Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Sie ist älter als ich

Erstellt von Alek, 10.08.2006, 19:24 Uhr · 29 Antworten · 2.493 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Sie ist älter als ich

    OK, es gab schon einige Threads zum Alterunterschied zwischen Mann und Frau/Freundin. Dabei sind aber in 93% die Frauen gleich alt oder - z.T. auch deutlich - jünger. Bei mir ist es anderherum, meine Kleine ist 6 1/2 Jahre älter als ich, ich setzte damit eine Tradition meiner Eltern fort

    Ich habe meine Freundin vor nun über zwei Jahren in Bang Phli an meiner Lieblingsimbissbude kennengelert, einfach so. Wir haben dann einen Ausflug zusammen unternommen und so sind wir uns im Laufe der Zeit immer näher gekommen. Ich habe sie superlieb und es ist mir tatsächlich auch völlig gleich ob sie nun älter oder jünger als ich ist.

    Jetzt eine Frage: Gibt es noch mehr Member bei denen es so ist? Wie war/ist das bei euch? Macht euch das was aus? Würde mich einfach mal interessieren.

    Grüsse an alle
    Alex

    BTW: Für alle die nicht in mein Profil gucken wollen: Ich bin 39...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Sie ist älter als ich

    Mahlzeit Alek

    Mich stört ein Altersunterschied nur dann wenn es zu unterschiedliche Auffassungen aufgrund des Alters kommt .
    Meine erste Frau war auch 10 Jahre älter und wir haben es genossen ...
    Liegt wirklich an Jedem selbst ob er / sie sich auf ein solches Abenteuer einläßt ; muß doch nicht immer schief gehen .
    Meist sind solche Beziehungen reich an Erfahrungen die gemacht werden können - positiv wie auch negativ

    Ich wünsch Euch viel Glück :bravo:

  4. #3
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Sie ist älter als ich

    hallo.
    also wenn ein mann mit 60 eine 20 jährige
    heiratet ist er 3x so alt wie sie.
    20 jahre später ist er 80 & sie 40.
    da ist er nur mehr 2x so alt
    da sieht man das frauen sowieso schneller alt werden. ;-D
    I S T J A N U R S P A S S
    mfg.aus wien
    thai-rodax

  5. #4
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Sie ist älter als ich

    Zitat Zitat von zipfel",p="383465
    Meist sind solche Beziehungen reich an Erfahrungen die gemacht werden können - positiv wie auch negativ
    Sehe ich genauso Wie gesagt, ich mach´ mir nix aus dem Altersunterschied. Ist mir aber lieber als wenn Frau 20 Jahre jünger ist. Soll aber nix heissen, auch das kann gutgehen..

    Zitat Zitat von zipfel",p="383465
    Ich wünsch Euch viel Glück :bravo:
    Danke, das können wir bestens gebrauchen :-)

  6. #5
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Sie ist älter als ich

    Eine älter Frau hat den Vorteil, das sie schon mehr vom Leben gesehen hat. Bei uns, 16 Jahre Unterschied und 25 Jahre Welterfahrung. Ich würde heute eine ältere Frau vorziehen. Ich bin zwar " glücklich " verheiratet, aber ein bisschen smarter könnte meine Frau schon sein..
    Wie trete ich in einer gewissen Preisklasse von Hotels auf?
    Nehme ich ich den Einkauf auf Eis mit ins Flugzeug?
    Ich möchte im 5 Stars Hotel gerne meinen Wein mit Eiswürfel?

    Fragen über Fragen

    Gruß Lage

  7. #6
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Sie ist älter als ich

    Zitat Zitat von Lage",p="383501
    Wie trete ich in einer gewissen Preisklasse von Hotels auf?
    Nehme ich ich den Einkauf auf Eis mit ins Flugzeug?
    Ich möchte im 5 Stars Hotel gerne meinen Wein mit Eiswürfel?

    Fragen über Fragen

    Gruß Lage
    @Lage,

    hmmm... ich denke, ich kann das nachvollziehen. Meine Freundin kommt auch vom Land aber hat lange Zeit in BKK verbracht. Ich fand es total stark von mir dass sie mir so ganz von sich aus erzählt hat, z.B. dass sie in diversen Bars gearbeitet hat. Aber nur als "Bartender" und nur zum Getränke mixen. OK, ich glaube das jetzt einfach mal Immerhin sie mir es erzählt bevor ich es durch andere Kanäle erfahren hätte. Überhaupt fand´ ich es gut wie viel sie mir von ihrem Leben erzählt hat. Photos dazu hat sie mir auch viele gezeigt. Alles irgendwie stimmig. Ich habe das Gefühl, dass sie mit offenen Karten spielt. OK, Gefühle können täuschen. Über mich und meine Vergangenheit habe ich auch entsprechend geplaudert, ich denke sie weis es ebnso zu schätzen.

    Sie gehört ganz bestimmt nicht zu den "High-Thais". Aber zu weit herunterlassen würde sie sich nie. Ich denke, sie hat auch schon einiges durchgemacht, ihr Ex ist früh verstorben (ja, ich habe die Urkunde gesehen ) und ein Töchterchen mit 14 hat sie auch. Davon abgesehen hat sie nicht allzu viel Bildung genossen und trotzdem macht sie jetzt überraschend einen Computerkurs mit Bin mal gespannt wann wir uns endlich mal emails schicken können

  8. #7
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Sie ist älter als ich

    @ Alek

    Egal woher und was davor. Ich meinte damit, vielleicht unsere Überheblichkeit, wie man sich in einer gewissen Situation benimmt.

    Gruß Lage

  9. #8
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Sie ist älter als ich

    @Lage,

    glaube, ich hab´s schon verstanden :-) Ich seh´s ja auch so. Und ich freue mich wenn ihr miteinander glücklich seid :bravo:

    Grüsse

    Alex

  10. #9
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Sie ist älter als ich

    Lage,

    bei einem "landei" kann dir das aber immer passieren, egal ob 18 oder 58 jahre alt. Es gibt genügend girls in bkks,so mitte- ende 20, die absolut parkettsicher sind.

    grüsse

    Andreas

  11. #10
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Sie ist älter als ich

    6 Jahre sind Peanuts wenn du sie lieb hast und ihr euch gut versteht :-)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (GVeer) 2012 Thailadies - vom Teenie bis etwas älter...
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 11:56
  2. MadMac wird älter :-D
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 13:31
  3. Odysseus wird noch älter
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 02:16