Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Seriöse Partnervermittlung?

Erstellt von uwe1961, 25.12.2002, 13:28 Uhr · 31 Antworten · 9.644 Aufrufe

  1. #21
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    mehling

    Erstens ist die Zeit zu knapp und zweitens ist es zu teuer,

    wenn du teurer denkst also brauchst du nicht thaifrau haben.

    du sollst deutscher frau suchen weil es viel zeit und nicht teurer ist. klaro ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    @Thaistar

    Sorry, leider nicht klaro, nix verstehen

    mehling

  4. #23
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    @melhing

    meinst du besser anzeigen in der zeitung , warum ?

    ich meine zeitung in dtl ist auch nicht gut.....
    zb tante sagen sie ist sehr gut thaifrau oder putzen sehr gut oder usw.... wenn nach heiraten , sehen was andere als vorher.

    ich meine thaifest in dtl ist auch gut , weil selber persönlich kennenlernen oder fliegen nach thailand und suchen selber.

  5. #24
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    Hi Thaistar,

    was ich zu dem Thema zu sagen habe steht oben.
    Ich habe auch nie von heiraten gesprochen, kommt für mich nicht in Frage!
    Mit Anzeigen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn man weiß, das es mir nur um das kennenlernen geht und ich nicht auf Liebeskasper mache!!!!
    Das mann eine "anständige" Thailänderin in Thailand nur unter bestimmten Umständen und mit viel Geduld und noch mehr Vertrauen durch längjährige Kontakte kennenlernt können dir sicher auch andere members mit der entsprechenden Erfahrung (z.B.MgJ) bestätigen


    mehling

  6. #25
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    Es mag bestimmt möglich sein, eine Partnerin in Thailand kennen zu lernen,

    aber ob die dann unbedingt nach Deutschland gehen will, ist die große Frage.

    Erfahrungsgemäß wollen die meisten ihr Land nicht verlassen.

    Wer über private Kontakte, E-Mail, ... nach Thailand fliegt,

    und einige Kontaktadressen in der Tasche hat,

    macht bestimmt keinen Fehler;

    (vorrausgesetzt er fliegt nicht das erste Mal dort hin, und versumpft dort)

    denn mit den Kontakten kann man an Ort und Stelle abklären,

    wo die Sache eine Zukunft hat.

    Geld fürs Flugticket schicken, halte ich auch für Unfug,
    da man sich ja schon für eine Person entscheiden muß, die man nicht kennt.

  7. #26
    sam
    Avatar von sam

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    127

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    Geld fürs Flugticket schicken, halte ich auch für Unfug,
    blos nicht!!! dann kannst du besser selber runterfliegen ist dann eh billiger und hast einen urlaub. und die wahrscheinlichkeit dein geld selber ausgeben zu können ist deutlich höher.
    die tips
    -th events in d
    -mit konntakt adressen etc nach th
    fand ich eigentlich am vielversprechendsten. warst du aber noch nie unten... na dann wirds schwierig.
    sam

  8. #27
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    @ sam,

    mit den Thaievents in Deutschland ist das allerdings so eine Sache.

    Auf den Punkt gebracht, stellen die Thaifrauen, die ihren Aufenthaltsstatus in Deutschland sicher haben, auch andere Ansprüche.

    Da muß der Mann als schööönes Exemplar vor den Augen der anderen Thaifreundinnen bestehen (wenns ehrlich zu geht),
    die andere Variante kann man sich schon denken.

    War selber auf Thaifesten immer wieder überrascht, zu sehen,
    wo die 30 - 50 jährigen Thaifrauen in Deutschland sich immer so junge 22 jährige Deutsche Bengels herholen.
    Naja, hat wohl Gesicht vor den anderen Frauen.

  9. #28
    sam
    Avatar von sam

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    127

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    dauwing
    ich selbst habe bisher auch keine in d kennengelernt (beziehungstechnisch) und hätte auch so meine bauchschmerzen mit dieser lösung, weil die mädels 1. du hast es schon angesprochen und 2. oftmals schon ihre "spielgruppe" haben.

    grpße vorteil ist allerdings, daß mann nicht gleich heiraten muß, um mit seiner angebeteten länger zusammen zu sein.
    sam

  10. #29
    philipp
    Avatar von philipp

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    Zitat Zitat von Dauwing
    War selber auf Thaifesten immer wieder überrascht, zu sehen,
    wo die 30 - 50 jährigen Thaifrauen in Deutschland sich immer so junge 22 jährige Deutsche Bengels herholen.
    Oh man, ich glaube ich sollte auch mal auf ein Thaifest fahren Aber heiraten wollte ich in den nächsten 10 Jahren eigentlich nicht...

  11. #30
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    Tja, dann bleibt halt meist Thailand, als Pirschgebiet,
    sollte derjenige nicht in der Verwandtschaft seines örtlichen Thairestaurants unter die Haube gebracht werden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partnervermittlung
    Von heimwerker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 11:12
  2. Partnervermittlung D/TH
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 17:55
  3. Partnervermittlung
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:23
  4. Partnervermittlung
    Von tokaitep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:44
  5. Partnervermittlung
    Von Alex84 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 17:48