Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Shell führt neues Superbenzin ein

Erstellt von Rene, 05.04.2006, 10:26 Uhr · 19 Antworten · 719 Aufrufe

  1. #11
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Shell führt neues Superbenzin ein

    Am liebsten hätten die doch, daß Normalbenzin ersatzlos rausfliegt und nur noch Super getankt wird. Der Preisunterschied ist, im Gegensatz zu früher, sowieso schon fast zur Bedeutungslosigkeit geschrumpft.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Shell führt neues Superbenzin ein

    Also mal zum Thema Optimax:
    Ich habe es ne Zeit lang auf Langstrecken getestet und mit "normalem" Super verglichen, der Spritverbrauch war geringer, allerdings wurde der Vorteil durch den höheren Preis aufgehoben.

  4. #13
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Shell führt neues Superbenzin ein

    zum thema normalbenzin das gibt es scheinbar sowieso nur noch in deutschland.

    mfg lille

  5. #14
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Shell führt neues Superbenzin ein

    Zitat Zitat von Lille",p="332760
    zum thema normalbenzin das gibt es scheinbar sowieso nur noch in deutschland.
    Nö, in Australien auch überall.

  6. #15
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Shell führt neues Superbenzin ein

    Habe gerade mit dem Pressesprecher von Shell telefoniert. Soll ab sofort an den Tankstellen verfügbar sein. Er will mir noch weitere Infos per Mail schicken.

    René

  7. #16
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Shell führt neues Superbenzin ein

    @Rene schreibt:
    "Er will mir noch weitere Infos per Mail schicken."

    Gehen da auch noch ein paar Literchen von dem neuen Saft an Dich, daß Dein Urteil "wohlwollend" ausfällt?

    Gruß
    Monta

  8. #17
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Shell führt neues Superbenzin ein

    nöö :-(

    René

  9. #18
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Shell führt neues Superbenzin ein

    Naja, sag ja immer wer lesen kann ist glatt im Vorteil

    Shell Deutschland Oil GmbH, Hamburg, bietet ab sofort bundesweit das neue Benzin „Shell Super 95“ an.
    Er hat mir nix anderes geschickt als das was hier schon steht.

    René

  10. #19
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Shell führt neues Superbenzin ein

    @mahprao

    ist das normal in australien nicht daselbe von der oktanzahl her wie hier normales super. da hat letztens so ein sprecher von einem oelkonzern im tv behauptet deutschland waere eines der letzten laender in dem es noch normalbenzin von der oktanzahl gaebe.

    mfg lille

  11. #20
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Shell führt neues Superbenzin ein

    ich halte ein Verbrauchssenkendes Benzin ohne zusätzliche Modifikation an der Maschine und Elektronik schlicht für einen Hoax.

    Martin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 18:25
  2. Th. führt in jeder Disziplin
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 12:15
  3. Shell - Nun ist es soweit !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 20:12
  4. Otto führt!
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 05:42
  5. ungarn führt
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 07:07