Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Seltsames Projekt

Erstellt von buoi, 07.08.2006, 19:55 Uhr · 25 Antworten · 2.906 Aufrufe

  1. #1
    buoi
    Avatar von buoi

    Seltsames Projekt

    Kennt dies jemand?

    http://www.helftmit.net/Home.html

    Hat dies irgend eine Chance etwas mehr als ein Scherz zu sein?


    buoi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Seltsames Projekt

    Gabs sowas nicht immer in Malle? Kommt mir bekannt vor, jetzt versuchenses halt mal in LOS.

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Seltsames Projekt



    nice try - oder ? Nicht mal ein vernünftiges Impressum wer oder was dahintersteckt - klingt zwar gut, aber das funktioniert so nicht.

    Na, ja die FAQ klingt gut - nur irgendwoher müssen die Kosten ja bestritten werden, wenn alle hier 50% Discount und was weiss ich bekommen - nee, das richt IMHO etwas.

    Juergen

  5. #4
    schiene
    Avatar von schiene

    Re: Seltsames Projekt

    Kann nur sagen Finger weg!Das stinkt gewaltig!
    Aber hübsche Girls haben sie schon auf den Fotos!

  6. #5
    Avatar von Ralf2209

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    92

    Re: Seltsames Projekt

    Hey, es gibt eine "Geld zurück Garantie" falls das Projekt nicht klappen sollte.
    Wie kann ich mir das vorstellen? Bekomme ich dann ein paar Säcke Zement, die für den Bau der Disco gekauft wurden und die ich dann selbst wieder zu Geld machen kann?
    Die "Crew" besteht hauptsächlich aus Bedienungen und Barkeepern. Kein gutes Team für ein 46 Mio. Projekt!

  7. #6
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Seltsames Projekt

    Also ich spende mal 1000 Euro, und wenn ich nicht eine dieser abgebildeten Girls für als Gesellschafterinnen ergattern kann, hoffe ich das meine Hackefreunde herauskriegen wer dahintersteckt. Dem oder Denen werd ich dann schon den Allerwetesten aufreißen, wenn´s nicht so ist. Ich hab auch in Thailand gute Beziehungen.

    Gruß

    Gerd

  8. #7
    schiene
    Avatar von schiene

    Re: Seltsames Projekt

    Habe gerade mal bei der Polizei nachgefragt ob man gegen solche offensichtlichen Betrugsseiten etwas unternehmen kann.Antwort:solange es keinen Geschädigten in Deutschland gibt der sich meldet ist es sehr schwer.Man könnte es eventuell dem Provider melden so das die Seite gesperrt wird und in den Foren halt darauf hinweisen.
    Denke es ist für alle ersichtlich das es sich hier um Nepp handelt.
    Also nochmal!!!!Finger weg davon.

  9. #8
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Seltsames Projekt

    HaHa, Polizei, die kümmert sich um gar nichts in dieser Richtung,belästigen höchstens mal friedliche Barbesitzer.
    Wenn du zu deimem Recht kommen willst, nimm es selber in die Hand.

    Gruß

    Gerd

  10. #9
    schiene
    Avatar von schiene

    Re: Seltsames Projekt

    Ich meinte die Polizei in Deutschland wo ich nachgefragt habe.
    Außerdem geht es hier nicht um mein Recht,da ich ja auch kein Geschädigter bin sondern um eine Warnung vor Internetbetrug.

  11. #10
    buoi
    Avatar von buoi

    Re: Seltsames Projekt

    Das absurdeste finde ich die Verlosung von Arbeitverträgen. Qualifikationen spielen anscheinend keine grosse Rolle.
    Ausserdem sind doch dies Job die auch ein Thai machen könnte, somit wird man kaum eine Arbeitsbewilligung erhalten.

    buoi

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 13:26
  2. Projekt
    Von PmS im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.11, 05:52
  3. Seltsames Fenster macht auf
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 10:35
  4. Seltsames zu Voipdiscount
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 20:15
  5. Seltsames Nummernschild
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 06:06