Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Seltsames Projekt

Erstellt von buoi, 07.08.2006, 19:55 Uhr · 25 Antworten · 2.901 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Seltsames Projekt

    Tja Manuel ich halte eure Seite und das vorhaben für einen totalen Witz. Wie etwas das man sich im Suff zusammen spinnt.

    Eure 'Management Team' besteht aus 6 Kellnern und Barkeepern. So ein Gespann würde niemals von Banken oder Privatleuten Geld zum investieren bekommen. Warum wohl ?

    Und jetzt komm nicht mit dem totschlag Argument 'Deutsche sind zu negativ und zu risikoscheu'.

    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Seltsames Projekt

    Zitat Zitat von Manuel",p="387267
    [...]
    ich so einige richtig stellen konnte.
    [...]
    Nein, zumindest nicht nach meiner Meinung.

    Bis darauf, dass Du nur mit anderen Worten wiederholst, was bereits auf Deiner Website zu lesen ist, kommt weder etwas Neues noch Informatives.

    Von der Nachhaltigkeit Deiner Geschäftsidee betrachtet, fehlt mir persönlich doch die eine oder andere Info:

    1. Wer oder was bist Du/Ihr?
    Weder ist auf Deiner Site ein Impressum zu finden, noch tauchst Du als reale Person irgendwo auf. Du schreibst von Dir und Deinen Partnern, welche Geschäftsform stellt ihr da?

    2. Wo soll Euer Projekt entstehen?
    Der eine oder andere Member hier im Forum hat schon mal TH bereist und besitzt rudimentäre Kenntnissse des Landes. Es heißt, es soll Unterscheide geben, ob ich nun eine Geschäftsidee solchen Ausmaßes in BKK oder Prachuap verwirklichen will.

    3. Referenzen?
    Was kannst Du, was haben Deine Partner drauf? Ihr wollt ein Projekt von 46 Mio Euro stemmen, welche Erfahrungen könnt Ihr nachweisen?
    Wer einen 5stelligen Betrag für eine Website wie die Eure bezahlt, hat in meinen Augen nicht viel Geschäftssinn.

    4. ...(kann beliebig fortgesetzt werden)

    Selbst wenn ich unterstelle, dass Euer Geschäftsmodell seriös ist, was ich persönlich nicht tue, ist die Kompetenz, die Ihr mt Hilfe Eurer Website vermittelt, nicht im Geringsten ausreichend, ein Projekt dieser Größenordnung zu stemmen.

    Fällt eher in die Kategorie "Luftschlösser"...

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Seltsames Projekt

    Pengox, das sehe ich genauso.

    Was mich wundert ist der Umstand, dass bereits einige wenige kritische Bemerkungen den Initiator dieser höchst fragwürdigen Unternehmung dazu veranlassen, hier mit der strafrechtlichen Keule zu schwingen.

    Die "Geld zurück" Garantie find ich Spitze! Die ist weniger Wert als das Papier auf dem sie geschrieben steht, wenn es wirklich darauf ankommen sollte :-).

  5. #24
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Seltsames Projekt

    Also mich hat die Klarstellung von @Manuel überzeugt
    Da muß ich von Beginn an dabei sein denn wer zuletzt kommt, den bestraft bekanntlich das Leben
    Freien Eintritt in die Disco will ich haben und den kostenlosen Drink. Den halben Zimmerpreis und die Weiber besorge ich mir selbst ;-D
    Dafür sind € 20.- (zwanzig) nicht zuviel, das kann riskiert werden, ich überweise es sofort nach der nächsten Steuerausgleichsrückerstattung

    m.f.G. Khun_MAC (Sponsor in spe)

  6. #25
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Seltsames Projekt

    [mod:b62c962fe9="Serge"]@Alex
    Deine Rechtfertigung in allen Ehren. Aber diese Drohung mit Rufschaedigung nimmt eigenartiger Weise in letzter Zeit zu.

    Du betreibst eine Website, auf der Du ein Projekt vorstellt, das relative schwierig umzusetzen scheint, mal nett ausgedrueckt. Wenn nun jede Kritik an Deinem Projekt von Dir als Rufschaedigung erkannt wird, verstehe ich nicht, warum Du es uberhaupt ins Internet stellst.

    Wie auch immer, dass Nittaya ist keine Kundenplattform. Wenn Du Dein Projekt einzelnen Membern hier vorstellen moechtest, moechte ich Dich herzlich bitten, dieses ausserhalb des Forums zu tun.

    Ich moechte Dich auch bitten, von eventuellen weiteren Klarstellungen abzusehen, da mir persoenlich diese als versteckte Werbung vorkommen, und diese ist hier nicht erlaubt.

    Ausserdem finde ich die webewirksame Reduktion Thailands auf seine Frauen, huebsche auf Deiner Site, ohne Frage, aeusserst fragwuerdig.

    Und damit schliessen wir den Thread jetzt.[/mod:b62c962fe9]

  7. #26
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Seltsames Projekt

    Klar, Manuel,

    Deine ganzen Projekte sind top seriös: von Thai......... bis dicke Frauen über reichwerden bis hilfe ich habe Schulden.

    Das meiste auf freehosts.

    http://www.google.com/search?hl=en&q...=Google+Search

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 13:26
  2. Projekt
    Von PmS im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 05:52
  3. Seltsames Fenster macht auf
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 10:35
  4. Seltsames zu Voipdiscount
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 20:15
  5. Seltsames Nummernschild
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 06:06