Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

sich unauffällig vermehren

Erstellt von DisainaM, 18.06.2008, 19:52 Uhr · 27 Antworten · 1.308 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: sich unauffällig vermehren

    Zitat Zitat von Samuianer",p="601430
    Alberto Fujimori sag ich da nur....schon die Kombination der Namen...
    -> der ist aber Peruaner - dessen Amtsantritt in Lima ich seinerzeit live miterleben durfte ;-D

    Erinnere mich noch an die perverse Inflation anno 1990:
    Wir aßen Pizza im Stadteil Miraflores - alles in allem etwa 10 EUR seinerzeit. Bezahlt hatten wir rund 5.000.000 Intis - 3 Wochen später die gleiche Pizza für 23.500.000 Intis (auch immer noch 10 EUR) ;-D . Die Zweitwährung war Dollar und ich hatte immer bündelweise Intis dabei - dann kam Fujimori und der Nuevo Soles wurde eingeführt ....

    Aber auch in Peru ist asiatischer Einfluss, ganz klar .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: sich unauffällig vermehren

    Zitat Zitat von Lamai",p="601547
    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="601429
    Naja ich verstehe nur die 60% nicht, die in Brasilien leben und nicht das örtliche Angebot wahrnehmen. ;-D
    Die nehmen das örtliche Angebot aus dem gleichen Grund nicht an, wie alle anderen hier im Forum, die deshalb dauernd nach Thailand fahren, oder gleich dahin übergesiedelt sind
    Weil sie keine Schnitte haben bei den hübschen Einheimischen, weil sie zu emanzipiert sind,? Mehr Vorurteile fallen mir jetzt gerade nicht auf die Schnelle ein.

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: sich unauffällig vermehren

    Zitat Zitat von JT29",p="601560
    ...dann kam Fujimori und der Nuevo Soles wurde eingeführt ....

    Aber auch in Peru ist asiatischer Einfluss, ganz klar .
    letztes meinte ich damit.... dachte mir bei dem Namen, und dem Aussehen, konnte nie und nimmer ein Peruaner sein... das mit Brasilien war mir unbekannt, auch in Argentinien irgendwo, gibt's 'ne Stadt, da meinste du bist in der Schweiz.... etc. etc.

  5. #14
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: sich unauffällig vermehren

    Das mit der Schweiz ist im Isaan und wird im Volksmund nur das Schweizer Dorf genannt, da alle Blaudachhäuser von Schweizern gesponsert wurden und davon gibt es in dem Dorf eine Menge. Das Dorf in Argentinien, wenn wir das gleiche meine ist eine Nachgeburt der ....zeit und wurde von Kriegsverbrechern die auf der Flucht sind gegründet und ist in den Medien aufgefallen weil es da so viele Missbrauchsfälle gab.

  6. #15
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: sich unauffällig vermehren

    Früher habe ich mich wahrscheinlich auch unauffällig vermehrt. Heute bin ich nicht auffällig

  7. #16
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: sich unauffällig vermehren

    Also @BHND, das Dorf in Venezuela heißt Colonia Tovar. Es wurde 1843 gegründet, soviel zu deiner Behauptung der ".....". Schwachsinn, erst Überlegen dann Schreiben.
    Gruß Matthias

  8. #17
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: sich unauffällig vermehren

    Ich meine es gibt/gab in Argentinien ein Dorf namens Colonia Germania und wurde von ein paar ranghohen ..... gegründet und hatten lange Schutz vor der Verfolgung und wurden von Argentinien nicht ausgeliefert, bis es dann in der Gesellschaft nicht mehr tragbar war, weil zu viele Kinder in diesem Dorf mißbraucht wurden. Aber ich habe es nicht mehr genau in der Erinnerung, wurde aber im Tv drüber berichtet, ist auch schon ein paar Jahre her.

  9. #18
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: sich unauffällig vermehren

    Ich würde sagen, BHND meint das in Chile. Ich glaube Colonia Dignidad oder so ähnlich.

  10. #19
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: sich unauffällig vermehren

    In Paraguay gab es die Colonia Dignidad. In Argentinien gab es die Organisation "Odessa". Vom Vatikan wurden mit der KLM die ..... nach diesen Ländern und Chile verbracht.
    Odessa steht für "Organisation der ehemaligen SS-Angehörigen". Bitte nicht Venezuela in Mißkredit bringen, die haben damit nichts zu tun.
    Gruß Matthias

  11. #20
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: sich unauffällig vermehren

    Nix da. In chile war das.
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,380573,00.html

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PAD will sich Volksentscheid beugen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 05:30
  2. Das Reisen an sich
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 18:10
  3. Lohnt sich das ?
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 04:29
  4. Thailand schottet sich ab!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 10:40