafe für seine abgehobene Ignoranz der Realität. :bravo:

    Ändern würde es allerdings nix. Dem gehen die Freunde und Interessenten dann genauso flöten, wie jedem Anderen. D.h. er interessiert niemanden mehr.

  10. #29
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sinnbild für Kälte, Korruption und Sozialabbau

    Ich könnte mir auch eine Strafe für ihn vorstellen. Vollkommene Enteignung. Sein Vermögen fliest in das morade deutsche Bildungssystem.
    Ihn setzen wir in den Ever Glades aus und überlassen den Rest den lebenden Handtaschen und übertragen das live auf ARD und ZDF.

    Wie verhasst dieser Mann in Deutschland ist zeigte sich in Braunschweig, Arbeiterverräter wurde er beschimpft.........

  11. #30
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Sinnbild für Kälte, Korruption und Sozialabbau

    @Wingi
    das ist aber nicht sehr tierfreundlich sollen sich etwa die Alligatoren den Magen verderben :???:

    der
    Lothar aus Lembeck

    Lieber arbeiten lassen unter dem Motto:

    Wir muessen uns Vorstellen das Sysiphos ein gluecklicher Mann ist.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Korruption
    Von Chak im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.08.13, 15:09
  2. Korruption im Film
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.10, 06:50
  3. Die Kälte kann uns mal
    Von Yogi im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 15:43
  4. Die Kälte
    Von ReneZ im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 21:33