Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Serbenführer Karadzic in Haft

Erstellt von Willi, 22.07.2008, 05:01 Uhr · 70 Antworten · 4.710 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511

    Re: Serbenführer Karadzic in Haft

    Zitat Zitat von Micha L",p="612062
    Nicht richtig!
    Diktatur ist ein Markenzeichen von links, das schon von Marx dargelegte Ziel sozialistischer Revolutionen. Seine Schüler haben sich mit Eifer dran gehalten.

    Gruß

    Micha
    Achso, verstehe. Dann ist man also als Linker von heute für die Diktatur. Naja, da wird mir dann doch einiges klar.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Serbenführer Karadzic in Haft

    Zitat Zitat von Lamai",p="612068
    Achso, verstehe. Dann ist man also als Linker von heute für die Diktatur. Naja, da wird mir dann doch einiges klar.
    Durchaus, ich kenne jedenfalls kaum einen Linken, der Kuba nicht ganz toll findet.

  4. #23
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Serbenführer Karadzic in Haft

    na micha_l hat diese erfahrung mit angezogener handbremse hinter sich.

  5. #24
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.304

    Re: Serbenführer Karadzic in Haft

    Zitat Zitat von maphrao",p="612087
    Durchaus, ich kenne jedenfalls kaum einen Linken, der Kuba nicht ganz toll findet.

    Kuba kann ja auch nichts dafuer es es jahrzehntelang von Fidel unterdrueckt - eh' vom amerikanischen Kolonialismus und Konsumterror "befeit" wurde...

    Ne gute Romeo & Juliet, dazu 'n gealterten Havana Club... vielleicht 'n Mojito und ... naja... Kuba halt.

    Castro gehoerte, wie Mugabe, Omar al-Bashir, der Vogel aus Nord Korea, auch vor das Tribunal, meinetwegen auch der Schorschdobbelju aus den US of A...die Liste waere recht lang, um es Allen Recht zu machen!

  6. #25
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511

    Re: Serbenführer Karadzic in Haft

    Zitat Zitat von Samuianer",p="612109
    Castro gehoerte, wie Mugabe, Omar al-Bashir, der Vogel aus Nord Korea, auch vor das Tribunal, meinetwegen auch der Schorschdobbelju aus den US of A...die Liste waere recht lang, um es Allen Recht zu machen!
    Gerd Schröder und J. Fischer kommen auf jeden Fall vors Kriegsgericht, weil sie Massenmord und Diktatur Saddam Husseins durch ihr Nein zum Irak-Krieg gefördert bzw. gedeckt und somit indirekt gutgeheissen haben und eine Zuführung Saddam Husseins vor ein irakisches Gericht zu verhindern suchten..

  7. #26
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Serbenführer Karadzic in Haft

    dann kannste auch gleich mit in den knast. was hast du getan? hättest doch als tourist in den irak und uns vom saddam befreien können.
    so aus der distanz ist alles leicht betrachtet.

  8. #27
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511

    Re: Serbenführer Karadzic in Haft

    Schröder und Fischer gehören zweifelsfrei vor Gericht, wegen Förderung von Massenmord und Diktatur Saddam Husseins. Dass die noch keiner angezeigt hat, wundert mich, naja, vielleicht übernehm ich das, wenns sonst keiner macht. 10 Jahre Knast wäre denen sicher...zumal Schröder Deutschland ja obendrein noch an Gazprom verkauft hat, das käme noch straferschwerend dazu. Aber wenn Schröder angezeigt wird, wird er sicher den Gazpreis verdoppeln... ;-D , geht also doch nicht...


    http://www.spiegel.de/spam/

  9. #28
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061

    Re: Serbenführer Karadzic in Haft

    Zitat Zitat von Lamai",p="612068
    Achso, verstehe. Dann ist man also als Linker von heute für die Diktatur. Naja, da wird mir dann doch einiges klar.
    Wieso von heute? Marx war der Vater des Ganzen, hat die Thesen formuliert. Lenin, Stalin, Mao u. A. setzten die Theorie vor langer Zeit um.
    Gegen die sind Gysi & Co. Weisenknaben. Außer einigen beinharten behaupten die "Linken von heute", nicht mehr für die Diktatur zu sein.

    Gruß

    Micha

  10. #29
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061

    Re: Serbenführer Karadzic in Haft

    Zitat Zitat von antibes",p="612105
    na micha_l hat diese erfahrung mit angezogener handbremse hinter sich.
    Dabei wußte ich über die "Bonner Ultras" so viel wie Lamai über die Kommunisten

  11. #30
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511

    Re: Serbenführer Karadzic in Haft

    Zitat Zitat von Micha L",p="612177
    Außer einigen beinharten behaupten die "Linken von heute", nicht mehr für die Diktatur zu sein.

    Gruß

    Micha
    Naja, das behaupten sie zwar, aber in der Realität schützten sie einen Kriegsverbrecher, der noch erheblich schlimmer war, als dieser Karadzic, nämlich Saddam Hussein. Genützt hats glücklicherweise nichts, deshalb gehts im Irak schon nach nur 5 Jahren wirtschaftlich voran... Das freut mich für die Iraker, um die gehts nämlich eigentlich...sollte man halt ab und zu nochmal dran denken.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flucht vor Gericht und Haft in Thailand
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.12, 18:26
  2. Italienische Touristen in Haft
    Von somjai im Forum Thailand News
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 12:21
  3. 3000 Deutsche im Ausland in Haft
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 16:31
  4. Haft für th. Pic Hoster
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:15
  5. 74-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Haft
    Von Doc-Bryce im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 16:24