Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Seriöse Partnervermittlung?

Erstellt von uwe1961, 25.12.2002, 13:28 Uhr · 31 Antworten · 9.659 Aufrufe

  1. #1
    uwe1961
    Avatar von uwe1961

    Seriöse Partnervermittlung?

    Meine Sehnsucht nach einer Lebenspartnerin ist leider noch nicht erfüllt worden. Kann mir jemand eine wirklich seriöse DEUTSCH-THAILÄNDISCHE oder DEUTSCH- PHILIPPINISCHE Partnervermittlung empfehlen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    Das Thema ist hier, als auch an anderer Stelle ausführlich behandelt worden.
    (Suchfunktion im Forum)

    1. Unterscheidung zwischen kostenlosen Heiratsagenturen,
    und kommerziellen Agenturen.
    Hier scheiden die Geschäftemacher aus, die über die Agentur verdienen wollen.

    2. selbst bei kostenlosen Agenturen gibt es keine Garantie,
    eine Partnerin für eine Beziehung zu finden, da keiner garantieren kann, das sowohl die Frau realistische Vorstellungen hat, noch der Mann über die notwendige Erfahrung für eine Beziehung mit einer Asiatin.

  4. #3
    somsak
    Avatar von somsak

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    mich laust der affe
    gibt es tatsaechlich noch menschen die ein medium zur partnerschaft
    brauchen?????
    selbst ist der MANN

  5. #4
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    Hi Uwe1961

    zuerst mal herzlich willkommen im Nittaya-Forum.
    Ich kann verstehen, daß du nicht allein bleiben willst...aber warum eigentlich muß es denn ausgerechnet eine Thai oder Filippina sein?

    Warst du denn schon mal in Thailand?

    Wenn du dir unbedingt eine Thailänderin zur Ehefrau nehmen willst, dann versuchs doch mal in Pattaya, dort haben die meisten deutschen Männer ihre thailändische Ehepartnerin gefunden

    mehling

    PS: es gibt auch sehr gute Frauen aus dem "Ostblock"...

  6. #5
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    es gibt sicherlich noch mehr als Pattaya, das Land hat noch mehr zu bieten als eine Touristen Metropole. Natürlich auf Freiers Füßen ist Mehlings Idee nicht schlecht, kann hier in D „etwas Stress" mit deiner künftigen Mia ausarten. Wo willst denn deine künftige Frau den suchen? In Bars, Farang verliebt und naiv, hmmm, ein gefundenes Fressen. Was erwartest du denn zu finden?
    Meine Phanraja kommt nicht aus der Gegend Pattaya oder Bkk und hat keine gute Meinung von dieser Stadt. Um nach Pattaya zu reisen, für was eigentlich, müßten wir etliche Stunden fahren, wenn wir in Thailand wären.
    Uwe, kennst du Beispiele einer Multi Ehe in deinen Bekanntenkreis oder hast schon eine asiatische Frau in der Nähe erlebt (platonisch!) ? Just for fun? :???:
    Das Leben, kann schön sein, kann auch hässlich sein.
    Überlege deine weitere Schritte genau, lass dir Zeit.
    Es gibt wie Mehling geschrieben, suchen auch Frauen aus den „Ostblockstaaten" die ihren Liebsten.
    ansonsten viel Glück!


  7. #6
    Avatar von kunlung

    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    43

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    Hallo Uwe1961

    Wenn Du unbedingt eine Thai zur Frau möchtest dann gehe halt mal
    auf ein Thaifest. Dort läßt Du verlauten, daß Du eine Thai zur Frau möchtest.Da jede in Deutschland lebende Thai mindestens 10 Freundinnen, Cousinen .... hat, die einen Europäer zum Mann möchte wird die Auswahl leicht stressig bei ca. 50 000 Thais in D. :-)

    Gruß

    kunlung

  8. #7
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    Mein Tip:


    www.thaifrau.de

  9. #8
    Avatar von kunlung

    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    43

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    und wenns immer noch nicht reicht

    Tip Nr. 2

    http://thai-personals.com/html/thai-ladies.htm


    Gruß

    kunlung

  10. #9
    MikeFFM
    Avatar von MikeFFM

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    Naja ich weiss nicht ob eine Partnervermittlung das richtige ist,- noch jemand der Geld verdienen möchte :-( . Wenn Du in Thailand bist, bist Du nicht lange alleine- versprochen. Aber von Pattaya, BKK usw. würde ich abraten, da dort leider die meißtem Mädels- oder Frauen nach dem Motto " no Money- no Funny" oder no "Money no horny" leben.
    Wenn Du etwas für ne Beziehung finden willst dann geh irgendwo raus aufs Land Udon Thani oder so und find eine die noch nicht in einer Bar gearbeitet hat,- dann kanns evtl. mit ihr was werden.

    Aber.... nach Patty kommen is alle (früher oder später)

  11. #10
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Seriöse Partnervermittlung?

    die meißtem Mädels- oder Frauen nach dem Motto " no Money- no Funny" oder no "Money no horny" leben.
    leider ändert sich das auch nicht wenn die TG´s erst mal in D sind

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partnervermittlung
    Von heimwerker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 11:12
  2. Partnervermittlung D/TH
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 17:55
  3. Partnervermittlung
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:23
  4. Partnervermittlung
    Von tokaitep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:44
  5. Partnervermittlung
    Von Alex84 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 17:48