Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus

Erstellt von PhomRakKhun, 10.08.2001, 00:54 Uhr · 10 Antworten · 2.985 Aufrufe

  1. #1
    PhomRakKhun
    Avatar von PhomRakKhun

    Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus

    Was dieser seriöse Vermittler und selbst ernannte
    Entwicklungshelfer unter "seriös" versteht darf ich
    in verschiedenen Foren, trotz 100 % Wahrheitsgehalt
    nicht wiederholen oder darstellen, weil mir für den
    Fall eine Sperre angedroht ist.
    Wer dennoch mal wissen möchte, wie seriös dieser
    in Haffkrug ansässige Ex-Videothekenbesitzer,
    Hotelbesitzer und ARBEITSVERMITTLER für
    Frauen aus Thailand ist, lese / schaue bitte
    selbst :
    www.thai-kontakte.com
    und dann im Forum.
    Lambert Gatzen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus

    versuchst du nun so, etwas mehr besucher in deinem forum zu kriegen??

    c-b

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus

    Es ist wie eine schlimme unausrottbare Krankheit, die alle Foren befällt
    :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
    :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
    :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
    Letzte Änderung: Jinjok am 10.08.01, 10:06

  5. #4
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus

    WARUM TAUCHT DIESER TYP NUN AUCH NOCH HIER AUF???? WER HAT DEN REINGELASSEN?????
    Warum konnte der sich anmelden? War hier der Webmeister blind?? Man weiss doch, wer er ist.




    . . . . . . . . .

    [move:d27a04d6c1]FAAG JAI BAI ISAN!![/move:d27a04d6c1]
    Letzte Änderung: Airport am 11.08.01, 01:27

  6. #5
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus

    peter
    ist doch ganz einfach, deine frage zu beantworten. im thaidream-forum lässt sich der admin nicht so provozieren, wie es gewünscht wird von ihm. dadurch kann er dort auch keine sabotage bringen.
    mir kommt der typ etwa gleich vor wie die frau. ?????? ( na, da wo der Raab ein lied machte). dieses weib ist doch auch streitsüchtig und süchtig auf gerichtsverhandlungen. ich weiss nicht warum, aber ich habe immer dieses weib vor augen, wnn ich etwas von PRK lese und weiss nicht, soll ich nun kotzen über den dreck, oder soll ich schallend lachen. aber weil ich das blöde gefühl nach dem kotzen im halse hasse, lache ich eben darüber.

    Ach ja, um auf das angebliche thema zurück zukommen. die heimarbeit wird von diesem ..... total falsch wiedergegeben. der veröffentlicher dieser anzeige sagte schon zu anfang, dass die stückzahl bezahlt wird und nicht stundenlohn. wie ich gestern beim durchlesen dieses treads in rami feststellen musst, ist auch ein weib dort, dass die gleiche verdrehung bringt wie der PLK. nun muss doch angenommen werden, dass dieses weib, angeblich aus indien mit der person PLK identisch sind. denn jede richtigstellung von dem treaderöffner werden überlesen und weiter falsche interpretationen geliefert. ist doch genau der stil von PLK.

    chainat-bruno


    Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 11.08.01, 09:18

  7. #6
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus

    @ Airport,

    Der ist sogar mit 2 offiziellen Identitäten hier angemeldet. Nicht zu schweigen von seinen üblichen Aliassen.

    @ Bruno

    Gerlinde hat bisher nur wenig. geposted, aber immer die gleiche Story erzählt. Bisher machte sie ihr Geld in Indien und jetzt wo dort die Zeiten schlechter werden, will sie am Koh Samui Boom mitverdienen. Obwohl LWG in den 25 Jahren Berufsleben so ziemlich alles und jeder gewesen sein will (vom Bautischler bis zum MAD-Agent), scheint dies keine seiner Erfindungen zu sein. Da Du ihn jetzt auf die Idee gebracht hast, wird es sicher bald auch über seine zeit in indien berichten. Mega ROTFL

    Mit Gruß vom Jinjok

  8. #7
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus

    Jinjok
    bitte entschuldige, wenn ich nun auch noch dazu beigetragen habe, dass eine oder noch mehr storis von diesem ?????? (weiss nicht mehr, wie man solches zeug betitel soll, um nicht zu beleidigen) kommen.
    ENTSCHULDIGT BITTE!!!

    chainat-bruno

    [move:38534146ab]. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [/move:38534146ab]

  9. #8
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus

    :-) Bruno (-:

    kennst Du den alten Woody Allan Film über den Psychopaten, der sich so gut an seine Umgebung anpaßt, daß er immer so ist wie der den er gerade trifft. Er wurde sogar schwarz, als er mit einen ..... zusammen war. Am Ende therapiert er dann seine Psychaterin..

    E S. ist auch alles was er hört und liest, gleich selbst.

    Mach Dir bloß keine Gedanken!

    Mit Gruß vom Jinjok
    Letzte Änderung: Jinjok am 11.08.01, 13:51

  10. #9
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus

    da kann ich wiedereinmal nur ein dreifaches LOL. LOL. LOL geben.

    stimmt was du sagst, doch war der Typ im film nicht boshaft veranlagt und gerichtsgail.

    chainat

    und nochmals [move:e3ad3f56a8]. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [/move:e3ad3f56a8]

  11. #10
    ThomasH
    Avatar von ThomasH

    Re: Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus

    Ich denke schallend darüber zu lachen und ansonsten einfach total ignorieren ist die einzig vernünftige Möglichkeit damit umzugehen. Er ist doch ein armes Schwein, das nur irgendwie Beachtung sucht, sei sie nun positiv oder negativ. Wenn wir ihn einfach nicht beachten wird er - hoffentlich - wenigstens hier nicht mehr posten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. seriöse Thai gesucht
    Von andre45 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 22:30
  3. Heimarbeit
    Von Testare im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 23:40
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40