Ergebnis 1 bis 8 von 8

@ Serge und andere Expats

Erstellt von MenM, 19.02.2005, 08:19 Uhr · 7 Antworten · 866 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    @ Serge und andere Expats

    Hallo Serge, im anschluss an dein tagesbuch moechte ich dich und andere abgewanderten ;-D einen einblick in das gewaehren was euch "da unten" sowiso fehlt

    Bilder von heute morgen 0800 Uhr geschossen vom unseren erste etage,
    einmal vor und 3mal hinterm haus...ENJOY !! :O










  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: @ Serge und andere Expats

    Was ich mich dazu frage: Wer räumt bei mir am Haus nun den Schnee auf dem Gehsteig? Vor allem morgens um 8:00 Uhr (bis dahin muss in D der Gehsteig ja geäumt sein), wenn es nachts geschneit hat!

    Gruß aus Patty
    K.J.

  4. #3
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: @ Serge und andere Expats

    fehlt mir hier auch,und ich bin (leider)nicht in los,dafuer ist es hier ungemuetlich windig und regnerisch

    das ist aber so ziemlich das einzige,was ich von deutschland vermisse
    ausser vielleicht noch harzer kaese und meine familie sowieso

    gruesse matt,ein expat inguernsey

  5. #4
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: @ Serge und andere Expats

    Wenn mir was nicht abgeht, dann ist es Schnee! Davon hatte ich in meinem Leben schon genug. Dafuer haben wir es hier heute schon wieder herrlich blauen Himmel, aber ziemlich kuehl. Ist halt vielleicht doch die falsche Insel?

  6. #5
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: @ Serge und andere Expats

    ne,ne,die insel ist schon richtig,ausser vielleicht,das sie zu los gehoeren koennte
    ist halt nur der kalte,nasse seewind,der den winter hier eher ungemuetlich macht,aber heute haben wir auch schoenes wetter bekommen

    gruesse matt,der von der insel

  7. #6
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: @ Serge und andere Expats

    Zitat Zitat von bigchang",p="217264
    ne,ne,die insel ist schon richtig,ausser vielleicht,das sie zu los gehoeren koennte
    ist halt nur der kalte,nasse seewind,der den winter hier eher ungemuetlich macht,aber heute haben wir auch schoenes wetter bekommen

    gruesse matt,der von der insel
    Du bist zu beneiden ein Meer vor der Haustüre,da würde ich auch den kalten Seewind in kauf nehmen :-)

  8. #7
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: @ Serge und andere Expats

    das meer ist so ca 30m von meiner haustuere weg,ist schon super,wenn auch das wasser im sommer immer noch fuer mich fast arktische temperaturen hat,aber sonst ist es schon schoen

    gruesse matt

  9. #8
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: @ Serge und andere Expats

    Na Marc, da hat sich Et aber gefreut. Hast nen Gaestezimmer ;-D

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 21:47
  2. Andere Länder, andere Sitten?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:37
  3. @Serge,
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 19:55