Umfrageergebnis anzeigen: Sind Shorts und Flip Flops in Thailand für Alltagssituation in Ordnung oder unangemes

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im Alltag völlig in Ordnung

    33 78,57%
  • Unangemessen

    6 14,29%
  • Altersabhängig

    3 7,14%
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Shorts und Flip Flops

Erstellt von nakmuay, 28.05.2013, 10:25 Uhr · 70 Antworten · 4.627 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Wofuer braucht man Krawatten und Sackos ueberhaupt? Hab ich hier noch nie gebraucht weder auf Messen, noch in Meetings, nicht in Unis, nicht in Firmen und auf Behoerden schon gar nicht. Bei uns in der Firma herrscht sogar ausdrueckliches Krawattenverbot.
    Anläßlich von Empfängen beim Gouverneur oder des Bürgermeisters wird das von Dir erwartet. Wobei es zunehmend gesellschaftsfähiger wird, ganz ohne Krawatte zu erscheinen.

    Anhang 10030

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich weise euch beide darauf hin, dass es in Thailand illegal ist ohne Unterhose das Haus zu verlassen.
    Au ja weise mal.

  4. #23
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Anläßlich von Empfängen beim Gouverneur oder des Bürgermeisters wird das von Dir erwartet.
    Das mag sein, aber bisher hatte ich noch keinen Termin beim Buergermeister von Bangkok (welcher sehr oft auch ohne Krawatte und Sacko rumlaeuft) und das wird wohl so schnell auch nicht passieren. Ich steh von Haus aus nicht auf solche Empfaenge und bin bisher immer drum rum gekommen. Es gab vor 2 Jahren mal einen Empfang mit Essen beim deutschen Botschafter in seiner Residenz auf dem Botschaftsgelaende und auch da waren die wenigsten mit Krawatte anwesend.

    Und auf Deinem Foto seh ich jetzt auch nicht so viele mit einer Krawatte und Sacko. Sieht doch alles recht entspannt aus, mit Poloshirt und aufgeknoepftem Hemd.

  5. #24
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Und auf Deinem Foto seh ich jetzt auch nicht so viele mit einer Krawatte und Sacko. Sieht doch alles recht entspannt aus, mit Poloshirt und aufgeknoepftem Hemd.
    In der Tat, was für ein Sittenverfall. Aber das ist ja auch hinterste Provinz.

  6. #25
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Habe vor ein paar Monaten einmal das alltägliche Geschehen im Centralplaza in Udon fotografiert. Mit einem Schwerpunkt auf vorbeilaufende Männer. Das ist für die Thais der Normalfall. Bei den Farangs sehen besonders die ehemaligen Professionals recht lustig aus, wenn die sich nun im Rentenalter in Boyscout-Uniformen zwängen müssen. Scheint bei den Aussies und den Kiwies sogar so etwas wie eine Norm zu sein.






  7. #26
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Dieses Thema hatten wir ja wirklich lang nicht mehr

  8. #27
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.328
    Mädels in kurzen Röcken würden mir ja besser gefallen, der modische Geschmack der Herren kommt allerdings auch sehr gediegen daher, alle Achtung

  9. #28
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Interessantes Hobby was da Wanni hat.........und dann noch so hübsch aufgearbeitet. *ichschmeissmichwegvorlachen*

  10. #29
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    gekrackte Versionen dieser Photo-Collagen-Software sollte es auch in Krabi geben - wie der Name schon andeutet.

  11. #30
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    ich muss zugeben, ich musste lachen, als ich die fotos sah... nicht schlecht

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaimusik: Tops und Flops 2006
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 02:22
  2. I Love Flip Flops
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 10:47