Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Seriöse Partnervermittlung?

Erstellt von uwe1961, 25.12.2002, 13:28 Uhr · 31 Antworten · 9.658 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    @MikeFFM
    Wenn Du etwas für ne Beziehung finden willst dann geh irgendwo raus aufs Land Udon Thani oder so und find eine die noch nicht in einer Bar gearbeitet hat,- dann kanns evtl. mit ihr was werden.
    Stell dir das nicht so einfach vor.
    Zum Einen sind auch (oder grade) in Udon viele Frauen in Bars tätig gewesen. Sie werden es dir aber kaum erzählen.
    Zum Anderen wird eine „anständige“ Frau dort wohl kaum so ohne Weiteres mit einem Farang anbändeln.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    @uwe1961

    sollst du partnervermittlung vergissen !!

    kannst du alleine nach thailand fliegen und ein klein ausflug machen und fahren überall in thailand und wenn du vielleicht ein nett thaifrau gefunden hast. sicher kein problem aber soll langsam kennenlernen und lassen viel zeit.

    Partnervermittlung ist betrüger.
    du weiss nicht ob gut frau ? ob ehrliche ? ob falsch ausgemacht ?
    ob gut gefallen ? usw...

    bitte sollst du nicht partnervermittlung nehmen.

    fliegst du einfach nach thailand oder

    gehst du bei Thaifest in Dtl , das ist auch gut........oder

    wenn du oft zum thai lokal gehst und plaudern mit bekannt thai und vielleicht hast du gut verbinden mit andere bekannt und gebe dir gut tipp.
    ich meine 3 möglich !

    Thaistar

  4. #13
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    @airport

    Thafrau.de ist auch sehr Risiko und kein beweise.
    z.b.wenn er geld überweise soll für sie und sie kommt nicht.
    ich habe oft zeitung gelesen.

    Thaifrau.de Vergiss !!!

    ich meine er soll einfach nach thailand fliegen und suchen selber und neutral sein.

  5. #14
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    @kunlung

    http://thai-personals.com/html/thai-ladies.htm
    ist auch Risiko und kein beweise.

    Ich meine besser er soll nach thailand fliegen.
    was ist problem ? ich war auch alleine nach thailand fliegen und war echte super.........

  6. #15
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    @all,

    also Thaifrau.de ist ne Seite die von Leuten aufgezogen
    worden ist, die ein kostenloses "Medium" geschaffen haben
    damit sich Thai Frauen, Männer kennen lernen können.

    Die reine Kontaktvermittlung ist somit schon mal
    kostenlos. Und das ist ja schon mal der Anfang.

    Gruß Peter

  7. #16
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    Stell dir das nicht so einfach vor.Auch Thais haben ihre Macken.MAnchmal sogar heftig.Ausserdem Thai oder Philipina?
    da ist auch ein Unterschied und nicht nur von der Religion.
    weiss nicht wo du wohnst,aber Kunlung sagt schon was richtiges.
    Geh auf eine Thai-Zeremonie.Schau dich um,Ohren auf.Es gibt auch hier Frauen die nach einer Enttaeuschung einen neuen Lebenspartner suchen.
    Muss auch nicht immer neue Heirat sein.

  8. #17
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    alles dummheit !!

  9. #18
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    @Thaistar
    Was meinst Du mit Dummheit???

    @All
    Ich denke, der bessere Weg ist es, in TH zu urlauben und sich etwas umzusehen. Ich halte nicht allzuviel von Online-Kontaktangeboten... :???:

    Der persoenliche Kontakt ist immer noch der Beste.

  10. #19
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    @Dr Locker

    Ich halte es nicht für den besseren Weg nach LOS zu fliegen um sich dort ne Frau zu suchen. Erstens ist die Zeit zu knapp und zweitens ist es zu teuer, denn es wird wohl kaum beim ersten mal klappen, es sei denn man holt sich eine aus der Bar und zeigt ihr die Bilder "mein Haus, mein Auto, meine Yacht..."dann springt die gleich ins Flugzeug (und nach 2 Jahren zum Anwalt )
    M.E. ist es besser sich HIER in D ein Thaifrau zu suchen(wenn es denn unbedingt ne Thai sein muß).
    Es gibt mittlerweile sooo viele Thailänderinnen, die nach gescheiterten Ehe hier wieder solo sind und somit dem "freien Markt" (nicht dem Freiermarkt )zur Verfügung stehen.
    Dann bieten sich wirklich Thaifeste an die ersten Kontakte zu knüpfen oder einfach eine Anzeige in der Zeitung, das hat bei mir auch schon ein paar mal geklappt
    ...und gleich heiraten muß dann auch nicht sein!!!

    mehling

  11. #20
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    @Dr_Locker

    ich meine zb. airport wegen www.thaifrau.de
    aus Internet kann niemals vertrauen und kein herz gefühlen.

    hast du recht !
    ich meine besser : Der persoenliche Kontakt ist immer noch der Bester.

    Ich verstehe mich überhaupt nichts wegen Uwe1961.
    er soll einfach nach Thailand fliegen. ich denke wirklich kein problem.......

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partnervermittlung
    Von heimwerker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 11:12
  2. Partnervermittlung D/TH
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 17:55
  3. Partnervermittlung
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:23
  4. Partnervermittlung
    Von tokaitep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:44
  5. Partnervermittlung
    Von Alex84 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 17:48