Umfrageergebnis anzeigen: Sind Shorts und Flip Flops in Thailand für Alltagssituation in Ordnung oder unangemes

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im Alltag völlig in Ordnung

    33 78,57%
  • Unangemessen

    6 14,29%
  • Altersabhängig

    3 7,14%
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Shorts und Flip Flops

Erstellt von nakmuay, 28.05.2013, 10:25 Uhr · 70 Antworten · 4.634 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Männer in Flip Flops... schöne von z.B. Hilfiger gibt es ja, doch die Füße die darin sind, sollten auch schön sein. Ich meine gepflegte Füße, wo nicht die Hornhaut wuchert wie ein Baumpilz oder einem ein Nagelpilz anspringt. Für Frauen gilt das in meinen Augen auch und dort sollte kein abgeplätteter Nagellack zu sehen sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Für Frauen gilt das in meinen Augen auch und dort sollte kein abgeplätteter Nagellack zu sehen sein.
    Das ist ja noch harmlos.
    Meine geplagten Augen mussten letzten Sommer den Anblick einer Ökotante in Birkenstocksandalen ertragen. Die hatte Fussnägel wie ein Bär, der einen Baum hochklettert um Honig zu schlecken.
    Aber den Schock fürs Leben bekam ich, als sie aufstand und die Arme über dem Kopf verschränkte.

    Was ich da erblicken musste, hab ich seit den 70ern nicht mehr gesehen.

    Ich zittere jetzt noch beim Gedanken.

    Gott sei Dank hatte sie keinen Bikini an, das hätte ich nicht überlebt.

  4. #43
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Wie
    war die "oben ohne" ?

    Sorry, das war eben mein erster Gedanke !

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Gott sei Dank hatte sie keinen Bikini an, das hätte ich nicht überlebt.

  5. #44
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... Bauern und die Frauen abends zusammensitzen... zwischen den Leuten laufen die Hühner und ...... überall hin...
    Hühner gehen mit den Hühnern zu Bett u. sind bei Sonnenuntergang verschwunden; da wird "abends" nicht mehr gekackt

  6. #45
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Hühner gehen mit den Hühnern zu Bett u. sind bei Sonnenuntergang verschwunden; da wird "abends" nicht mehr gekackt
    Dann formuliere ich exklusiv für Dich leicht verändert, während die Hühner bei Sonnenuntergang verschwunden sind und nicht mehr zwischen den Leuten herum......, trinken und spucken die Dörfler auch bei Dunkelheit weiter ohne besonders auf saubere oder modische
    Kleidung zu achten, bevorzugtes Sitzmöbel ist der herumliegende Reissack, wahlweise Reste eines Motorblocks

  7. #46
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch harmlos.
    Meine geplagten Augen mussten letzten Sommer den Anblick einer Ökotante in Birkenstocksandalen ertragen. Die hatte Fussnägel wie ein Bär, der einen Baum hochklettert um Honig zu schlecken.
    Aber den Schock fürs Leben bekam ich, als sie aufstand und die Arme über dem Kopf verschränkte.

    Was ich da erblicken musste, hab ich seit den 70ern nicht mehr gesehen.

    Ich zittere jetzt noch beim Gedanken.

    Gott sei Dank hatte sie keinen Bikini an, das hätte ich nicht überlebt.
    smilie_krank_145.gif

    kein Foto gemacht?

  8. #47
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ist es nicht so, dass gerade das Ungewöhnliche den gewissen Reiz aussendet?

  9. #48
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Du meinst die das Salz in der Suppe? In diesem Fall - lass mich überlegen..... NEIN, danke! Aber wer drauf steht, why not!?

  10. #49
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.872
    Die italienische Edelmarke Brioni hat in einem italienischen Musikvideo,
    welches in Thailand gedreht wurde,
    seinen Kleidergeschmack vorgestellt,
    wie man sich in Bangkok kleiden sollte.


  11. #50
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Der Text ist Müll .

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaimusik: Tops und Flops 2006
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 02:22
  2. I Love Flip Flops
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 10:47