Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Silvester

Erstellt von UAL, 28.12.2005, 22:24 Uhr · 42 Antworten · 3.162 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Silvester

    Ich werde es in BKK angehen soweit mein Flieger heute Abend nicht so viel Verspätung hat.

    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruss, Nokopie

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Silvester

    Sylvester und Neujahr hab ich Nachtschicht
    werde mit meinen KollegInnen vom Dach unsres Betriebes zusehen wie in Marl und Umgebung geboellert wird.
    Wir haben auch watt fuer auffen Grill


    Allen Memberinnen und Membern

    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

    Lothar aus Lembeck

  4. #13
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Silvester

    @
    bin das erste Mal Silvester auf Samui, keine Ahnung was da abgeht,
    such mir einfach ne Bar und tu so als waers wie immer (schuett,schuett, ... so wie ich mich kenne).

    Auf gar keinen Fall werde ich an dem Sylvestermenue (welches man freundlicherweise mitzahlen darf) im Hotel teilnehmen.
    War schon an Weihnachten aetzend.

    happy new year
    Resci

  5. #14
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Silvester

    Weiss noch nicht, was ich morgen mache.
    Vermutlich gehe ich zum Brandenburger Tor, oder Ecke Friedrichstrasse/Unter den Linden.

    Chock dii, und guten Rutsch Euch allen!
    hello_farang

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.011

    Re: Silvester

    Seit dem Jahreswechsel 1999 / 2000 bin ich das erste Mal Sylvester wieder hier in Muenchen.

    Gibt ne kleine Party bei mir morgen. 2 Deutsche (maennlich) 3 Thais (weiblich) ne Menge Moet Chandon Brut Imperial und ne Palette Austern plus reichlich Knallzeug.

    Einen guten Rutsch an alle!

  7. #16
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Silvester

    Was machen wir denn an Silvester?

    Wir haben keine Party und bleiben zu Hause. ;-D

    Alles Gute und einen guten Rutsch wünsche ich Euch allen.

  8. #17
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Silvester

    Ich wünsche dem Dieter viel Spass beim Verzehren-/ballern des Jahresetats eines Thailändischen Waisenhauses.

    Ich denke er hat mit seiner Provokation mit dieser Antwort gerechnet, gell Dieter ?

    Gruss
    Oliver

  9. #18
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Silvester

    @K-K-Oli,

    was Du da schreibst, ist selbst provokativ und es könnte mich schnell zu der ein oder anderen (vielleicht unhöflichen) Äußerung verführen.

    Gruß
    Monta

  10. #19
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Silvester

    Monta das weiss ich,

    aber Dieter und ich kappeln uns wg. unserer unterschiedlichen Einstellungen zum Geld schon länger.

    Es soll ja nur zum Nachdenken anregen.

    Aber bitte äussere sich ruhig böse, bin gespannt

    Gruss
    Oliver

  11. #20
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Silvester

    Oli,

    reicht doch, wenn Du Dich mit Dieter kappelst.
    Brauche auch gar nichts besonderes zu schreiben. Du weißt doch selbst, wie klischeehaft Deine Einlassung war.

    Gruß
    Monta

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silvester Party
    Von juanico im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 18:19
  2. Ideen zu Silvester
    Von Willi im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 21:46
  3. silvester in thailand
    Von DerLudwig im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 18:41
  4. Silvester in Bangkok
    Von eva.b. im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 10:51
  5. Silvester 2001
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 19:49