Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Serbenführer Karadzic in Haft

Erstellt von Willi, 22.07.2008, 05:01 Uhr · 70 Antworten · 5.236 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Serbenführer Karadzic in Haft

    Warum der Karadzic 13 Jahre lang nicht "entdeckt" wurde, wird jedem klar, der Fotos von den jährl. Tschetniktreffen gesehen hat.

    Dort werden T-Shirts verkauft, mit nem Foto und dem Schriftzug:
    "Wir wissen wo du bist, aber wir sagen es nicht."

    Martin

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Serbenführer Karadzic in Haft

    Zitat Zitat von Palawan",p="613891
    Hat die Bush Propagandamaschinerie auch bei Dir den Eindruck entstehen lassen dass der Saddam für 9/11 verantwortlich ist oder glaubst Du das aus freien Stücken.

    Gruss Palawan
    Um zu wissen, das Saddam ein Massenmörder ist brauch ich doch keine "Bush Propagandamaschine"....

    Und das Saddam für 9/11 verantwortlich ist, hat ja nie jemand behauptet ! Im Irak-Krieg gings um Massenvernichtungswaffen, die Saddam Hussein zweifellos hatte und die er auch gegen Kurden und im Iran-Krieg gegen Iraner eingesetzt hat, das scheint dir alles entgangen zu sein.

    Und was ist das hier:

    Mission Yellowcake
    USA "entsorgen" Saddams Atompläne
    In einer Geheimoperation haben US-Streitkräfte die letzten Überreste von Saddam Husseins Atomprogramm aus dem Irak geschafft. 550 Tonnen Uran gingen zur Aufbereitung an ein kanadisches Unternehmen.


    http://www.n24.de/news/newsitem_1107333.html


    Allein die Frage nach Kriegsgründen gegen Saddam Hussein ist ja schon naiv wie nur was, Iran überfallen, Kuwait überfallen, Schiiten massakriert, Kurden ......., gegen so einen Typen vorzugehen, soll völkerrechtswidrig sein ?

    Du bist halt der Anti-Bush Verblödungspropaganda auf den Leim gegangen, glaubst halt jeden Müll, den die ideologisierten staatlichen Massenmedien so verzapfen, das scheint wohl das Problem zu sein.

    So wie früher das DDR-Fernsehen ("Schwarzer Kanal" - Eduard von Schnitzler) über die BRD in schwärzesten Farben berichtet hat, berichtet heute das BRD-Staatsfernsehen über Amerika....

  4. #53
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Serbenführer Karadzic in Haft

    Zitat Zitat von Lamai",p="614286
    Und das Saddam für 9/11 verantwortlich ist, hat ja nie jemand behauptet !
    Sorry, aber alleine diese Aussage zeigt mir wie wenig Ahnung Du von dieser Thematik hast.

    Weist Du überhaupt, wieviele US - Bürger selbst Heute noch an dieses Märchen glauben?

    Ich nehme es ihnen ja nicht mal übel, wurde es doch ihnen von der Bush - Administration auch pausenlos eingehämmert.

    Gruss Palawan

  5. #54
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Serbenführer Karadzic in Haft

    Zitat Zitat von Palawan",p="614290
    Ich nehme es ihnen ja nicht mal übel, wurde es doch ihnen von der Bush - Administration auch pausenlos eingehämmert.

    Gruss Palawan
    Mir hat nie jemand was "eingehämmert", meine Glotze kann ich Ein- und Ausschalten wann ich will und auch die Programme/Kanäle sind frei wählbar..

    Sogar im Internet darf ich frei wählen, welche Websites ich sehen will und welche nicht. Das scheint in der Schweiz anders zu sein...

  6. #55
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558

    Re: Serbenführer Karadzic in Haft

    Lamai hat folgendes gepostet:
    Mission Yellowcake
    USA "entsorgen" Saddams Atompläne
    In einer Geheimoperation haben US-Streitkräfte die letzten Überreste von Saddam Husseins Atomprogramm aus dem Irak geschafft. 550 Tonnen Uran gingen zur Aufbereitung an ein kanadisches Unternehmen.
    Es ist dir hoffentlich nicht entgangen, das der ,,yellow cake,, von der jetzigen irakischen Regierung verkauft wurde.
    Weiter steht da :zur Aufbereitung.
    Mit dem Zeug konnte mann höchstens eine ,,schmutige Bombe,, bauen (bin kein Physiker).
    Eine Atombombe herzustellen war damit nicht möglich.
    Meine obige Aussage implementiert nicht, das Saddam kein Massenmörder war.
    Gruss Jürgen

  7. #56
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: Serbenführer Karadzic in Haft

    Goil!

    Wir haben ihn, den überragenden
    ÜberallesinderWeltbescheidweis@Member ; powered by Nittaya. ;-D

  8. #57
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558

    Re: Serbenführer Karadzic in Haft

    Zur Info @Nokhu
    Die irakische Regierung hatte das natürliche Uran an die kanadische Firma Cameco Corp. verkauft
    Aus dem von @Lamai angeführten Link.
    Gruss Jürgen

  9. #58
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: Serbenführer Karadzic in Haft

    @Yogi,
    Du warst nicht gemeint.

  10. #59
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Serbenführer Karadzic in Haft

    ... und mindestens Einen der meint ueber, eine nicht dem deutschen Mainstraem angepassete Meinung vertritt, mal eben so ein abwertendes Pauschalureteil faellen zu muesssen, bleibt aber die Urteilsbegruendung schuldig!

    Was zum aktuellen Thema, die Redaktion des deutschen Magazins "Der Spiegel" duerfte auch durch die PISA Studie rasseln, so die Nachricht von der Auslieferung Karadzics:

    "Serbiens Regierung macht Ernst: Der ehemalige Führer der bosnischen Serben Radovan Karadzic wird an das Uno-Tribunal in Den Haag ausgeliefert - [highlight=yellow:95ada56a0e]das Flugzeug mit dem schwerer Kriegsverbrecher Bezichtigten[/highlight:95ada56a0e] befindet sich auf dem Weg"...


  11. #60
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558

    Re: Serbenführer Karadzic in Haft

    @Nokhu, kam vom Eintreffen der Beiträge aber so rüber.
    Ein kleiner Betreff wäre hilfreich.
    Karadzic ist in Den Haag eingetroffen und in Serbien hauen sich Symphatisanten und die Sicherheitskräfte die Birne ein.
    Woran liegt das, das Menschen das Morden von anderen Menschen gut heißen?
    Ich kann das nicht nachvollziehen.
    Gruss Jürgen

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft
    Von Doc-Bryce im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.02.17, 09:42
  2. Flucht vor Gericht und Haft in Thailand
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.12, 18:26
  3. Italienische Touristen in Haft
    Von somjai im Forum Thailand News
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 12:21
  4. 3000 Deutsche im Ausland in Haft
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 16:31
  5. Haft für th. Pic Hoster
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:15