Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Seltsames Projekt

Erstellt von buoi, 07.08.2006, 19:55 Uhr · 25 Antworten · 2.903 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Seltsames Projekt

    Naja, mit wenig Aufwand kommt man schnell zu viel Geld. Dumm sind se ja nicht...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Seltsames Projekt

    Wenn ich mir nur mal alleine die Namen der angeblichen "Crew" durchlese, wird klar was für Typen dahinter stecken.


    Denen würde ich in ´ner deutschen Fußgängerzone nicht mal einen Euro in den Hut werfen, geschweige daß ich auf die schwachsinnige Idee komme, und denen 100 oder gar 1000 Euro "spende"...

    Unglaublich, was es doch für Idioten auf diesem Planeten gibt

    Gruß
    Samui-Fan

  4. #13
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Seltsames Projekt

    Ist doch toll, wenn Dich jemand an seinem Glück teilhaben lässt ;-D

    Mandybär

  5. #14
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Seltsames Projekt

    Hab gerade 10000.-- investiert. Immerhin kann ich so miteintscheiden wo da was irgendwann gebaut wird.

    Wahrscheinlich gibt es tatsaechlich ein paar Leute, die auf diese Betrueger reinfallen. So platt die Seite auch gemacht ist.

    Sioux

  6. #15
    Vin Diesel
    Avatar von Vin Diesel

    Re: Seltsames Projekt

    Servus !
    ich hab mir das gerade mal angeschaut !
    ist nen bischen irreführend "helft mit" ! oder ?



    es gibt keine Probleme nur Lösungen !

  7. #16
    Vin Diesel
    Avatar von Vin Diesel

    Re: Seltsames Projekt

    Servus !
    @Samui-Fan
    was die Namen angeht da kann ja wohl keiner was für ! oder?
    bei den Qualifikationen gibt es ja wohl nix besseres als Leute die den Job von der Pike auf gelernt haben und die Leiter nach oben geklettert sind ! Die kennen aufjeden Fall die Bedeutung von Service und Dienstleistung und meiner Meinung nach und aus eigener Erfahrung sind das die besten Cheff´s!!
    Als Leute die absolut keinen Plan haben sondern nur Kohle !!!!



    es gibt keine Probleme nur Lösungen !

  8. #17
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Seltsames Projekt

    Servus Oberfranke,
    da gibts einen Thread unter Treffpunkt, der heist Mitgliederneuvorstellungen oder so.... ;-D

  9. #18
    Vin Diesel
    Avatar von Vin Diesel

    Re: Seltsames Projekt

    Servus !
    Mittelfranke bitte Ja bin aus Nürnberg !!!!!
    Und sorry hab ich gerade nachgeholt !



    es gibt keine Probleme nur Lösungen 1

  10. #19
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Seltsames Projekt

    @Vin Diesel

    das mag ich ganz besonders: frisch aus dem nix hier auftauchen und als erstes andere dumm anmachen... :schuettel:

    Du scheinst die Seite mit der "Crew" nicht gelesen zu haben:
    Sonst hättest Du kapiert was ich meinte.
    Wenn Du wirklich glaubst, das es sich bei den Typen um vertrauenswürdige Zeitgenossen handelt
    Zitat Zitat von Vin Diesel",p="383212
    die den Job von der Pike auf gelernt haben und die Leiter nach oben geklettert sind !
    dann spende doch mal 1000 Euro....
    wirst schon sehen was dabei rauskommt....

    Gruß
    Samui-Fan

  11. #20
    Manuel
    Avatar von Manuel

    Re: Seltsames Projekt

    Guten Tag,

    Um mich kurz vorzustellen mein Name ist Alex und ich bin der Initiator dieser Idee.
    Ich hätte mich ja schon viel eher zu meiner Idee geäussert, aber alle Anmeldungen die ich unter meinem richtigen Namen gemacht habe wurden nicht bearbeitet oder wahrscheinlich nicht angenommen.
    Ich wollte mit meiner Anmeldung keine Werbung für meine Idee machen,aber rechtfertigen wird man sich hoffentlich noch dürfen.
    Desweiteren möchte ich doch bitten meine Idee nicht als Betrug hinzustellen, da ihr mich und meine Absichten nicht kennt.
    Ausserdem bringt ihr damit den Forenbetreiber in Schwierigkeiten wenn ihr Unwahrheiten verbreitet und Rufschädigung betreibt(Als Beispiel sei hier Dolzer gegen Heise genannt.)Von diesen Schritten möchte´ich aber absehen da ich nur eine Klarstellung möchte, auch wenn ich ein wenig frustriert war, das die Forenbetreiber meine Anmeldung nicht angenommen haben obwohl über mein Projekt hergezogen wurde.So genug Frust losgeworden.

    Zu meiner Idee:

    Alles was auf meiner Seite geschrieben wurde wird 100% umgesetzt.
    Wir sind ehrlich und jeder Cent wird in die Verwirklichung des Projektes gesteckt.Wer möchte kann jederzeit bei mir vorbeikommen und wir reden über mein Projekt, meine Adresse steht im Impressum.
    Unser Team ist seit jahren in der Gastronomie und Hotellerie tätig und ist es immer noch.Wir sind also keine Hartz4 Empfänger die sich nur auf die faule Haut legen wollen.
    Wir wissen das es harte Arbeit wird dieses Projekt auf die Beine zu stellen, und ich meine nicht das Geld "einzutreiben" denn das wird noch das leichteste.Wir sind uns der enormen Verantwortung bewusst und werden niemanden enttäuschen.

    Der Aufbau meiner Webseite und die dazugehörigen Übersetzungen haben bis zum heutigen Tag einen fast 5-stelligen Betrag verschlungen.
    Diese Kosten wurden von mir und teilweise von meinem Kollegen Arwed Willkommen übernommen.Wir wollen dieses Geld nicht zurück und sehen dieses als Investition an, da wir fest an dieses Projekt glauben.
    Alleine hier könnte der gesunde Menschenverstand einem sagen das wir dieses Projekt ernst meinen und kein Betrug dahintersteckt.

    Beim Aufbau diese Projektes haben wir heftig diskutiert ob wir überhaupt eine Deutsche Seite mit aufbauen,da die meisten zu egoistisch denken,negativ eingestellt sind und überhaupt nicht neuem aufgeschlossen sind. Und da dies hier ein Thailand Forum ist wisst ihr leider zu gut was ich damit meine.Deshalb verstehe ich die meisten eurer Aussagen überhaupt nicht.Tut mir leid.
    Weshalb ich mich aber durchgestzt habe eine deutsche Seite zu machen ist der Gedanke viele Deutsche Mitglieder zu bekommen, da es natürlich schön mit Landsleuten im Hotel oder in der Diskothek bei einem Bier oder einem Kaffeee über die Heimat zu reden.

    Die meisten erfolgreichen und witzigen Ideen kommen von den Amis, freut euch doch das mal ein Deutscher eine gute und witzige Idee hatte, denn Landsleute haben immer enorme Vorteile gegenüber anderen.Zwar nicht offiziell aber unter der Hand wird es immer so sein.

    Noch ein paar Dinge die mir aufgefallen sind.

    @cndew
    Wir versuchens nicht in LOS wir schaffen es und es ist kein BETRUG.

    @Ralf2209
    Erst FAQ lesen dann schreiben. Wir geben die Geld zurück Garantie solange noch nichts gebaut ist.

    @Tana
    Du spendest 1000, dass ist die richtige Einstellung,genauso würde ich reagieren. Im ernst ich würde 1000 spenden, bauen die Mist würden die mich kennenlernen, denn auch ich habe gute Beziehungen in Thailand.

    @Schiene
    Sorry aber du musst erst zum Arzt und dann bitte ich dich nie wieder nach Thailand zu fahren, denn du hast Thailand nicht verdient.
    Vielleicht war es ja eine Kurzschlussreaktion bei dir aber gleich die Polizei anzurufen und von Betrug zu reden ohne sich zu informieren ist krank und typisch Deutsch(Deshalb liebe ich Thailand, sehr viel weniger Leute wie DU)
    Aber lauf zur Polizei, Interpol, FBI oder CIA, es wird niemals Geschädigte geben nur zufriedene Gäste und ein Versprechen du wirst nie dabei sein.( Sorry an alle anderen und Forenbetreiber aber der Frust musste raus).

    @buoi
    Da wie du schon gesagt hast Arbeitsvisen schwer zu bekommen sind deklarieren wir alle Gewinner proforma als Manager um die Visas für Sie zu bekommen.

    @maphrao
    Wie oben schon geschrieben haben wir schon fast einen 5- stelligen Betrag aus eigener Tasche finanziert und wir meinen es ehrlich.Nichts der gespendeten Gelder wird bei einem von uns in die Tasche fließen sondern nur in den Aufbau des Projektes gesteckt.

    @Samui Fan
    Dieses wort Typen hat so einen komischen Beigeschmack, und es sind 3 Deutsche in unserem Team , nämlich mich, meine Schwester und meinen Partner Arwed.Und alle anderen sind in Deutschland geboren und nicht weniger wichtig für den Erfolg dieses Projektes denn auch ein Chinesischer oder Arabischer Gast möchte wenn es denn möglich sein sollte in seiner Landessprache unterhalten werden und genau deshalb werden wie einzigartig und erfolgreich. Aber trotz deiner leicht rassistisch angehauchten Aussage hast du Recht, in der Hotellerie und Gastronomie sind nicht umsonst fast auf der ganzen Welt deutsche Manager im Dienst, genau aus diesem Grund werden ich und Arwed die Verantwortung für alles tragen.

    @Sioux
    Du musst es leider nochmal schicken ist bis jetzt noch nichts gekommen. :-)

    @VinDiesel
    Da du geschrieben hast du kommst aus Nürnberg möchte ich dich herzlich einladen. Wir können uns gerne mal treffen schreib mir doch eine PM und ich erzähl dir alles und zeig die unsere Pläne.
    Und was die Erfahrung angeht.Arwed und ich haben schon im Ausland und auch in Deutschland die höchsten Positionen ausgefüllt, und auch alle anderen haben jahrelange Gastronomische Erfahrung.
    Und du hast Recht, wir könnten auch ein Team zussammenstellen das aus lauter Hotelfachschul-Absolventen besteht aber die haben mit einigen Ausnahmen vom Arbeiten keine Ahnung.

    Ich bedanke mich bei allen für eure Aufmerksamkeit und hoffe das ich so einige richtig stellen konnte.


    mfg

    Alex

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 13:26
  2. Projekt
    Von PmS im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 05:52
  3. Seltsames Fenster macht auf
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 10:35
  4. Seltsames zu Voipdiscount
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 20:15
  5. Seltsames Nummernschild
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 06:06